hi, ich bin mio fanboy..
VBT2012 VR3: Mio Mao vs. Ricordz
-
-
Zitat
Original von Mio Reisser
Ja digger, beschmeiß mich mit Herzschmerzrhymes über deine Exhoes bis ich blute.
Und du hast das Wort "homoerotisch" in komplett sinnfreiem Kontext verwendet... Homoerotisch wär es wenn ich Songs wie du sie machst über dich schreiben würde. Das Wort nach dem du suchst heißt "deekayphob".save my day, mio!
-
deekayphob hahaha
-
ich find den move mit den beiden hooks sensationell..hab sooo gelacht ey, is doch nix gegen rico
-
mio is einfach dope, weiter und gut ! :smoke:
-
Kommt ma alle runter bitte. Rico hat das bestmögliche gemacht was wegen des Urlaubs ging und ich hab IRGENDWIE was visuelles dazu gemacht. Mio hat in 4 Stunden ein Video gemacht was man sich ebenso gut ansehen kann, das beide Videos hier keine Hollywoodleistung sind wissen wir.
Mio hat dank Zeit und vlt durch Luc o.ä. einfach gegnerbezug was seine Audio natürlich abhebt. Aber hey, warten wir auf die Bewertung.
Das mit der Hook finde ich mitlerweile garnicht mal mehr schlimm, irgendwie lustig. Das ihr euch jetzt anmachen müsst (Ja Rico auch du ) ist einfach zwecklos, kommt doch nix bei rum, oder?
Einer fliegt, der andere bleibt und das wird hier nicht wegen Hooks entschieden oder wieviel Zeit man für das Video gebraucht hat.
Btw, für 4 Stunden geht das klar.
-
Zitat
Original von Mio Reisser
Ja digger, beschmeiß mich mit Herzschmerzrhymes über deine Exhoes bis ich blute.
Und du hast das Wort "homoerotisch" in komplett sinnfreiem Kontext verwendet... Homoerotisch wär es wenn ich Songs wie du sie machst über dich schreiben würde. Das Wort nach dem du suchst heißt "deekayphob".Hab selten ein so unsympathisches Stück scheiße gesehen wie dich! Ich hoffe ich kann dir in einem Vbt-battle zeigen, dass du hier eher der Kizmo von uns beiden bist LG
-
Zitat
Original von RmB
Kommt ma alle runter bitte. Rico hat das bestmögliche gemacht was wegen des Urlaubs ging und ich hab IRGENDWIE was visuelles dazu gemacht. Mio hat in 4 Stunden ein Video gemacht was man sich ebenso gut ansehen kann, das beide Videos hier keine Hollywoodleistung sind wissen wir.Mio hat dank Zeit und vlt durch Luc o.ä. einfach gegnerbezug was seine Audio natürlich abhebt. Aber hey, warten wir auf die Bewertung.
Das mit der Hook finde ich mitlerweile garnicht mal mehr schlimm, irgendwie lustig. Das ihr euch jetzt anmachen müsst (Ja Rico auch du ) ist einfach zwecklos, kommt doch nix bei rum, oder?
Einer fliegt, der andere bleibt und das wird hier nicht wegen Hooks entschieden oder wieviel Zeit man für das Video gebraucht hat.
Btw, für 4 Stunden geht das klar.
Word. aufjedenfall!Ich reg mich über die Hook-Sache garnicht mehr auf. Hat was cooles aber naja, lässt mich auch irgendwie nachdenklich darstehen..
Mal sehen wie die Jury hier entscheiden wird. Btw... Mit mehr Zeit hätte ich hier klar gewinnen können.
-
Zitat
Original von DeeKay
Hab selten ein so unsympathisches Stück scheiße gesehen wie dich! Ich hoffe ich kann dir in einem Vbt-battle zeigen, dass du hier eher der Kizmo von uns beiden bist LGganz. bestimmt.
-
Zu Rico nochmal, ich denke BEIDE hätten hier noch besseres abliefern können!
-
Zitat
Original von DeeKay
Hab selten ein so unsympathisches Stück scheiße gesehen wie dich! Ich hoffe ich kann dir in einem Vbt-battle zeigen, dass du hier eher der Kizmo von uns beiden bist LGJunge, ich weiß nichtmal wer irgendso'n Kizmo ist...
Den Uservote hast du auf jeden schonmal sicher, finden sich locker 500 Reiterhofgirlies unter deinen 7300 gefällt mir, die riesig Lust haben dir ansatzweise den Arsch zu retten, weil du so sw33t bist und ihr Herz so wunderbar berührt hast. *__* <3333 -
Zitat
Original von Mio Reisser
Junge, ich weiß nichtmal wer irgendso'n Kizmo ist...
Den Uservote hast du auf jeden schonmal sicher, finden sich locker 500 Reiterhofgirlies unter deinen 7300 gefällt mir, die riesig Lust haben dir ansatzweise den Arsch zu retten, weil du so sw33t bist und ihr Herz so wunderbar berührt hast. *__* <3333Kannst du mir mal erzählen wie's dazu kommt, dass du dir so einen Hasskick gegen mich schiebst? Hast du dicke Eier und bist neidisch, dass ich mehr Hoes als du abbekomme oder was? Ich habe einfach nur gesagt, dass man in 4h Videotechnisch mehr roppen kann! Damit hab ich nicht gesagt, dass dein Video scheiße ist oder du whack bist oder so. Was bist du direkt so zickig süßer?
-
Zitat
Original von DeeKay
Kannst du mir mal erzählen wie's dazu kommt, dass du dir so einen Hasskick gegen mich schiebst? Hast du dicke Eier und bist neidisch, dass ich mehr Hoes als du abbekomme oder was? Ich habe einfach nur gesagt, dass man in 4h Videotechnisch mehr roppen kann! Damit hab ich nicht gesagt, dass dein Video scheiße ist oder du whack bist oder so. Was bist du direkt so zickig süßer?
weil du stänkern wolltest. dann hab ich zurückgestänkert und gesagt dass du ein dennis bist, und noch ein paar konjunktive verwendet und schon wolltest du irgendwas mit meinem ausgepeitschten anus machen oder so... vielleicht kriegt unsere Liebe ja noch eine Chance im Laufe des Turniers, falls es soweit kommt.
-
Würde mich auf Mio - Deekay mitlerweile freuen, wenn ich mir das so durchlese.
-
man dee du bist doch mindestens genauso schwul wie kizmo
will echt sehn, wie du gegen mio battlest haha.. die exhoe line hier hat schon ganz schön gesessen :smoke:
-
Zitat
Original von Mio Reisser
weil du stänkern wolltest. dann hab ich zurückgestänkert und gesagt dass du ein dennis bist, und noch ein paar konjunktive verwendet und schon wolltest du irgendwas mit meinem ausgepeitschten anus machen oder so... vielleicht kriegt unsere Liebe ja noch eine Chance im Laufe des Turniers, falls es soweit kommt.
ICH wollte stänkern? Ich wiederhole mich zwar aber ich habe einfach nur gesagt, dass man beim Video mehr hätte machen können Aber ok, wenn du das schon als stänkern auffasst scheinst du mit Kritik nicht wirklich gut umgehen zu können
Wir können ja mal ein Zwieback zusammen essen, vielleicht ist dann alles cool. Wenn du nett bist schreibe ich dir vielleicht sogar einen deekayphoben Trackerasik!: Danke für dein Feedback
-
hehe, einer von euch heißt sicherlich philipp..
-
Finde in 4h hätte man viel mehr Reissern können Mio.
-
Zitat
Original von DeeKay
ICH wollte stänkern? Ich wiederhole mich zwar aber ich habe einfach nur gesagt, dass man beim Video mehr hätte machen können Aber ok, wenn du das schon als stänkern auffasst scheinst du mit Kritik nicht wirklich gut umgehen zu können
Wir können ja mal ein Zwieback zusammen essen, vielleicht ist dann alles cool. Wenn du nett bist schreibe ich dir vielleicht sogar einen deekayphoben Trackerasik!: Danke für dein Feedback
Bei anderen Leuten hätte ich's akzeptiert, wär billig jetzt irgendwelche Quotes als Belege heranzuziehen. Aber ich nehm einfach Leute meines Gegners nicht ernst, und ich glaub dir auch irgendwie nicht, dass da keine Spur Provokation mit drin sein sollte.
Die Diskussion wird scheiße und Forumbeef ist fast so schwul wie deine M.. nein, nehmen wir diesmal Westerwelle. -
Zitat
Original von Mio Reisser
Bei anderen Leuten hätte ich's akzeptiert, wär billig jetzt irgendwelche Quotes als Belege heranzuziehen. Aber ich nehm einfach Leute meines Gegners nicht ernst, und ich glaub dir auch irgendwie nicht, dass da keine Spur Provokation mit drin sein sollte.
Die Diskussion wird scheiße und Forumbeef ist fast so schwul wie deine M.. nein, nehmen wir diesmal Westerwelle.Ob du`s glaubst oder nicht... Ich versuche selbst bei Battles von Kollegen objektiv zu bleiben
Tschöö
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!