VBT2012 VR3: Spello vs. 4tune

  • Zitat

    Original von WayAbove
    Wenn 15 Uhr Bewertungsschluss ist wann haben wir die Ergebnisse dann?


    15:01 Uhr?! Kein Plan..wart's doch einfach ab und morgen irgendwann stehen dann die Ergebnisse da..

  • Zitat

    Original von TheWookl


    15:01 Uhr?! Kein Plan..wart's doch einfach ab und morgen irgendwann stehen dann die Ergebnisse da..


    Kannst du nicht einfach nichts schreiben wenn du sowieso kenen Plan hast?

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Kannst du nicht einfach nichts schreiben wenn du sowieso kenen Plan hast?

    kannst du nicht einfach nicht fragen, wenn sowieso keiner genau weiß, wann genau es so weit sein wird?

  • Zitat

    Original von Spello

    kannst du nicht einfach nicht fragen, wenn sowieso keiner genau weiß, wann genau es so weit sein wird?


    Er weiß, dass er die Antwort nicht weiß, ich weiß nicht, dass keiner die Antwort weiß, schon schwer zu verstehen...

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Er weiß, dass er die Antwort nicht weiß, ich weiß nicht, dass keiner die Antwort weiß, schon schwer zu verstehen...


    Wer dumme Fragen stellt, muss mit dummen Antworten rechnen. Da der Zeitpunkt nicht eindeutig terminiert ist, ist es auch nicht abzusehen, wann genau das Ergebnis für dieses Battle feststeht. Das habe ich dir durch meinen Post versucht klar zu machen, auch wenn das wohl ein perspektivloses Unterfangen war, wie man anhand deiner Folgeposts sieht.


    Und wenn es dir so unglaublich wichtig ist, wann genau die Ergebnisse denn endlich online sind, dann frag halt einen der Mod's, die dir mit deiner angenehmen Art sicher gerne weiterhelfen...

  • Zitat

    Original von ZaP
    Woher kommen plötzlich die ganzen Gelbsterne?


    Aus deiner Mutter.... Spaß!


    Haste was gegen Neulinge? o0


    Ein Forum, dass neue Mitglieder verabscheut, ist ruck-zuck tot ;)


  • Geht hier glaub ich eher um die große welle von neulingen, die kommen glaub ich hauptsächlich wirklich wegen dem vbt - ich zb =P

  • Was ich mich halt oft frage, wenn ich teilweise einseitige unkritische Posts lese, ob die Leute sich aus grundsätzlichem Interesse an der Sache angemeldet haben oder nur als Fanboy. =)

  • Glückwunsch an Tune, denke spello hat sich sehr gut geschlagen udn hatte pech direkt auf tuen zu treffen.


    Fand Spello punch technisch sogar besser.. jedenfalls fande ich bei tune kaum was wirklich treffend.


    Der flow und fame/favoriten bonus hat natürlich aber seinen teil gemacht, naja mal sehen.

  • was sind das eigentlich wieder für beschissene Begründungen?


    Nächstes Jahr bewerbe ich mich auch und lass die Rapper weoter die ein blaues T-Shirt anhaben. :rolleyes:


    gott, wie ich die ganzen Forumkinder hasse.

  • Hab mal paar threads angeguckt und seh überall deelah rumtrollen :) Ich lad dich jetzt mal offiziell in meine höhle ein, lass ma zusammentrollen, in der ZR bin ich dein BACKUP der dein troll dann bestätigt, dies da, du bist cool.

  • Zitat

    Original von ZaP
    Was ich mich halt oft frage, wenn ich teilweise einseitige unkritische Posts lese, ob die Leute sich aus grundsätzlichem Interesse an der Sache angemeldet haben oder nur als Fanboy. =)


    Und selbst wenn sie sich nur als Fanboy angemeldet hätten, wo läge dann das Problem? Bin mir sicher es gibt auch einige Blausterne, die sich anfangs nur als Fanboy angemeldet hatten und sich inzwischen eben kritischer mit dem Ganzen auseinander setzen können.


    Grundsätzlich denke ich aber nicht, dass die Anzahl der Beiträge direkt etwas über die User auszusagen hat. Jeder hat mal als Gelbstern angefangen und ich denke, je mehr man sich mit dem VBT, rappers.in o.ä. beschäftigt, desto qualitativ hochwertiger werden dann auch die Kritiken. Oder sind es schon im Vorraus oder sie werden es nie ..


    Gibt immer die einen und die anderen, sehe teils auch schwachsinnige Beiträge von Blausternen, wobei derartige Beiträge durchaus öfter bei Gelbsternen wiederzufinden sind, was dann vermutlich an oben genannten Gründen liegt ;)


  • :thumbup:

  • Zitat

    Original von Sparklet
    Tune verdient gewonnen :D


    btw.
    finds gut das durch das VBT sich viele neue angemeldet haben


    Ist doch immer so Vbt wird eben größer und größer
    Nur ob dies durchweg positiv ist sei mal offen gelassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!