VBT2012 VR3: Spello vs. 4tune

  • gegnerbezug kann man tune eigentlich nicht soo negativ anrechnen, spello ist halt noch unbekannter und über tune weiß man mehr. denke aber mal kann man spello durchaus positiv anrechnen, wann kommen endlich die jury ergebnisse ?
    Ich find die frist für die nich ?(

  • Beide extrem stark, auch wenn mir 4Tunes Runde etwas mehr zusagt. Wieder ne enge Kiste. Also in Vorrunde 3 warn schon paar echt nice Battles zu sehen. Bin gespannt wies weitergeht ^_^:thumbup:


    Peace
    Teef

  • Finde 4tune definitiv besser!


    Kann das gerne anhand einiger Lines begründen, aber da dann als Reaktion sowieso nur Ignoration oder Antipathie rauskäme, spar ich mir das einfach ;)


    Grundlegend sind das aber einfach zu viele Lines, die


    a) bei Tune etwas als "Möchtegern" beschreiben, obwohl tune das eigentlich voll und ganz trifft und eben nicht "Möchtegern" ist


    und viel schlimmer


    b) Dinge bei tune kritisieren, die bei dir noch viel schlimmer sind, was natürlich okay wäre, wenn man das Ganze ironisch verstehen würde, aber du lässt in deinem Track nicht ansatzweise den Glaube an Ironie aufkommen..


    Um mal ein Beispiel zu nennen:


    "4tune unterscheidet sich keinerlei vom Einheitsbrei,
    er schreibt nur Scheiße, doch die Leute finden's leider geil"


    "Leider geil" im Track verwenden und 4tune vorwerfen, er würde sich nicht vom "Einheitsbrei unterscheiden" ? .. naja.


    Kann gerne noch mehr Lines nennen, aber dann nur auf Nachfrage ;)

  • Zitat

    Original von Desierto
    Tune!


    Jop...


    Und für die Typen, die es jetzt noch nicht ganz gecheckt haben, hier mal ein Zitat aus dem VBT FAQ:


    Zitat

    [...]Danach hat die Jury fünf Tage Zeit, die Runden zu bewerten. Allerdings gibt es hierbei keine gesetzte Frist! Es wird so lange bewertet, bis alle Battles entschieden sind, daher kann es theoretisch auch länger als fünf Tage dauern, bis die Jury zu einem Ergebnis gelangt.[...]


    Heute ist der fünte Tag, was aber nicht zwingend heißen muss, dass heute noch die Jury Ergebnisse kommen ;)

  • dafür das du ein video in graz gemacht hast,
    haste echt die mieseste location genommen...
    da wäre lendplatz noch besser... *no front*


    aber bin überrascht^^
    mit den ganzen grazer ''ghetto'' rappern hätte ich nichts
    mit eigenem style erwartet. :thumbup:

  • Zitat

    Original von mrobergeil
    @wookl


    bitte mehr lines nennen. deine analyse ist so gut, genau und gar nicht an den haaren herbeigezogen.


    /ironie off.


    Was willst du denn? Dich mit deinem geilen Namen und deinem dummen Kommentar mit jemandem battlen, der immerhin einen Grund nennt, anstatt einfach nur zu sagen, dass er scheiße oder 4tune dope ist? Wenn du Likes für deinen Kommentar und den Versuch dich zu profilieren willst, anstatt den einer Kritik zu wagen, dann geh zu facebook oder youtube und mach mich hier nicht dumm von der Seite an..


    Yash:


    Und das ist Wissen oder Interpretation?


  • stimmt, ist viel wahrscheinlicher, dass er leider geil, tunes bekanntesten song, mit fave und jason nicht kennt und die line auch noch so benutzt, dass er sich selbst total widerspricht

  • Zitat

    Original von fenstermatte


    stimmt, ist viel wahrscheinlicher, dass er leider geil, tunes bekanntesten song, mit fave und jason nicht kennt und die line auch noch so benutzt, dass er sich selbst total widerspricht


    Nö, hab ich ja auch gar nicht gesagt. Ich hab Yash ja auch nur gefragt, ob er/sie das sicher weiß (weil er zB am Track mitgewirkt hat) oder ob er das einfach nur vermutet. Dass der Bezug zum Song mit Jason und Fav am plausibelsten ist, streite ich ja auch gar nicht ab, nur lässt sich aus so einem Track halt leider auch nicht immer gleich die Intention dessen erschließen, was derjenigen im Endeffekt nun auch wirklich meint, weshalb ich mich da ja auch gerne belehren lasse. Dann war es halt ein Griff ins Klo, dass ich gerade mit der einen Line von den circa 10 Lines, die ich kritisiert habe, nun vollkommen daneben lag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!