VBT2012 VR3: Tom Thaler vs. Fußballmann

  • Fußballmann !Fußballmann !Fußballmann !Fußballmann !Fußballmann !


    Warum haben wir dich nicht bei der Euro..da könnte man mit guten Gewissen die Spiele schauen und sagen: Wir holen den Titel..

  • Zitat

    Original von Seimo
    Fußballmann !Fußballmann !Fußballmann !Fußballmann !Fußballmann !


    Warum haben wir dich nicht bei der Euro..da könnte man mit guten Gewissen die Spiele schauen und sagen: Wir holen den Titel..


    oder zumindest hätte man gewusst, dass christiano r. das Feld nicht lebend verlässt ..

  • glückwunsch herzi!



    [YOUTUBE]-f2ync9jHyU&feature=relmfu[/YOUTUBE]


    ich feier jetzt einfach mal noch ne weile die vr 1 von tom thaler, solltet ihr auch tun, die ist wunderschön und darin fickt auch niemand mütter.


  • definitiv - ja, nur diese Mutter-line war etwas deplatziert bzw. unpassend zum gesamtflavour seiner runde. egal!

  • voreingenommenes blabla, weil tom 'n freund ist, aber:
    ich fand die mutterline hat gut gepasst, da das hinterhergeschobene "ja es geht gar nicht um rap" extrem den schmunzelfaktor hat.
    hätte gern mehr tom gesehen, schade dass die begegnung so früh kam. akfone noch viel glück, auch hier freu ich mich natürlich auf die nächsten runden!

  • Zitat

    Original von Mio Reisser
    voreingenommenes blabla, weil tom 'n freund ist, aber:
    ich fand die mutterline hat gut gepasst, da das hinterhergeschobene "ja es geht gar nicht um rap" extrem den schmunzelfaktor hat.
    hätte gern mehr tom gesehen, schade dass die begegnung so früh kam. akfone noch viel glück, auch hier freu ich mich natürlich auf die nächsten runden!


    danke! stimmt schon, habs mir nochmal angehört - das gewisse "Augenzwinkern" war mir nicht aufgefallen - aber das ganze hat mich ohnehin nicht so sehr gestört, ist bei battletexten ja nun kein Grund, empört zu sein :D


    hau ruff!

  • FÖLLIG UNVERDIENT GEWONNEN ABER ZUM GLÜCK WIR DER JETZT GEGEN FLOW BGS VERLIREN DAUMEN HOCH DAMIT ALLE FÜR FLOW BGS UND FLENSBURG VOTEN WIR SIND FLENSBURG EINE MACHT DAUMEN HOCH!!!

  • Zitat

    Original von sk8boi98FL
    FÖLLIG UNVERDIENT GEWONNEN ABER ZUM GLÜCK WIR DER JETZT GEGEN FLOW BGS VERLIREN DAUMEN HOCH DAMIT ALLE FÜR FLOW BGS UND FLENSBURG VOTEN WIR SIND FLENSBURG EINE MACHT DAUMEN HOCH!!!


    ein bisschen vermiss ich dich ja schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!