VBT2012 VR3: Tom Thaler vs. Fußballmann

  • Zitat

    Original von McFidiFieser
    Hier hat noch keiner gesagt wo er besser ist. Immer nur "Huhu, Fussballmann, hihi du bist soooo toll :* :*"
    Haha :D Aber mehr nicht :p


    hatten wir doch jetzt geklärt, dass ich richtig richtig schlecht bin - ich hoffe ich habe dich da richtig verstanden


    von daher musst du doch auf die anderen nicht hören, da nur du recht hast.


    es ist auch unmöglich, dass beide gut sind und das battle insgesamt einfach n ordentliches Niveau hat - sowas gibt es nicht.


    habe ich im internet gelernt - von Leuten wie dir niggi!


  • HRMMM DAT MANN DE LA FUßBALL!

  • Fußballmann, du verdrehst da was ;)


    Deine Fans sind doch so :p Hier sag keiner wieso wer besser ist ... Hier steht nur, dass du gewinnst. Mehr nicht :D


    Verstehst du das? Komm schon Dicki, kannst mir hier nicht erzählen, dass ich hier soviel Quark erzähle ...

  • Zitat

    Original von McFidiFieser
    Fußballmann, du verdrehst da was ;)


    Deine Fans sind doch so :p Hier sag keiner wieso wer besser ist ... Hier steht nur, dass du gewinnst. Mehr nicht :D


    Verstehst du das? Komm schon Dicki, kannst mir hier nicht erzählen, dass ich hier soviel Quark erzähle ...


    Dir ist klar, dass es sowas bei jedem Battle in der Geschichte des VBT's gab und immer geben wird.

  • Zitat

    Original von McFidiFieser
    Fußballmann, du verdrehst da was ;)


    Deine Fans sind doch so :p Hier sag keiner wieso wer besser ist ... Hier steht nur, dass du gewinnst. Mehr nicht :D


    Verstehst du das? Komm schon Dicki, kannst mir hier nicht erzählen, dass ich hier soviel Quark erzähle ...


    Ich bin dick und ich punche nicht - genau wie der
    geile vater - eben fettsäcke unter sich


    Und was geht bei dir so G? Bisschen rumwankern?

  • Zitat

    Original von Dafty
    in welcher mannschaft spielt er denn?


    er spielt nicht, ihm gehören diverse (!) nationale und internationale vereine.
    er ist halt nur nicht so ein poser wie dieser abramowitsch und prahlt mit sowas.


    achso, bevor jetzt wieder einer von euch überlegt :
    er hat seine profikarriere an den nagel gehängt weil der arzt halt meinte, entweder er lässt sich sein gemächt verkleinern oder er wird seine probleme mit dem laufen nie so richtig in den griff bekommen. mann muss halt prioritäten setzen.

  • Zitat

    Original von Akfone
    So sieht's aus - allein 15 kg Pimmel - viele halten es für eine schlimme Sportverletzung :(


    andere für ein gottesgeschenk!
    fm, der einzig wahre hm. die close-ups von henrys tight-pants sind zu 90% body-double-einsätze des legendären achim f.

  • heute wissen wir mehr - was auch passiert, tom hats vorweggenommen - es ist em - der fußballmann kann so oder so nur gewinnen bezüglich der gesamtsituation


    hab schon wieder Hunger, erstmal Pizza zum frühstück, wies sich fürn dicki gehört

  • ich hatte ehrlich gesagt mit einem ausscheiden meinerseits gerechnet und mich darauf schon eingestellt


    jetzt ist es anders gekommen und ich bedanke mich bei tom für das battle, auch wenn der Satz komisch klingen mag - der Respekt bleibt.


    war aus meiner sich definitiv eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe, auch wenn unsere Beiträge doch recht unterschiedlich sind.


    hau rein


    sportlicher Gruß


    achim

  • Hm... Sportlich Fussballmann ;) Aber wie du schon selber sagst, Tom war ein Ticken besser, vor allem weil du ja den Beat gewählt hast ... Wiedereinmal gewinnt hier der sogenannte "Fame" ... Die Jury ist halt immer noch blöde :D
    Naja, was solls :D Tom ist der Sieger der Herzen :p



    Edit: Das geht an die Jury: Leute, wenn ihr in eurer Kritik schreibt, dass Tom Thaler cool rüber kommt etc. und im gleich Atemzug sagt, dass FM nicht ganz so krass war, wieso gibt man ihm dann den Punkt! Ich will hier gar nicht das da was geändert wird, aber mal für die Zukunft, ihr Idioten :D

  • Zitat

    Original von FreeSenZe
    is das im video von tom esmaticxs? :D :D :D


    Klar, sieht man doch in ihren VBT Videos, dass sie so 'ne Bombenfigur hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!