VBT2012 VR3: Tom Thaler vs. Fußballmann

  • Zitat

    Original von Blaight


    Hättest mich auch zitieren können, da hätteste mein Herz gewärmt!


    sorry :( hab die posts nicht gelesen, wollte nur eben props für diese coole line geben. aber ist doch nichts neues, dass wir gleicher meinung sind :D


  • reimtechnisch relativ bis sehr einfach gestrickt...rein von der Technik ist Tom Thaler dir weit überlegen. Am besten hörst du es dir nochmal an (nicht gucken ;) ). Ganz zu schweigen von der Qualität des Videos und der Audio. Auch hier ist Tom dir nen großen Schritt voraus. Du musstest deinen Text posten, damit ihn jmd versteht...das allein sagt doch schon alles oder nicht? Mein Vote geht aufjeden an Tom!

  • ich hab ja für viel Verständnis ... aber technisch EINFACH GESTRICKT - junge junge - fast nur tripple oder noch-mehrsilbigere-reime drin.


    da fällt mir nix mehr zu sein - homey hin oder her, aber so ein urteil ist einfach nur lachhaft

  • gegen die Vielfalt der Silben in deinen Reimen sag ich ja gar nichts. Die mit dem Strumpf finde ich auch gut. Nichts desto trotz finde ich das Toms Text im allgemeinen n bisschen verstrickter ist und er seine Reime nicht nur über 2 Zeilen verteilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!