VBT2012 VR3: Ésmaticx vs. JanniX

  • Zitat

    Original von inutil


    und trotzdem wirst auch du ihre nächste Runde anklicken
    :thumbup:


    interessante Leute bekommen die Aufmerksamkeit


    Natürlich klicke ich ihre nächste Runde an und höre es mir an und auch die von Hans-Gustav, Jürgen und XYZ und bilde mir erneut meine Meinung. Warum sollte ich's nicht tun?

  • Mal kurz Hass loswerden.
    Wer És hatet weil sie weiter ist, ist ein Spast. Sie hat sich genau wie JanniX so wie ich das mitbekommen habe sehr sportlich verhalten und beide hätten kein Problem gehabt hier das Battle zu verlieren, war aus meiner Sicht auch eine sehr knappe Angelegenheit. És hat mir hier von den Punchlines her besser gefallen, flowtechnisch sind beide gut unterwegs. Videos sind beide gut, JanniX' gefällt mir allerdings etwas besser. Hätte hier auf draw entschieden oder den Punkt knapp an És vergeben.
    Aber um zu meiner Grundaussage zurückzukehren, wer hatet ist ein Spast ;)

  • Von wegen knapp:


    Der Juryvote sagt in der Tat nicht viel darüber aus, wie knapp das Battle war. Es kann auch 12:0 ausgehen und alle schreiben "war n knappes Battle, aber Punkt an..".
    Kann passieren. Just my 2.

  • Zitat

    Original von Kranke.Schwester


    Also ich will hier nicht klugscheißerisch wirken, aber Fakt ist, dass diese Frau vielleicht gut ist, aber nicht besser als alle anderen. Ob jetzt Duzoe in der Hook ist oder Rainer Calmund spielt hier nicht zur Rolle, diesen Jurykindern ist doch echt in's Hirn geschissen. Ich verstehe auch nicht was der ganze Hype um sie soll? Sie rappt Standard und wird als Göttin des Raps behandelt. Ich finde ihre Stimme jetzt nicht so berauschend, da gefällt mir die Stimme von Tyra um einiges besser. Zudem ich auch echt schade finde, dass Tyra rausgeflogen ist. Jannix fand' ich minimal besser und verstehe auch nicht wie sie 8:4 gewinnen kann? 7:6 wäre ok, aber 8:4? Na, ich weiß nicht.
    Ich hab' persönlich nichts gegen Esmaticx, aber ich hasse sinnlosen Hype und diesen Hype hat sie meiner Meinung nach nicht verdient, egal ob sie Mann oder Frau ist. Sie ist Standard und nicht eine Missy Elliot.

    und was hat dein hobby aufsatz jetzt mit meinem satz zu tun?


    Und zu dem ergebnissen, es sagt null aus ob da jett 8:4 oder 7:6 waren. Da es einzelne juroren sind und jeder eventuell eine harte entscheidung hatte, daher sind die texte wichtig wie eng da die bewertung ist, wer sich dann letztendlich wofür entscheidet sagt dann ja recht wenig aus.

  • Zitat

    Original von Kranke.Schwester


    Also ich will hier nicht klugscheißerisch wirken, aber Fakt ist, dass diese Frau vielleicht gut ist, aber nicht besser als alle anderen. Ob jetzt Duzoe in der Hook ist oder Rainer Calmund spielt hier nicht zur Rolle, diesen Jurykindern ist doch echt in's Hirn geschissen. Ich verstehe auch nicht was der ganze Hype um sie soll? Sie rappt Standard und wird als Göttin des Raps behandelt. Ich finde ihre Stimme jetzt nicht so berauschend, da gefällt mir die Stimme von Tyra um einiges besser. Zudem ich auch echt schade finde, dass Tyra rausgeflogen ist. Jannix fand' ich minimal besser und verstehe auch nicht wie sie 8:4 gewinnen kann? 7:6 wäre ok, aber 8:4? Na, ich weiß nicht.
    Ich hab' persönlich nichts gegen Esmaticx, aber ich hasse sinnlosen Hype und diesen Hype hat sie meiner Meinung nach nicht verdient, egal ob sie Mann oder Frau ist. Sie ist Standard und nicht eine Missy Elliot.


    ich würd ja gern mal paar lines von dir hören. also ... ehrlich jetzt.

  • Seid ihr alle behindert? Heult doch einfach nicht rum. Sie ist weiter, ich bin raus, aktzeptiert es und flamed hier nicht mehr rum als vorher.


    edit : Nicht so gemeint, das ich mich nicht irgendwie freue wenn leute der meinung sind ich bin besser, aber noch hier rumzudiskutieren und/oder haten hat einfach keinen sinn.

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus


    jemand der in seinem vorletzten post ca 10 rechtschreibfehler hatte, sollte lieber die fresse halten

    Zeig mal. Groß- & Kleinschreibung und satzzeichen mal außen vor, da ich mit handy poste.

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    und was hat dein hobby aufsatz jetzt mit meinem satz zu tun?


    Und zu dem ergebnissen, es sagt null aus ob da jett 8:4 oder 7:6 waren. Da es einzelne juroren sind und jeder eventuell eine harte entscheidung hatte, daher sind die texte wichtig wie eng da die bewertung ist, wer sich dann letztendlich wofür entscheidet sagt dann ja recht wenig aus.


    hab den ersten! :chu:

  • Ok wenn sowas nun kommt ist es mir doch schon zu langweilig


    seit seid zu verwechseln gleichzusetzen mit nem buchstaben zu vergessen, wenn man mit den handy postet. :zeter:



    Rappers.in wieder in hochform. Sollte lernen die coru, esmaticx/jannix threads und sowas zu meiden, hier sind gerade die leute unterwegs über die sich in anderen foren lustig gemacht werden und die der grudn sidn wieso rappers.in eigentlich so peinlich ist.


    Als Beweisstück A lege ich JanniX posts in diesem thread vor.


  • Beweisstück B bist dann wohl du. Glueckwunsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!