VBT2012 VR3: Ésmaticx vs. JanniX

  • Ich versteh gar nicht wo esmatics an jannix ran kommen soll? Da is doch absolut no Chance?!
    Hook is cool, mehr aber net! Hammer runde von JanniX!

  • Zitat

    Original von GLATO
    Ich versteh gar nicht wo esmatics an jannix ran kommen soll? Da is doch absolut no Chance?!
    Hook is cool, mehr aber net! Hammer runde von JanniX!


    Sehr objektiv. Wahnsinn.


    Das Gesamtpaket von Es ist ein gutes Stück besser als jenes von Jannix, aber schade das er auf so einen guten gegner getroffen ist. Hätte sicherlich in den nächsten Runden noch deutlich besseres abliefern können.


    Gegen Es wird es aber nicht reichen.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Nun ja ... Ich fand die Line zwar auch nice, aber generell nervt mich falscher Sprachgebrauch in Raptexten schon, weil ich viel Wert aufs Lyrische leg'. :(


    Aber wenn er diese geile Idee halt umsetzten will und es keinen anderen Weg gibt?
    Hätte ja sein können, dass es keinem auffällt.. :chu:

  • donetasy betet ja fast für ein Battle gegen Hässlichfrau. Wäre schon cool, freu mich aber, wenn Hässlichfrau rausfliegt.

  • Wenn man sich hier 90% der Beiträge anschaut, ist es auch kein wunder, dass die Hip Hop Scene so verrufen ist... Leute das ist ein Battle!! und nicht wer kann hier im Forum andere sinnfrei fertig machen... Da haben die YouTube Kommentare mehr geistige Tiefe als die meisten hier...


    Schade, dass diese sinnlosen Beleidigungen nicht einfach mit nem Account-Bann geahndet werden...


    Mir persönlich gefallen beide Runden danke euch 2 :hut:

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Nun ja ... Ich fand die Line zwar auch nice, aber generell nervt mich falscher Sprachgebrauch in Raptexten schon, weil ich viel Wert aufs Lyrische leg'. :(


    Ziemlich engstirnig. Was' mit Expressionismus oder Dadaismus? Stilmittel sind streng genommen auch oft falscher Sprachgebrauch. Voll die bescheuerte Aussage, wenn man dann hinten dran ein "weil ich viel Wert aufs Lyrische leg'" hängt.

  • Zitat

    Original von suexf


    Ziemlich engstirnig. Was' mit Expressionismus oder Dadaismus? Stilmittel sind streng genommen auch oft falscher Sprachgebrauch. Voll die bescheuerte Aussage, wenn man dann hinten dran ein "weil ich viel Wert aufs Lyrische leg'" hängt.


    und verben falsch zu konjugieren ist ein stilmittel oder was? pff

  • Yo bezieh meinen Post auf irgendwas, was ich nie angesprochen habe. Wenn er sagt, dass ihn falscher Sprachgebrauch nervt, er aber Wert auf Lyrik legt, ist das ziemlich blöd. Mehr sage ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!