VBT2012 VR3: Ésmaticx vs. JanniX

  • Zitat

    Original von Biopunk
    Ich finde beide Runden super, aber JanniX lines sind größtenteils unglaublich vorhersehbar.
    Es kam genau das, was Ich erwartet hatte... hm.


    Also müssen wir alle wie Donetasy (unvorhersehbar) rappen um gut zu sein? :D

  • Zitat

    Original von TheBomber
    Beide nehmen sich eigtl nichts
    wenn ich in der Jury sitzen würde, würde ich denke mal ein Remis geben obwohl ich JanniX etwas vorne sehe


    Warum würdest du dann ein Remie geben? :D

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Original von Tabun
    duzoe macht mich traurig.
    ...


    'schneemagnet'


    Zitat

    Original von Fukked
    hier ein extrem unmännliches kommentar von mir.
    Liebe Es, ich hoffe , dass du dich nicht schlecht fühlst bei diesen teils respektslosen, gemeinen und behinderten kommis, posts oder youtubekommentaren. Du kannst da wirklich stolz auf dich sein. Hab mir mal mehr angehört von dir und deswegen kriegst du ganz dicke fette props von mir. Manche DInge, die du da sagst könnten wirklich von mir kommen. Ich hoffe, dass dich das nicht sehr mitnimmt. Man weiss ja nie, wie jemand damit umgeht. Würde mich freuen, wenn man noch etwas danach von dir hören würde, wenn du jetzt fliegen solltest. Nicht wie bei Phoebe Pepp oderso.
    Liebe Grüsse


    ..
    so viel liiiebe, mir wird direkt warm um's .....glied yo :chu:


    wundert mich auch das madame in rouge sich nicht , 'wie sonst' , mehrfach bedankt, alles über den haufen schmeißt & dir doch den antrag macht!?

  • Zitat

    Original von OmasGroßerPenis


    ..
    so viel liiiebe, mir wird direkt warm um's .....glied yo :chu:


    wundert mich auch das madame in rouge sich nicht , 'wie sonst' , mehrfach bedankt & alles über den haufen schmeißt & dir doch den antrag macht!?


    Elisa ist bis heute in Berlin, wird wohl nachher kommen :D

  • Zitat

    Original von Freako~


    wabbel wabbel
    nie falsch


    alter, deine signatur beinhaltet den fettesten doppelreim der gesamten deutschrapgeschichte !

  • starkes battle, probs an beide :thumbup:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Esmaticx Runde kann ich mir garnich geben, erst recht versucht sie wieder Rabbit8Milestyle und vorrausschauend zu Kontern, war aber nix. Würd mir lieber 3 Min lang die duzoe Hook geben.. Jannix is da auch Raptechnisch um längen besser als sie..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!