VBT2012 VR3: Ésmaticx vs. JanniX

  • Beide übertrieben gut!Schade das einer gehn muss.Hook von Esmaticx Runde killt aber Part find ich bei Jannix nen ticken härter da Hook nicht zählt deshalb ganz knapp man Jannis.Aber wer auch immer gewinnt hats verdient!Es, aber def. beste Frau im Tunier!Neben B-Tayn allgemein eien der sau weinigen guten!

  • Finde beide Runde sehr gut trotzdem seh ich És vorne...


    sowieso ein Wunder diese És... ein hübsches Mädchen welches auch noch gut rappen kann... wieso können solch Frauen nicht überall rumlaufen :/ :P

  • Beide mit super Runden, aber ich weiß nicht was mir mehr auf den Sack geht. Das genuschel von Esmaticx oder das lispeln von Jannix.

  • Jannix vorne beim Flow und Stimmeinsatz
    Esmatix beim Video
    Beim Text kann bin ich nicht sicher, aber beide gut.
    Sehr gutes Battle, aber ich finde die Audio von Jannix kann man sich
    öfters geben als die von Esmatix, und Puncht vielleicht etwas mehr.
    Bestes Battle der VR3, egal wer weiterkommt, würde mir Jannix wünschen.

  • Hm, auf jeden Fall 2 Runden auf hohem Niveau. Jannix jeder schon ein Stückweit besser. Esmaticx wird halt mega gehyped. Sollte sie weiter kommen, dann nur, weil sie eine Frau ist und deshalb bewertet wird, wer unter seine Vorrausetzungen den krassesten Scheiß bringt und nicht der, der wirklich den besseren Rap hat.

  • Nur weils so viele wacke weibliche Mcs gibt, heißt das nicht das Esmatics dope ist für ne Frau. Für mich klingt das noch alles sehr wackelig und ausbaufähig. Und da ich einfach krasse female Mcs kenne, haut mich das alles hier nicht wirklich vom Hocker und ich kann den Hype so garnicht verstehen.

  • Zitat

    Original von mechonit
    Hm, auf jeden Fall 2 Runden auf hohem Niveau. Jannix jeder schon ein Stückweit besser. Esmaticx wird halt mega gehyped. Sollte sie weiter kommen, dann nur, weil sie eine Frau ist und deshalb bewertet wird, wer unter seine Vorrausetzungen den krassesten Scheiß bringt und nicht der, der wirklich den besseren Rap hat.


    Bewirb dich mal für die Jury!
    Gelbstern mit gehirn.

  • jannix.. coole runde diggah. finde ihn technisch überlegen, sowohl flowlich als auch stimmlich finde ich das besser. du hast ein paar nette lines dabei, die beste ist die Is ma dicks line..! finde die hook auch nett, ist sehr cool geflowed von p-trix.


    esmaticx..deine runde finde ich auch dope, ich denke das wird hier sehr knapp ausgehen. jau ich sag dir aber mal was mich auf anhieb stört. es ist die aussprache die teilweise echt besser sein könnte..kommt irgendwie manchmal leicht unverständlich rüber, vor allem wenn du schneller wirst. video technisch hast du einen riesen sprung gemacht..finde es cool! textlich gut gepunched, der text gefällt mir in deiner runde am besten.


    wird knapp, glaube aber jannix hat styletechnisch die nase etwas vorne. geiles battle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!