VBT2012 VR3: Ésmaticx vs. JanniX


  • jo, man sollte sowieso das komplette Jurysystem überdenken, da hier sonst die ganzen Forumkinderspasten in der Jury sitzen und sich wichtig machen.

  • Zitat

    Original von TB.Black


    jo, man sollte sowieso das komplette Jurysystem überdenken, da hier sonst die ganzen Forumkinderspasten in der Jury sitzen und sich wichtig machen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Der erste gute Post von dir in deiner ganzen Forumkarriere.

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    jannix absolut kindisches und spastisches verhalten in dem thread gab auch punkte an Esmaticx


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    was los? Endlich posten die Leute in diesem Thread mal sinnvolle Sachen.
    Naja who cares eig... Ich denke das sowieso beide im 64el geflogen wären, Es wird denke ich nicht viel weiter kommen es sei denn sie verdreifacht ihre Skills mal eben damit es an die meisten 64el Rapper rankommt.
    Sonst ist spätestens 32el Schicht im Schacht.

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    jannix absolut kindisches und spastisches verhalten in dem thread gab auch punkte an Esmaticx


    Also ich will hier nicht klugscheißerisch wirken, aber Fakt ist, dass diese Frau vielleicht gut ist, aber nicht besser als alle anderen. Ob jetzt Duzoe in der Hook ist oder Rainer Calmund spielt hier nicht zur Rolle, diesen Jurykindern ist doch echt in's Hirn geschissen. Ich verstehe auch nicht was der ganze Hype um sie soll? Sie rappt Standard und wird als Göttin des Raps behandelt. Ich finde ihre Stimme jetzt nicht so berauschend, da gefällt mir die Stimme von Tyra um einiges besser. Zudem ich auch echt schade finde, dass Tyra rausgeflogen ist. Jannix fand' ich minimal besser und verstehe auch nicht wie sie 8:4 gewinnen kann? 7:6 wäre ok, aber 8:4? Na, ich weiß nicht.
    Ich hab' persönlich nichts gegen Esmaticx, aber ich hasse sinnlosen Hype und diesen Hype hat sie meiner Meinung nach nicht verdient, egal ob sie Mann oder Frau ist. Sie ist Standard und nicht eine Missy Elliot.

  • Mein Gott sind hier viele Neidisch
    rap doch selber wie Missy Elliot wenn du so ein krasser Groupie bist


    finds doof das Esmaticx in die Zwischenrunde muss


    Bist weiter HZG
    find du bekommst mal endlich die Aufmerksamkeit die du schon lange verdient hast
    nichts überhyped :thumbdown:


    Mit den Erfolg kommen halt auch die Hater =/

  • Zitat

    Original von inutil
    Mein Gott sind hier viele Neidisch


    Den Satz bringen auch nur Whacks ohne Eier in der Hose

  • Ich bin allerhöchstens neidisch auf ihren Donut-Meteroiten-Pullover und auf ihre Lispelstimme. Wenn sie mir nicht taugt, dann taugt sie mir nicht. Wenn du sie abkannst, ist mir auch scheiß egal. Deswegen sag' ich hier selten meine Meinung, weil man von rechts und links angekackt wird. Kein Grund hier rumzuheulen, ihr kommt ja eh nur mit Argumenten wie "neidisch", "donetasy-fangirl". :pat:
    Ich mag' ihre Musik nicht, ich werde sie auch morgen nicht mögen.
    Ein Pimf hat mehr Aufmerksamkeit verdient und nicht sie.

  • Zitat

    Original von Kranke.Schwester
    Ich bin allerhöchstens neidisch auf ihren Donut-Meteroiten-Pullover und auf ihre Lispelstimme. Wenn sie mir nicht taugt, dann taugt sie mir nicht. Wenn du sie abkannst, ist mir auch scheiß egal. Deswegen sag' ich hier selten meine Meinung, weil man von rechts und links angekackt wird. Kein Grund hier rumzuheulen, ihr kommt ja eh nur mit Argumenten wie "neidisch", "donetasy-fangirl". :pat:
    Ich mag' ihre Musik nicht, ich werde sie auch morgen nicht mögen.
    Ein Pimf hat mehr Aufmerksamkeit verdient und nicht sie.


    und trotzdem wirst auch du ihre nächste Runde anklicken
    :thumbup:


    interessante Leute bekommen die Aufmerksamkeit

  • Zitat

    Original von Kranke.Schwester


    Also ich will hier nicht klugscheißerisch wirken, aber Fakt ist, dass diese Frau vielleicht gut ist, aber nicht besser als alle anderen. Ob jetzt Duzoe in der Hook ist oder Rainer Calmund spielt hier nicht zur Rolle, diesen Jurykindern ist doch echt in's Hirn geschissen. Ich verstehe auch nicht was der ganze Hype um sie soll? Sie rappt Standard und wird als Göttin des Raps behandelt. Ich finde ihre Stimme jetzt nicht so berauschend, da gefällt mir die Stimme von Tyra um einiges besser. Zudem ich auch echt schade finde, dass Tyra rausgeflogen ist. Jannix fand' ich minimal besser und verstehe auch nicht wie sie 8:4 gewinnen kann? 7:6 wäre ok, aber 8:4? Na, ich weiß nicht.
    Ich hab' persönlich nichts gegen Esmaticx, aber ich hasse sinnlosen Hype und diesen Hype hat sie meiner Meinung nach nicht verdient, egal ob sie Mann oder Frau ist. Sie ist Standard und nicht eine Missy Elliot.


    Lassen wir diesen Post mal nicht in Vergessenheit geraten. Ist die reine Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!