VBT2012 VR3: Ésmaticx vs. JanniX

  • Der Post von JanniX hatihn zimlich Sympathisch gemacht, alle die ihn Haten haben bestimmt nicht genug Mut am VBT teizunehmen aus Angst gegen ihn rauszufliegen.


    Hab deine Runde jedenfalls gefeiert und reue mich wenn du nächstes Jahr wieder teilnimmst :)

  • Zitat

    Original von JanniX



    Ihr beide, seid so ziemlich das dümmste was es hier auf r.in gibt und das seit langem.


    Siehste, das dachte ich mir bei dir auch. Selten jemanden erlebt, der so einen Müll von sich gibt und das am Ende mit dauerhaften Trollen begründet


    Zitat

    Original von JanniX
    Das battle hier, war niemals persönlich von meiner seite aus. Ich kenn Elisa ja schon relativ lange und sie ist auch privat eine wundervoll frau, also werd ich jetzt sicher nicht in tränen ausbrechen und weinen. ich wünsch dir noch sehr viel Glueck im Tunierverlauf und hoff natürlich das du noch son Paar kerlen den Arsch versohlt.


    Das battle nicht, aber dein Nachtreten. Du hast das Posting von ihr gelesen, oder? Offenbar bist du ein Fähnchen im Wind und wer dich zum Freund hat, der braucht doch eigentlich gar keine Feinde mehr. Ich nehme dir dein theatralisches Geseiher hier nicht ein Stück ab.


    Ich mag dich einfach nicht, du mich nicht und damit ist auch gut.


  • Wenn du mich jetzt fragen wolltest warum ich nicht selber am VBT teilnehme, habe ich ne einfache antwort dafür. Ich habe selber erkannt, dass ich es schlicht und einfach nicht drauf habe. Das hat auch nix mit Mut zu tun und ich bin mir sicher, dass ich genauso wie du jahrelang nie die Vorrunde überstehen würde. Das einzige was ich mich frage...wann merkst du das auch? Wann hörst du endlich auf mir jahrlang auf den Piss zu gehen.


    Ich verfolge dich auch nicht. Im ersten Jahr gegen Machmut. Da ich den jungen Mann persönlich kenne, habe ich das Battle verfolgt. Was durfte ich sehen...Dich als armseligen Wurm der im Forum auf dicke Hose machte.
    Im folgenden Jahr sah ich deinen Namen und dachte mir den kennst du doch. Hörte deine runde und fand sie scheiße...lass ein wenig im Forum...und der Kerl hatte schon wieder so eine große Fresse...durftest dann ja auch recht schnell wieder gehen. Dieses Jahr fand ich dich aufgrund von persönlichem Interesse an deiner Gegnerin. War beeindruckt von ihrem Skill, denn wir von Frauen bisher nicht gewohnt waren. Und schon wieder hattest du ein loses Mundwerk. Also keine Sorge ich verfolge dich nicht. Bietest ja auch keinen Grund dazu....Deine scheiße will eh keiner hören.


    Das Battle war von deiner Seite aus nicht persönlich....Ähhm Bullshit. Wie Synapse schon gesagt hatte.


    Jeder der im Forum merkt das du nur spamst fühlt sich gestört. Habe ja nichts dagegen wenn du mal was zu den Bewertungen sagst. Aber nach jedem scheiß Post...auch wenn nur jemand sagt das ihm die runde des Gegners gefällt, schiebst du hier direkt ne Welle und spamst alles zu. Kurz gesagt du nervst.


    Anderen sagen sie sollen sich ein Leben anschaffen und selber im Forum nur F5 drücken um die neusten Posts haten zu können. Klingt ganz nach dir.



    Schönen Tag noch..


    PS: Syphatisch? Jannix? Klosteine dann ja wohl auch!


  • Lass ihn doch beim Turnier mitmachen, wenn er Spaß dabei hat und ihm das gefällt, ist das doch seine Sache und nicht deine oder? Ich verstehe auch nicht wo Jannix auf dicke Hose macht, er hatte selbst nicht mal bock auf dieses Battle und das davor, da es Freunde von ihm sind. Also was laberst du bitte für eine erfundene Scheiße? Vor allem wieso sprichst du hier im Namen von allen? Das ist ganz allein deine Meinung, meine z.B. nicht! Jannix macht die Sache hier gut, seine Battle's gefallen und er ist auf keinem Fall schlecht. Nur weil du es eben nicht drauf hast, muss jannix es nicht lassen. Du bist so ein dämlicher Trottel, merkst du eigentlich nicht, dass du der einzige bist, der hier wirklich nervt?

  • Zitat

    Original von lateinversager


    Hörte deine runde und fand sie scheiße


    Ich würde dich defintiv feiern
    wenn du nur nicht letztes jahr im forum so gegenÿ machmut rumgeheult hättest nur weil du verloren hast ...
    sehr unsympathisch gewesen
    Naja Dieses Jahr steht Machmut auf dem Pokal :)
    gammelrider vor 1 Jahr 6


    aha, aha.



  • Ganz ehrlich, fahrt euch mal runter. Hier wurde eine der besten VR3's präsentiert und 2 Künstler haben was ordentliches gezaubert. Respektiert doch mal die Arbeit, die darin steckt und genießt die Musik, anstatt euch hier zu haten, selbst wenn du JanniX nicht magst. Fahr dich runter, gib dein Vote für Elisa ab und dann ist gut.

  • Ich finde nicht, dass das Battle an sich wirklich ausgeglichen war...unbeachtet
    der Features hat mich Elisas Runde sehr viel mehr unterhalten. Gerechtfertigte
    Entscheidung...ich hoffe, sie schafft es noch sehr viel weiter! Sie gehört
    zu den besten female Acts im Vbt, falls sie nicht sogar die Beste von ihnen
    ist. Sehr sympatisch :thumbup:

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -


  • Zitat

    Lass ihn doch beim Turnier mitmachen, wenn er Spaß dabei hat und ihm das gefällt, ist das doch seine Sache und nicht deine oder? Ich verstehe auch nicht wo Jannix auf dicke Hose macht, er hatte selbst nicht mal bock auf dieses Battle und das davor, da es Freunde von ihm sind. Also was laberst du bitte für eine erfundene Scheiße? Vor allem wieso sprichst du hier im Namen von allen? Das ist ganz allein deine Meinung, meine z.B. nicht! Jannix macht die Sache hier gut, seine Battle's gefallen und er ist auf keinem Fall schlecht. Nur weil du es eben nicht drauf hast, muss jannix es nicht lassen. Du bist so ein dämlicher Trottel, merkst du eigentlich nicht, dass du der einzige bist, der hier wirklich nervt?



    So zu Jannix...obern Part habe ich verstanden...den unteren leider gar nicht...von mir aus erkläre es. Kannst es aber auch lassen. Mir ehrlich ziemlich Latte.


    Zum D-Size...ich werde ihn ja leider nicht dran hindern können. Das große Problem was ich mit dem Jungen habe, ist nicht das er Musik macht. Ich kann mir seine Videos ja einfach sparen. Muss sie ja nicht hören. Und selbst wenn ich sie höre und sie scheiße finde, dann ist das mein Problem und nicht seins. Ein ehrliches Problem bekomme ich aber beim rumspammen. Das mit dem auf dicke Hose machen, war nicht auf dieses Battle bezogen sondern auf das gegen Machmut. Wenn ich der einzige bin der dich nervt, dann tut mir das ehrlich leid. Ich entschuldige mich dafür. Das dir die Runde gefällt, bzw insgesamt jannix stil freut mich wahnsinnig für dich...und auch für Jannix. Du gehörst zu 28% in dem Battle. DAS IST NICHT KNAPP. Aber wunderbar für euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!