VBT2012 VR3: Satire vs. Woomer

  • Zu Woomer: Also das Video geht im 'VIDEOBatltletTunier' garnicht klar. Einfach die Kamera im Klo aufm Boden legen und sich selbst zu filmen ist n bisschen lahm, von den Locations braucht man garnicht erst anfangen. Textlich nicht schlecht, aber Gegnerbezug ist einfach unbegruendet, also von daher in meinen Augen schwachsinnig. Am Doubletime solltest du wirklich nochmal Arbeiten.


    Zu Satire: Mehr Gegnerbezug als beim letzten mal - vieeel Besser. Netter Flow und Technik, kommst gut auf den Beat klar. Zum Video kann man nur sagen, dass du recht gute Locations hast, gibt besseres, aber fuer Vorrunde 3 sollte es aufjedenfall klar gehen. Mega gute Videoqualitaet, was dein Gegner nicht von sich behaupten kann. Und das Outro: 'ne, den kennen wir nicht!' - ueberdope.


    Daher, klarer Sieg an Satire. (Da bin ich mir zu 99,8 % sicher!!!)


    Viel Glueck beim naechsten mal, woomer!


  • was willst du mitteilen ?

  • Zu Woomer: ... Ungeil :wall:
    Zu Satire: Fettes Video und sehr amüsante Lines!
    Alles was es von Woomer gibt verwendet.
    Das Outro gefällt mir komischerweise besonders gut :D
    Mega Dope Runde :smoke:
    Next! :thumbup:

  • Ok, hier meine Meinung.


    WOOMER: Einstieg ziemlich cool finde ich, lässt dann aber nach..Video brauchen wir nicht drüber reden, weißte selber. Doubletime leider kaum verständlich und unsauber, Flow und Stimmeneinsatz nichts besonderes, aber trotzdem stabil.


    SATIRE: Schönes Video, geht klar für VR 3. Mehr Gegnerbezug als Woomer, nice. Flow und Stimme finde ich recht cool, aber ausbaufähig. Lustiges Outro :pat:



    Battle geht aufjedenfall klar, Satire sollte das machen..

  • Satire hier in allen Belangen besser, wie ich finde. Geht mir besser ins Ohr, entertaint mich mehr und ist auch optisch angenehmer - was ich auf's ganze Video und nicht auf sein Aussehen beziehe, weil wegen "No homo".

  • Zitat

    Original von d0p3
    Satire hier in allen Belangen besser, wie ich finde. Geht mir besser ins Ohr, entertaint mich mehr und ist auch optisch angenehmer - was ich auf's ganze Video und nicht auf sein Aussehen beziehe, weil wegen "No homo".



    Vielen Dank Herr Cannabis ! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!