Pow
Wahnsinnsaudio von d0p3
Pow
Wahnsinnsaudio von d0p3
ZitatOriginal von izzow
dope hat halt einfach mit seiner hr irgendwie die vom gegner ausgeschaltet. kong redet von piercing und iro und das hat dop3 vorweg genommen, kong wollte genau so handeln und mit "schwarzen shit is langwleiig" blablabla vorweg nehmen aber dop3 hat einfach alles zerberstet und ihn als nich richtiger schwarzer dagestellt. doubletime is nich gaaaaaaaaaaaaaaanz so cool denke die doubles sitzen nich da ideal aber sonst bombenrunde von dop3, sehe ihn vorne, aber echt knapp, battle auf hohem niveau probs an kong
is wohl so
Ich danke euch, ihr kranken Penner! Besonders izzow für den ausführlicheren Kommentar!
d0p3 der boss! das video is halt gegenüber dem ding von k.o.n.g nich so nice, aber der track zerreißt derbe
ZitatOriginal von C M C
d0p3 der boss! das video is halt gegenüber dem ding von k.o.n.g nich so nice, aber der track zerreißt derbe
Danköööööö
jo d0p3 gefällt mir auch hier wieder ziemlich gut. text super, flow cool (find ich), also seh ich vorne
aber auf jeden fall ein ganz cooles battle
ZitatOriginal von S.Seahorseee
jo d0p3 gefällt mir auch hier wieder ziemlich gut. text super, flow cool (find ich), also seh ich vorne
aber auf jeden fall ein ganz cooles battle
Für solche Aussagen verteile ich Herzchen. Hier ist deins:
man alter cooles ding aber ich hab wohl zu früh geuploaded (piercing irolines ) aber warum lässt das piercining trotzdem an xD .... wie gesagt war mir schon klar dass der uservote an dich geht da ich hier keine sau kenne aber egal wir werden sehn
ZitatOriginal von K.O.N.G.
man alter cooles ding aber ich hab wohl zu früh geuploaded (piercing irolines ) aber warum lässt das piercining trotzdem an xD .... wie gesagt war mir schon klar dass der uservote an dich geht da ich hier keine sau kenne aber egal wir werden sehn
Wird bestimmt knapp. Fand beide Runden super! Audio von d0p3 find ich aber noch eine Spur besser
ABER AUCH PROBS AN K.O.N.G!
Heftiges Battle, vielleicht lernen d0p3 & Fe ja irgendwann mal Videos zu produzieren. Könnte knapp werden - sehr knapp sogar. K.O.N.G. ist sehr mächtig unterwegs & vor Allem das Video flashed natürlich sehr. d0p3 punched sehr heftig & was den Flow angeht find ich ihn auch fresher, wobei man da aber sicher ganz easy anderer Meinung sein kann.
Wir werden sehen. Mir gefällt d0p3s Audio besser, was ausschlaggebend sein könnte, aber nicht muss.
Knappe Kiste !
Bin gespannt wie's ausgeht
hier sollte viel mehr los sein
hammer battle. feier beide sehr.
kann mich auch nur schwer entscheiden welche runde besser ist. flow von beiden hammer. stimme von doop cooler.
video is klar.
was mich am meisten stört ist die hook in der runde von doop die muss ich immer wegklicken. sonst echt n cooles ding.
glaub ich finde vom gesamten daher kong ein bisschen besser.
word up!! die sollen 2 waldrapper rausschmeissen und uns beide weiterlassen
ZitatOriginal von K.O.N.G.
word up!! die sollen 2 waldrapper rausschmeissen und uns beide weiterlassen
Irgendwann hätte man eh einen harten Gegner bekommen, von daher ist alles cool. Keiner von uns beiden bräuchte sich schämen in der VR3 geflogen zu sein - wir haben meiner Meinung nach beide eine gute Runde abgeliefert und können demnach zufrieden aus dem Turnier gehen. Schade nur um die weiteren (ich behaupte guten) Runden, die der Verlierer sicherlich noch gemacht hätte.
Großes Battle, verdient ein noch größeren Push!
Zwei echt gute Runden hier.
K.O.N.G. mit besserem Video, d0p3 mit besserer Audio würde ich sagen.
Ich erwarte die Ergebnisse am Stichtag mit Spannung.
dope varriert auf den beat besser als kong allerdings hat er n besseres video
habe für d0p3 gevotet, da er seinem gegner flowtechnisch überlegen ist...alles andere war auf augenhöhe, aber technisch gesehn hat mich lunics Runde mehr angesprochen
Man sieht, hier hat jeder seine Stärke. Dank an DeeLah für den Vote, thihi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!