VBT2012 VR3: Exzellent vs. Yash aka Aquila

  • dope!
    find die runde von exzellent besser.
    hat mehr gegnerbezug. yash hängt sich irgendwie am aussehen fest und das video ist relativ langweilig. Ist zwar eng aber exzellt ist besser!

  • Exzellent finde ich nich' so toll. Da fand' ich, obwohl ich ihn überhaupt nicht mag', besser.
    Die Stimme ist irgendwie viel zu leise und irgendwie fehlt mir was was davor mehr da war.


    Yash's Runde hat richtig Style. Von den Videos sind sie gleichwertig.


    Fazit: Besserer Punchlines und die besseren Gegnerbezug hat meiner Meinung nach Yash.


    Vote: Yash

  • hab für yash gevoted, sein video hat mehr style, der rap selbst ist qualitativer und besser abgemischt.. also im gesamtpaket kommt seins besser rüber, hook is übrigens überkrass.


    exzellent find ich jez auch nich schlecht, aber seine rap is schlecht abgemischt. und mit dem fav gebite punktet er nich.

  • feier yashs runde.
    exzellent war auf keinen falsch schelcht, aber alles in allem
    kommt yash schon sehr fresh rüber, qualitativ und textlich besser, und das video ansich ist
    auch "schöner" anzusehen.


    vote für yash.

  • yash hat ihn eindeutig zersägt xD
    und ich finde es ehrlich gesagt einfallslos Farid Bang zu biten ...


    " dann siehst du alt aus wie Silvester Stallone"


    oder Yash auf ein Ypsilon zu reduzieren um daraufhin Fuck auf Yak zu reimen ...
    xD


    ist nicht soo exzellent gewesen die runde ... der text ist ohne witz so leicht lückenfüllermäßig... finde ich.

  • Exzellent kommt nicht schlecht rüber, fand ich sehr lustig zwischendurch aber scheint so als wäre er auf seinem Höhepunkt. Also was besseres bringt er sicher nicht mehr.


    Yash hingegen übertrifft mit dieser Runde seine Vorige und wird von Mal zu Mal besser. Außerdem dass bessere Video, die "Kinderstimme" sehr geil gemacht und auch das Video verdammt lustig...und wie soll man sagen: Macht einfach gute Laune. Sehe hier Yash auf jeden Fall vorne!

  • Tag erstmal, ist ja erster Post unso.


    Finde auch das Yash hier die Nase vorne hat. Stimme pumpt erstmal mehr und er puncht auch ein bisschen besser, aber das ja Geschmackssache.


    Kommt mir das so vor oder ist Exzellent manchmal beim Doppeln 'n bisschen schlampig? Kann ja auch sein dass da so soll. Sagt mir aber zusammen mit der leisen Mische garnicht zu.


    Besonders geil find ich dass Yash sich nicht zu ernst nimmt. Find das immer fresh wenn Rapper mal nicht drauf bestehen den längsten zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!