VBT2012 VR3: DasInsekt vs. Ironic88

  • Zitat

    Original von DasInsekt
    @ podhead :D
    freu dich bitte net zu früh ... die woche ist echt sau viel mist passiert und das video wurde lässig mal nebenbei gedreht :D weil wir bisschen zeitmangel hatten ...
    auserdem musste ich diesmal selbst schneiden ( 1st time :D) weil dieter mit den anderen beschäftigt genug war


    meine erwartungen wurden nicht enttäuscht, deine runde gefällt! :D

  • naja wenigstens etwas .. hab komischerweise auf youtube mehr dislikes als likes .. trotz überwiegend guter kommentare ..
    aber naja gibt ja immer paar hater .. hab das rausgeholt was rauszuholen war .. wenn ich nix über mein gegner finden kann muss ich eben auf standart zeilen und punshes über statur oder sprache oder aussehn bringen ..


    andere haben da wirlich mehr glück .. ;(



    aber ich denke selbst das des ding knapp enden wird ...
    find ich aber gut so das macht das ganze battle um so spannender
    wenn ich mir ein paar andere battles anschaue wo richtig gute gegen richtige whackass´s ranmüssen weiß ich sofort die anderen haben keine chance und verfolge es nicht weiter ..

  • Ich persönlich würde den Punkt knapp an DasInsekt finden. Mir gefällt das Gesamtpaket einfach einen Tick besser.
    Trotzdem beides sehr coole Runden. Probs an der Stelle :smoke:

  • jo ironic .. falls du weiterkommst mach ich dir die nächste hook ( wenn du magst)... sry aber musste bis jetzt immer bei freshdachs seiner ausschalten .. die ist mal so absolut garnicht cool ;)


    ach und bevor ichs vergesse PUSH

  • Das Video wäre geiler gekommen wenns Schwarz Weiß wäre und nur deine Brille farbig, Insekt. Dann wäre das mit wenig Aufwand richtig dick geworden :)


    Find deine runde aber trotzdem leicht besser.

  • ja sry kenn mich nicht so im premier aus .. normal schneidet und editiert dieter meine runden ... aber der hatte leider keine zeit mehr dafür .. bzw wenn er meins noch hätte schneiden müssen nach den ganzen anderen wäre meine runde zu spät gewesen .. daswegen musste ich meine parallel schneiden wärend er das auch getan hat ....
    und das einzigste was ich da wirklich kann ist videos gerade zu rücken .. :D
    aber ich denke ich habs trotz der umstände und meiner mangelnden kenntnis noch ganz gut gerettet :D


    seh aber wie gesagt auch selbst das es diesmal echt eng werden könnte ..
    zähl natürlich auf euch alle im uservote und in den youtube likes ;)

  • Zitat

    Original von DasInsekt
    jo ironic .. falls du weiterkommst mach ich dir die nächste hook ( wenn du magst)... sry aber musste bis jetzt immer bei freshdachs seiner ausschalten .. die ist mal so absolut garnicht cool ;)


    ach und bevor ichs vergesse PUSH


    ich hatte bevor er den Beat hatte schon zugesagt, dass sowas lahmes von dir gepickt wird kann ja niemand ahnen. nichts gegen croc:-D


    edit: uservotebattle gegen rba!

  • Als ich Insekts Video zum ersten mal erblickte, dachte ich mir noch "des schaut doch aus wie bei uns hinne im feld." Da dachte ich mir noch, das wäre purer Zufall, immerhin kann es doch überall so aussehen. Überrascht hat mich dann doch das "Birstein" als Wohnort bei dieser Visitenkarte in Ironics Video. Das ist nämlich wirklich bei mir "um die Ecke". Ein wahrer WTF - Moment. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!