VBT2012 VR3: derechtedima vs. PrinceT

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Liegt vllt daran, dass Dima zwar ziemlich gut rappen kann, aber den Humor eines 9 Jährigen ADS Jungens hat und man sich die unlustige Kacke null geben kann...

    this.. auch wenn ich ihn hier auch besser fand, finde ich ihn absolut unerträglich.


    Wenn ich da an seine alten parts denke im vergleich... schrecklich sein vbt kram.

  • versteh das problem nicht so ganz, seid ihr sicher das ihr euch nicht zu sehr vom namen blenden lasst?
    hab mir jetzt beide runden einmal angehört und seh dima keineswegs so hart vorn, wie hier so manch einer rumweint.
    es mag ja sein das er ein besserer rapper ist, aber sein text in dieser runde hat (wenn man das ständige xxx-T rauslässt) vielleicht zu 5% etwas mit seinem gegner zu tun.

  • Zitat

    Original von Dafty
    versteh das problem nicht so ganz, seid ihr sicher das ihr euch nicht zu sehr vom namen blenden lasst?
    hab mir jetzt beide runden einmal angehört und seh dima keineswegs so hart vorn, wie hier so manch einer rumweint.
    es mag ja sein das er ein besserer rapper ist, aber sein text in dieser runde hat (wenn man das ständige xxx-T rauslässt) vielleicht zu 5% etwas mit seinem gegner zu tun.


    was redest du?
    jede xxx-T line hat mit dem gegner zu tun und vill. zu 5% nicht..

  • Zitat

    Original von Dafty
    versteh das problem nicht so ganz, seid ihr sicher das ihr euch nicht zu sehr vom namen blenden lasst?
    hab mir jetzt beide runden einmal angehört und seh dima keineswegs so hart vorn, wie hier so manch einer rumweint.
    es mag ja sein das er ein besserer rapper ist, aber sein text in dieser runde hat (wenn man das ständige xxx-T rauslässt) vielleicht zu 5% etwas mit seinem gegner zu tun.


    ja wenn man die Gegnerbezug lines weglässt, hab ich nicht mehr viel Gegnerbezug. Das ist schon richtig so. :D

  • Zitat

    Original von Dima


    ja wenn man die Gegnerbezug lines weglässt, hab ich nicht mehr viel Gegnerbezug. Das ist schon richtig so. :D


    wie gesagt das war nach einmal anhören, viel öfter scheint die jury auch nicht reingehört zu haben. dieses prince-t und das-t ging mir wahrscheinlich so aufn keks, dass ich die lines nicht richtig wahrgenommen habe
    nach mehrmaligem hören sind sie mir nun auch aufgefallen :king:

  • haha, what the fuck - die runde "des prinzen" ist wirklich fremdscham pur alter, und die olle ebenfalls. bedauerliche Fehlentscheidung, ohne jede Diskussion.


    flow ist da sozusagen absolut nicht (gar nicht!) vorhanden - da helfen dann auch ordentliche reime nicht unbedingt.


    ... und scooterfahren - da sieht selbst n backflip schwul aus - Respekt.


    dima ohne jede frage - und vorallem ohne "famebonus" - definitiv besser


  • Endlich - eine fundierte Meinung!

  • kann ich mal wieder überhaupt nicht nachvollziehen das voting, aber ist wie gesagt nicht das erste mal.


    eine beschwerde kannst du glaube ich trotzdem vergessen, da müssten ne menge votes korrigiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!