VBT2012 VR3: B.B.S vs. EstA

  • Zitat

    Original von roman2
    wie kann man denn bitte feiern wenn jemand das haus wo der gegner wohnt in seinem video hat.
    ich hätte den umgebracht wenn der so in meine privatsphöre eindringt


    Wo ist das Problem? Wenn er schon in Saarbrücken wohnt sollte man das auch gekonnt ausnutzen ;)

  • Zitat

    Original von roman2
    wie kann man denn bitte feiern wenn jemand das haus wo der gegner wohnt in seinem video hat.
    ich hätte den umgebracht wenn der so in meine privatsphöre eindringt


    Will ich sehen! :rolleyes:

  • das problem ist, dass es ein scheiß rapbattle ist und das andere ein privater wohnort mit privatsphäre die niemanden einen scheiß angeht.
    aber bei dem geistigen niveau hier erwarte ich auch kein verständnis für sowas.


    und der andere typ kann ja mal anfangen ständig irgendwelche häuser von leuten für youtube zu filmen und gucken was passiert wenn er es bei den richtigen versucht.
    aber ich fange mit dir auch keine diskussion über den ausspruch ich hätte ihn umgebracht an. kennste wahrscheinlich nicht. hat einen konjunktiv und zu viele wörter. ich erkläre es dir. ist übertragend gemeint. verstehste nicht? dacht ich mir. ist mir aber egal.

  • Zitat

    Original von roman2
    das problem ist, dass es ein scheiß rapbattle ist und das andere ein privater wohnort mit privatsphäre die niemanden einen scheiß angeht.
    aber bei dem geistigen niveau hier erwarte ich auch kein verständnis für sowas.


    und der andere typ kann ja mal anfangen ständig irgendwelche häuser von leuten für youtube zu filmen und gucken was passiert wenn er es bei den richtigen versucht.
    aber ich fange mit dir auch keine diskussion über den ausspruch ich hätte ihn umgebracht an. kennste wahrscheinlich nicht. hat einen konjunktiv und zu viele wörter. ich erkläre es dir. ist übertragend gemeint. verstehste nicht? dacht ich mir. ist mir aber egal.


    Denkste weil du jz ein paar gute Sätze gebaut hast, dass du allen anderen geistig übelegen bist? Falls es dich interessiert hab ich einen Hochschulabschluss und kann trotz allem eine differezierte Meinung haben oder?
    Und trotz allem ist die Runde von EstA brilliant, musste wohl zugeben ;)

  • cool hab ich auch. ist an deutschen hochschulen mittlerweile fast so ein großes zeichen von intelligenz wie abitur


    und ich feier esta voll
    letztes jahr schon
    ich find nur dass es grenzen geben sollte. ich habe aber das gefühl dass das hier allgemein anders gesehen wird. ist aber auch egal ich will hier niemanden persönlich angreifen. alles gut


    und die sätze sollten nicht klug wirken sonst wären sie weniger polemisch.

  • Zitat

    Original von roman2
    cool hab ich auch. ist an deutschen hochschulen mittlerweile fast so ein großes zeichen von intelligenz wie abitur


    und ich feier esta voll
    letztes jahr schon
    ich find nur dass es grenzen geben sollte.


    und die sätze sollten nicht klug wirken sonst wären sie weniger polemisch.


    sind wir uns wenigstens damit einig. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!