VBT2012 VR3: ToMiBriX vs. Aemokay

  • Zitat

    Original von FLOHW
    er schmeißt die ps3 ausm fenster :kaputt: :D
    runde geht durch, aber wenn aemokay was gutes bringt, wird es echt knapp für dich



    Das will ich hoffen ;-)..danke fuer die probz. Ich hoffe aemokay rappt nicht wie in der qualifikation,das ging mir gar nicht gut rein!

  • hast du ein Glück, dass es keine X-Box war :D


    Meine Runde kommt auch gleich Herr Brix ;-) ... sie läd und läd und läd :wall:

  • Oh bin mal gespannt.ich glaube videotechnisch schlägst du mich. Bin aber sehr auf die audio gespannt, weil du den beat gewaehlt hast und ich anfangs etwas irritiert wegen der smoothness war haha. Aber mittlerweile feier ich den beat,kann man cool druff rappen. Wie findst meine runde?


    @varit..ja die ps3 mashen musste einfach mal sein haha!

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    Oh bin mal gespannt.ich glaube videotechnisch schlägst du mich. Bin aber sehr auf die audio gespannt, weil du den beat gewaehlt hast und ich anfangs etwas irritiert wegen der smoothness war haha. Aber mittlerweile feier ich den beat,kann man cool druff rappen. Wie findst meine runde?


    @varit..ja die ps3 mashen musste einfach mal sein haha!


    Naja die Beatwahl war so ein Mistake im Suff :wall:


    Fande den 20 Sekunden lang gut hab ihn gepickt denn fand ich ihn scheisse =/


    Aber naja thats Life


    Aber deine Audio taugt auf jeden Fall :cool:.... aber sag mal war das ne heile Playstation ????

  • ja ich bin reich..juckt mich nicht! haha


    die hatte vor zwei jahren mal YLOD und verstaubte deswegen unter dem bett..ich habe es natürlich so inszeniert als wenn sie noch geht ^^. ich mag das intro..auch wenns ein klein wenig zu lang geworden ist!


    zu deiner runde: finde sie textlich wie erwartet sehr geil..hast echt nen paar coole punches drin. flowlich ist das nicht so mein fall, du hast einen stil der mich technisch halt nicht so weg flashed. ich glaube aber nach dem hören der runde das dieses battle an dich geht. eigentlich schade ^^

  • Ich find Tomis hook leider voll beschissen :( Die in der Eor is besser gewesen.
    Sonst ne Solide runde, find das intro bisschen zulang.


    Amokay's hook auch nicht viel besser, kommt aber leicht routinierter.


    Alles in allem sollte Coru hier gewinnen.

  • xD jannix wie immer mongo der Nation :D irgendwie glaub ich der bengel xD hört sich nicht wirklich was an und schreibt dann was dazu xD ist ihm nichtmal aufgefallen das es nicht tomi in der hook ist oO ?und was beschissen ;) mach ma ne runde ohne sprachfehler und dann erzähl was von beschissen :)

  • Zitat

    Original von MOTA


    WTF??!!? :D :D


    hey nicht böse sein .... ich mein der Beat ist definitiv ein schönes Teil aber zum Battle fand ich das Teil denn halt nicht so inspirierend ... so für nen richtigen Song wäre das ein anderer Schnack gewesen ....u know =)

  • Zitat

    Original von aemokay


    hey nicht böse sein .... ich mein der Beat ist definitiv ein schönes Teil aber zum Battle fand ich das Teil denn halt nicht so inspirierend ... so für nen richtigen Song wäre das ein anderer Schnack gewesen ....u know =)



    Warum pickst du dir nach 20Sekunden schon nen Beat? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!