VBT2012 VR3: Flowsrap vs. DAN

  • Zitat

    Original von Letters
    warum bringt der typ ne lance line?


    Vielleicht weils nicht untypisch ist das man sich an paralelle battles anlehnt wie in diesm fall an Lance Butters vs. Captain Jenny, weil DAN ja wie ne Frau klingt und deshalb gut reingepasst hat. ausserdem ist das eine gewisse Art Probs zu geben. Und wegen einer Line wirds wohl kaum die gesamtwertung runterziehen.

  • wie kann man eig. so dämlich sein jungs ein battle ist ein battle ein wie kann man so dumm sein wenn DaN rappt er fickt deine Mutter dann meint er damit sein Gegner oder soll man sein gegner nach den hobbys fragen man kennt sich doch garnicht ihr lauchssssssssssss :pat:

  • Zitat

    Original von hoe11
    wie kann man eig. so dämlich sein jungs ein battle ist ein battle ein wie kann man so dumm sein wenn DaN rappt er fickt deine Mutter dann meint er damit sein Gegner oder soll man sein gegner nach den hobbys fragen man kennt sich doch garnicht ihr lauchssssssssssss :pat:



    Auf deutsch:
    Wie kann man eig. so dämlich sein, Jungs? Ein Battle ist ein Battle. Wie kann man so dumm sein? Wenn DAN rappt er "fickt deine Mutter", dann meint er damit seinen Gegner. Oder soll man seinen Gegner nach den Hobbys fragen? Man kenn sich doch garnicht ihr " lauchssssssssssss". :pat:



    *trolololo*

  • Zitat

    Original von ShaDoX_OnE


    Auf deutsch:
    Wie kann man eig. so dämlich sein, Jungs? Ein Battle ist ein Battle. Wie kann man so dumm sein? Wenn DAN rappt er "fickt deine Mutter", dann meint er damit seinen Gegner. Oder soll man seinen Gegner nach den Hobbys fragen? Man kenn sich doch garnicht ihr " lauchssssssssssss". :pat:
    *trolololo*


    18,76 Posts pro Tag, alter was geht..

  • Zitat

    Original von hoe11
    wie kann man eig. so dämlich sein jungs ein battle ist ein battle ein wie kann man so dumm sein wenn DaN rappt er fickt deine Mutter dann meint er damit sein Gegner oder soll man sein gegner nach den hobbys fragen man kennt sich doch garnicht ihr lauchssssssssssss :pat:


    Heftig was du für ein Spast bist, ich hoffe das wird wieder.

  • @ flowsrap : super round von dir, ich seh zu das ich das beste aus den nächsten raus hole :) hat geklappt, ich freu mich .....dir auch noch alles gute alter!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!