VBT2012 VR3: Flowsrap vs. DAN

  • Zitat

    Original von D!sastaH


    Was quatschst du denn hier vom Stapel ?
    Bist du besoffen oder hast du keine ordentliche Ohren ?


    is halt so, flo eine runde weiter.

  • Zitat

    Original von DaN
    :D dann guck weekend und bbb und fuck uns hier nicht ab-.- dumme sprüche kannst du für dich behalten du pfosten! :rolleyes:


    Flowsrap: alter ich hab jetzt erst gecheckt das das BBB in der hook ist :DDDDD


    Ja, ich dachte mir dass viele das nicht checken, deshalb hab ichs in der Videobeschreibung dahinter geschrieben :D

  • Raptechnisch ist Dan besser, also kommt routinierter. Aber der Text ist wack.


    Flowsrap kommt auch cool auf dem Beat und ist textlich echt gut unterwegs.
    Daher würde ich es Flowsrap gönnen, hier zu gewinnen.

  • DAN flowed klar besser hier, aber genauer betrachtet ist der Text sehr sehr mau...sowas haben wir doch vor Jahren zu unserer Anfangszeit geschrieben Alter :kaputt:
    Flowsrap geht das flowtechnisch n bischen gechillter an, trifft punchlinetechnisch aber deutlich mehr meinen Geschmack! Würde hier an Flowsrap voten!

  • Zitat

    Original von Flowsrap


    Danke für deine konstruktive Kritik, verwunderlich dass du dämlich nicht mit h geschrieben hast.


    Ich wäre verwundert, wenn irgendjemand dämlich ohne 'h' schreiben würde, Dumpfbacke.

  • Mich sprechen beide Runden nicht an... Man merkt schon, dass beide Probleme mit dem Beat haben..


    Textlich finde ich beide nicht so gut, aber wie eig. alle Flows Text ist nen bisschen besser.
    Also minimal Vorteil für ihn.


    Dafür bockt mich der Flow von ihm garnicht an, ich finde er kommt garnicht richtig auf den Beat etc.


    DaN hat zwar auch Probleme, was man daran merkt, dass sein Text auch drunter leiden musste. Kommt auf den Beat aber noch besser klar, was einfach damit zusammenhängt, dass er möööörder flow hat. :D


    Also:
    Textlich minimaler Vorteil Flows
    Flow Vorteil DaN


    -> DaN in meinen Augen weiter


  • In deine Bewertung fliesst zu 0% Video mit ein und du ignorierst es einfach dass nicht jeder gleich rappt. Es ist doch völlig legitim Laid-back zu rappen oder Doubletime zu machen wie Dan, das sind einfach zwei Unterschiedliche Stile und keine Messlatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!