VBT2012 VR3: Flowsrap vs. DAN

  • Dan trifft mit seinem Flow echt gut den Beat , wie gewohnt stilsicher von ihm.
    Textlich ist das eine andere Baustelle und ich denke da liegt der Flowsrap vor ihm!
    Lassen wir die Jury entscheiden!

  • wie völlig unterschiedlich beide sind, trotz gleichem beat.


    flowsrap mit gutem text und gutem video, sehr gute atmosphäre kommt da auf, gar nicht dumm 3 parts zu kicken, damit kann er durchaus am ende als sieger hervorgehen denke ich, da er 3 mal gute lines bringt. video gefällt, gutes entertainment, die hooks sind halt gut krank haha, die dtimepassagen lockern das ganze gut auf sind aber nicht ganz perfekt, das macht dan eleganter. denke aber es wird wohl allein aufgrund des textes und kaum fehlern siegreich für den herr flows ausgehen.


    ist aber schade, da dan mir sehr gefällt und ich gern mehr von ihm hören wollen würde. seine art zu rappen ist sehr gut da er technisch gut ist, die stimme super einsetzt, sehr viel variiert (ich halte variieren für eins der wichtigsten und zu oft nicht angewendeten stilmittel) und allgemein einen guten style hat. so viel technik nimmt aber prinzipbedingt aussage aus dem text wenn man nicht aufpasst, ist hier passiert halt.

  • Find Flowsrap ziemlich langweilig hier. Kein guter Stimmeinsatz, bringt keinen Charme rüber, Flow gefällt mir auch nich so gut wie bei DAN. Auch wenns textlich besser is.
    DAN hat das Problem, dass die schlechte Mische und die geringe Lautstärke alles ganz schön runter zieht. Trotzdem machts mir mehr Spaß anzuhören...

  • Zitat

    Meine Stimme Dan, flasht mich voll das er den beat mitnimmt und dabei absolut dope klingt. Sollte an dich gehen die runde


    hoffen wir es :D beim ersten mal hören von DAN'S runde total Gänsehaut bekommen der Beat + DAN'S flow hauen so übel rein..

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Find Flowsrap ziemlich langweilig hier. Kein guter Stimmeinsatz, bringt keinen Charme rüber, Flow gefällt mir auch nich so gut wie bei DAN. Auch wenns textlich besser is.
    DAN hat das Problem, dass die schlechte Mische und die geringe Lautstärke alles ganz schön runter zieht. Trotzdem machts mir mehr Spaß anzuhören...


    haha shit, ich habe leider im vegas wies mir gerade auffällt den song noch - 11 stehen :D da sollte man vllt mal drauf achten :D weil die mische ist eig hammer :D hab hier 4 Monis stehen über die das so monströs rüber kommt, naja beim nächsten mal SHIIIIIIIIT!

  • Zitat

    Original von Blaight
    Flow und Stimme sind schon geil, aber Text ist vollkommen unterirdisch!


    Original mein Gedanke. :D


    Find Flo hier so überlegen, weil Dan textlich wirklich größeren Mumpitz erzählt als ein besoffener 3-Jähriger.

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Original mein Gedanke. :D


    Find Flo hier so überlegen, weil Dan textlich wirklich größeren Mumpitz erzählt als ein besoffener 3-Jähriger.


    Was quatschst du denn hier vom Stapel ?
    Bist du besoffen oder hast du keine ordentliche Ohren ?

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Warum ist das denn ein komiesches Battle? Bin sehr gespannt wies ausgeht hier.


    einfach keine interessante begegnung von den namen her..und wenn man sich dann die clips gibt stellt man fest, zu recht!

  • :D dann guck weekend und bbb und fuck uns hier nicht ab-.- dumme sprüche kannst du für dich behalten du pfosten! :rolleyes:


    Flowsrap: alter ich hab jetzt erst gecheckt das das BBB in der hook ist :DDDDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!