VBT2012 VR3: Flowsrap vs. DAN

  • Gut geflowt, wie erwartet. Dein einziger Gegnerbezug sind halt Thug Life Klamotten. Dass du mit meiner Mutter schlafen möchtest habe ich mir gedacht, weil das ja irgendwie dein Dauerbezug in den Runden ist. "du jetzt ein paar klicks mehr wegen du weißt schon wer" ist grammatikalisch nicht so vorteilhaft glaube ich, aber egal. Normalerweise ist doch deine Reimtechnik ganz ok, aber diese Runde bist du irgendwie über eine Silbe kaum hinausgekommen, aber das ja auch immer eine Sache des Flows. Ich werde nun mal Video schneiden und wie lowcut richtig erkannt hat ist das ganze eher Laidback. Bis später.

  • :D besiegt den beat erstmal und seit nicht so vorlaut.


    Flowsrap : jojo is auch gar nicht mein beat :D schon schwierig darauf zu stylen und gleichzeitig gute punches zu bringen, wir werden sehn was geht, bin auf deine runde gespannt :)


    peace

  • was seid ihr alle für Pfeifen alter? Meine Fresse der Text ist gut sein Flow ist bombastich und seine Stimme zuleise? Seit ihr Blöd? Was habt ihr fürn gehör Sinn alter. Klar Textlich kann man noch was verbessern aber SO schlecht wie ihr es hier erzählt ist es auch nicht. Und wenn ich mir manch andere hier anhöre dann ist diese Runde mit an oberster Stelle.!

  • Richtig nice Runde von DaN hätte echt nicht gedacht das du auf so einen Beat so gut kommen kannst bin mal gespannt was dein Gegner bringt aber finde deine Runde ehrlich gesagt aktuell mit einer der besten die ich neben EstA und Scotch dieses Jahr gehört habe.

  • Zu Dan: Der Einstieg hat mich richtig krass mitgerissen durch diesen langsamen start der dann in doubletime übergeht, war also direkt voll drin. Der Stimmeinsatz macht mir ne Gänsehaut weil da ein gutes grad an härte spürbar wird ganz besonders bei stellen wie "AMEN", "SCHADE" oder "I AM A STAR BITCH". Richtig geil finde ich auch das du den Flow angenehm varierst und zwischendurch singst. Aber wie ich bei deinem YT Video schon angemerkt hab sind nicht grade viele Gegnerbezogene lines dabei. Als battletrack hätt ich für das Prachtstück sogar Geld bezahlt weil mir das echt so derbe gefällt aber ist eben nicht sehr schlagfertig gegen Flowsrap speziell.
    Am liebsten hätt ich echt wenn ihr beide drin bleiben könntet. Is bis jetzt mit abstand das beste Battle in VR3.


    Zu Flowsrap:
    Das Intro kommt sehr geil und sorgt auch für einen schönen einstieg in deine Runde. Dan geht von 0 auf 100 während du dich steigerst, das macht das Battle noch ein gutes Stück interessanter weil ihr so unterschiedlich seid. Dann find ich den "Lance Butters Bite" sehr erwähnenswert. Deine Doubletimepassagen finde ich zwar gut aber ich muss das jetzt zwangsweise mit Dan's vergleichen und deswegen passt der nicht so gut rein. Was deinen Stimmeinsatz angeht passt diese arrogante Tonart verdammt gut auf den beat. Wie schon erwähnt geht der Text (auch ohne 3ten Part) klar an dich weil einfach jede line auf dan zielt. Genaugenommen hätte ich den 3ten Part sogar weg gelassen weil du ein paar mal nicht so auf den beat kommst, oder zumindest kommt mir das so vor.
    Dein Video bezieht sich auch auf deinen gegner was Dan nicht gemacht hat. Auch die Gasthooks hast du perfekt gewählt. Besonders Paradox (weil du das auch noch zu einer Punchline gemacht hast) wirft ein klares Licht auf dich.


    Fazit:
    Ohne Scheiß ich bin echt richtig begeistert von beiden Runden und ich mein auch RICHTIG begeistert.
    Aber säße ich in der Jury hätte ich den Punkt an Flowsrap geben müssen.
    Ich finde Dans Flow geiler besonders wegen dieser Agressivität. Aber Sowohl Video als auch Text geht in meinen Augen klar an Flowsrap.


    Respekt an euch beide!!! 2 Gewinner nur einer muss leider gehn.


    Peace
    Teef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!