VBT2012 VR3: SepsisBeatz vs. Vitality Rap

  • VITALITY gewinnt das ding ! --- Sepsis soll lieber Beats bauen , doch wobei er dies bestimmt nicht einmal richtig kann mit seinem Fler Poster im Hintergrund .... wie Peinlich !!! Liebe Grüße ADIS -BEATS


    Achso , VItality dreht am Bahnhof ihre Parts du hast recht ,ÿ aber du drehst bei dir im Kinderzimmer ,aufm Dachboden. Also bitte !!!

  • Aber man muss ja nicht immer in dieser frauenfeindlichen Klischees abdriften. Und Sepsis hat sich genau daran bedient: Frauen dürfen nicht Fußball spielen, sind nur zur sexuellen Befriedigung der Männer dar ("lass dich ficken", "deine Titten sind schon überall in Leipzig bekannt", "bist gut im Blasen", "mach jetzt die Chicks platt", "weil du keinen Penis kriegst"), haben einen schwachen Körper ("Ich schenk dir nen Brustkorb"), sollen von Männern abhängig sein ("du ernährst dich von meinem Solidaritätszuschlag").


    Es gäbe genug Alternativen, auch so jemanden wie Vitality zu battlen!

  • man bist du anstrengend... siehs wie du willst....




    Beatsoldat <--- also wenn hier irgendwas Peinlich is, dann dein Post.. und erwarte ga nich das ich mich noch zu einer Diskussion einlasse mit dir.. da dein Niveau ja schon rauszulesen ist. Danke

  • Ich glaub da nehmen einige die Lines DIE IM BATTLE FALLEN zu wörtlich, bzw. zu Ernst. :rolleyes:
    Dabei ist das was Sepsis bringt nicht mal so krass.
    Bsp: Battle JC 61 vs. Soulek -> da bringt JC ne Line wo er sagt, dass er Souleks (zurzeit 10 jährige) Schwester später noch in den Arsch ficken wird (wenn sie groß ist aös erster) und dort wird nicht so rumgeheult.
    Dagegen sind die paar "frauenfeindliche" Sprüche die hier Sepsis bringt ein Witz. :wall:
    Wenn sie gleich behandelt werden will wie Männer in dem Turnier dann muss Vitality eben solche Lines einfach wegstecken können und einfach da drüber stehen (was sie sicherlich tut) ,also sollten das alle anderen die hier herumheulen von wegen zu frauenfeindlich auch tun. ;)

  • Zitat

    Original von DerWixxer


    Bsp: Battle JC 61 vs. Soulek -> da bringt JC ne Line wo er sagt, dass er Souleks (zurzeit 10 jährige) Schwester später noch in den Arsch ficken wird


    Ich feier die line :thumbup:

  • Ich meine einfach, dass es inbestimmten Bereichen Grenzen geben sollte. Wenn ein Gegner jüdischer Herkunft ist, fänd ich es daneben ne Zeile zu bringen wie "Ich bin Hitler und steckl dich ins KZ, um dich dort vergasen zu lassen". Oder wenn der Gegenr Pole bzww. polnisvchstämmig ist, bring ich keine Zeile wie: "Das ist der 1. September 1939 und deine Heimat wird unterworfen"

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Ich meine einfach, dass es inbestimmten Bereichen Grenzen geben sollte. Wenn ein Gegner jüdischer Herkunft ist, fänd ich es daneben ne Zeile zu bringen wie "Ich bin Hitler und steckl dich ins KZ, um dich dort vergasen zu lassen". Oder wenn der Gegenr Pole bzww. polnisvchstämmig ist, bring ich keine Zeile wie: "Das ist der 1. September 1939 und deine Heimat wird unterworfen"


    Das ist aber eben ein Battle. EIN BATTLE. Eine Grenze exisitiert da einfach nicht schon gar nicht in nem Online Battle. Wäre ja auch sinnlos irgend ne Form von einer Zensur einzuführen. Das ist ein Battle und daher nicht ernst gemeint sondern ne Kunstform wo es darum geht den anderen mit Worten zu verletzten so gut wies nur irgenwie geht. Ihn irgendwie zu treffen.
    Du scheinst nicht zu verstehen, dass das alles diese ganzen "bösen" Beleidigungen in einem BATTLE nur auf BATTLEebene abblaufen und nicht ernst gemeint sind (das sind keine ernst gemeinte Meinungsvorträge auf dem Beat). Wenn Sepsis ausserhalb des Battles solche Aussagen posten würde, oder in nem Interview bringen würde ok dann hättest du warscheinlich recht, aber, das ist hier keine öffentliche Meinungsbekundung von ihm wo er seinen Standpunkt vorbringt und man danach disskutiert ob das jetzt passend oder nicht doch zu verletztend war, sondern das hier ist ein BATTLEturnier. Solange es in nem Track als Teil der "Kunstform" verpackt ist ist es vollkommen legitim, und da wirst du auch keinen der besseren Rapper (oder Rapperinnen) herumheulen sehen deshalb. Oder hast du Vitality hier irgendwie deswegen herumflennen sehen? Das gehört einfach dazu. Bei Battlerap haut man seinem Gegner alles an Kopf was geht. Das ist quazi die Kunstform so soll es ablaufen von der Grundidee her. Solange man das noch als Rap bezeichnen kann was dabei rauskommt ist es meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung da es ja schließlich auch ein BATTLE ist und kein Kindergeburtstag. ;)


    Holocaust Lines gabs sogar in dieser Runde beim Gegner von Henry Mustache (irgenwie mehr Züge als ins KZ oder so ähnlich ^^). Heult keiner weils Teil der Kunstform ist im Reim verpackt. Wenn Spike aber "Heil Hitler" oder "Sieg Heil" postet außerhalb eines Battles ist das verboten zurecht (deshalb wurde er ja gebannt).


    PS: Ich hab das zwar jetzt auch gepostet aber nur um ein Beispiel zu nennen und meinen Standpunkt klar zumachen. Ich disstanziere mich hiermit von jeglichem nationalsozialistischem Gedankenguts auf das deutlichste. (aus Überzeugung und nicht weil ich sonst gebannt werden würde ^^)

  • Zitat

    Original von DerWixxer


    Das ist aber eben ein Battle. EIN BATTLE. Eine Grenze exisitiert da einfach nicht schon gar nicht in nem Online Battle. Wäre ja auch sinnlos irgend ne Form von einer Zensur einzuführen. Das ist ein Battle und daher nicht ernst gemeint sondern ne Kunstform wo es darum geht den anderen mit Worten zu verletzten so gut wies nur irgenwie geht. Ihn irgendwie zu treffen.
    Du scheinst nicht zu verstehen, dass das alles diese ganzen "bösen" Beleidigungen in einem BATTLE nur auf BATTLEebene abblaufen und nicht ernst gemeint sind (das sind keine ernst gemeinte Meinungsvorträge auf dem Beat). Wenn Sepsis ausserhalb des Battles solche Aussagen posten würde, oder in nem Interview bringen würde ok dann hättest du warscheinlich recht, aber, das ist hier keine öffentliche Meinungsbekundung von ihm wo er seinen Standpunkt vorbringt und man danach disskutiert ob das jetzt passend oder nicht doch zu verletztend war, sondern das hier ist ein BATTLEturnier. Solange es in nem Track als Teil der "Kunstform" verpackt ist ist es vollkommen legitim, und da wirst du auch keinen der besseren Rapper (oder Rapperinnen) herumheulen sehen deshalb. Oder hast du Vitality hier irgendwie deswegen herumflennen sehen? Das gehört einfach dazu. Bei Battlerap haut man seinem Gegner alles an Kopf was geht. Das ist quazi die Kunstform so soll es ablaufen von der Grundidee her. Solange man das noch als Rap bezeichnen kann was dabei rauskommt ist es meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung da es ja schließlich auch ein BATTLE ist und kein Kindergeburtstag. ;)
    Holocaust Lines gabs sogar in dieser Runde beim Gegner von Henry Mustache (irgenwie mehr Züge als ins KZ oder so ähnlich ^^). Heult keiner weils Teil der Kunstform ist im Reim verpackt. Wenn Spike aber "Heil Hitler" oder "Sieg Heil" postet außerhalb eines Battles ist das verboten zurecht (deshalb wurde er ja gebannt).
    PS: Ich hab das zwar jetzt auch gepostet aber nur um ein Beispiel zu nennen und meinen Standpunkt klar zumachen. Ich disstanziere mich hiermit von jeglichem nationalsozialistischem Gedankenguts auf das deutlichste. (aus Überzeugung und nicht weil ich sonst gebannt werden würde ^^)


    Bannt diesen Spast der postet Naziparolen der Schmock ^^ .... Nee Scherz volle Zustimmung meinerseits. Leider kennen viele Leute nicht den Unterschied zwischen Raptext in nem Rapbattle und ner öffentlichen Meinungskundtuung. Sido hat damals den Unterschied auch nicht gekannt als er Live im Fernsehen in einem Interview gesagt hat, dass er Azads Mutter fickt. In nem Rapbattle wärs ok gewesen aber wenn er so was in echt sagt muss man das ernst nehmen deswegen hat er damals auch aufs Maul gekriegt.
    Aber zurück zum Thema: Meiner Meinung nach sollte hier Sepsis weiter. Gründe sind sehr einfach Vitality hat mMn diesmal ihre schwächste Runde in diesem Turnier abgeliefert. Sehr schwache bis gar keine Punshes einen langweiligen Gegnerbezug (ernsthaft als hätts das noch nie gegeben gegen Sepsis) Hook ist extremst Scheiße (ohne Video wärs warscheinlich annehmbarer aber so kommts mit dem gewissen Fremdschämfaktor daher allein wie der Streetsoldier immer böse guckt :D:D ) wird aber glücklicherweise nicht gewertet. Die sollte echt mal ihre Hooks selber machen irgendwie hat die immer sehr komische Leute in der Hook. Aber vielleicht iss das ne Taktik damit sie neben denen voll krass und übertrieben mit Skills ausgestattet erscheint. ^^ Letzte Runde von ihr fand ich richtig gut da hat sie den Gegner sehr unterhaltsam ausseinander genommen. Aber diesmal wars eher langweilig. Video sollte an sie gehen aber alles andere müsste an Sepsis gehen der punshed viel mehr von Anfang bis Ende und flowt um einiges routinierter. Video ist ein Drittel. Also Sepsis weiter.

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Ich meine einfach, dass es inbestimmten Bereichen Grenzen geben sollte. Wenn ein Gegner jüdischer Herkunft ist, fänd ich es daneben ne Zeile zu bringen wie "Ich bin Hitler und steckl dich ins KZ, um dich dort vergasen zu lassen". Oder wenn der Gegenr Pole bzww. polnisvchstämmig ist, bring ich keine Zeile wie: "Das ist der 1. September 1939 und deine Heimat wird unterworfen"



    und wenn man eine frau battlet sollte man bloß nicht erwähnen, dass sie weiblich ist, weil das is auch unterste schublade! allerdings auch nicht dass sie nen mannsweib ist, da das auch zu herablassend ist gegen die frauenwelt..ja ja..versteh ich!

  • seid ihr eigentlich alle behindert?


    die runde von sepsis nimmt vitality hier komplett auseinander, frauenfeindliche passagen hin oder her. ich kenne beide nicht, kann daher also vollkommen unparteiisch sein.

  • Zitat

    Original von TheBomber
    Sepsis Klar Weiter
    Er hat sie einfach nur zerstört.
    Ich Feier jede Line von ihm
    Und er hat nen sehr schönen Gegnerbezug


    Sehe ich genauso !!!
    Vitality weiß nicht denkt auch kann jeden in grunde battln....
    klar sie ist nicht schlecht aber wird überheblich :D
    Das mit den Titten-lines war zu herrlich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!