VBT2012 VR3: SepsisBeatz vs. Vitality Rap

  • Zitat

    Original von Gora
    [...]das wäre so wie wenn ich dich frage ob du husten aufgrund deines krebsleidens bekommen hast
    [...]


    Frag' mal Heisenberg..



    Schlechteste Runde die ich von Vitality bisher gehört hab'.

  • find ich echt grottig die runde
    zweckreime zweckreime
    die beatproduzent - speedkonsument ist fremdscham pur
    nur weil man etwas reimen kann heisst nicht das man etwas reimen muss.
    auch sonst sehe ich keine punches
    zur hook vom bösen gangster muss ich wohl nichts sagen

  • Die Hater von Vitality sind wieder am Start. Kann man nur den Kopf schütteln. Die Dame hat Talent und mir gefällt diese Runde. Sepsis sollte die Frist verpeilen wie Vitalitys erster Gegner! Vitality hat einfach ienen unglaublichen Flow. Ich hoffe, dass sie möglichst weit kommen wird ;) ;) ;)

  • Die rRunde von Sepsis ist bloß dümmliches, frauenfeindliches Gelaber. Und die Videoqualität ist auch nicht berauschend. Zudem hat er sein Videomaterial großteils von Vitality geklaut. Einfach nur peinlich. Sepsis, konzentrier dich aufs Beatproduzieren!

  • Boah wer hatn dich hier reingelassen :-D college


    dümmliches Gelaber :wall: .. meine Fresse biste hier der Gleichberechtigungsbeauftragte oder was? für ein Mädchen (man muss es leider so sagen, da Mädels eher selten sind im Turnier) ist sie echt nich schlecht, aber von wegen Videomaterial geklaut is völliger Blödsinn.
    Videoquali kann man drüber streiten, bei Vitality is auch nich grade Universal Pictures gekommen zum Videodreh ;-) .. und Frauenfeindliches gelaber hat sich finde ich in grenzen gehalten, schau dir jedes andere Video hier im Turnier an und du wirst sehen das jeder Sprüche bringt von wegen das der eine den anderen Fickt, da kann man doch keine ausnahme machen und Frauenfreundliche Parts reissen damit keiner (besser gesagt DU) beleidigt ist.
    Vitality is mit sicherheit jetz nich beleidigt weil er iwelche Parts gegen Sie bringt weil man nunmal in einem Battle mit sowas rechnet. BBB is bestimmt auch nicht jedes mal beleidigt und fühlt sich gekränkt wenn einer sagt das er Pedo is, oder die ganze Kid-Rap sache peinlich wäre. :pat:

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Die rRunde von Sepsis ist bloß dümmliches, frauenfeindliches Gelaber. Und die Videoqualität ist auch nicht berauschend. Zudem hat er sein Videomaterial großteils von Vitality geklaut. Einfach nur peinlich. Sepsis, konzentrier dich aufs Beatproduzieren!



    spast.

  • Weit gefehlt! Ich bin mehr als doppelt so alt! Wenn Vitality gegen Battleboi Bast, gegen Dr. Lucs oder Weekend antreten würde, dann wär das so gut wie aussichtslos für sie. Das geb selbst ich zu. Aber Sepsis gehört nicht u den Favoriten im Turnier. Und Vitalitys Runde gefällt mir nun mal besser, weil sie sich von ihm nicht hat beeindrucken lassen. King Eric hat in VR 1 gegen Loona gezeigt, dass man FRauen auch battlen kann, ohne in Frauenfeindlichkeit abzudriften, auch wenn ich das dortige Battle nicht zu sienen Gunsten entschieden hätte, wobei Loona es potentiellen Gegnern relativ leicht gemacht hat, einen alternativen Weg zu wählen,um sie zu battlen, das geb ich zu

  • Ich meinte damit nicht das sie gegen einen von denen antritt.... ich meine das sie nunmal damit rechnet und sie auch genau weiss das solche lines fallen. Sie macht doch auch sprüche über kleine Schwänze oder ähnliches und keiner kackt sich ein das das Battle "Männerfeindlich" wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!