VBT2012 VR3: Brian Diamond vs. coru

  • Zitat

    Original von snake 030
    ja ..... nee......^^


    will nicht sagen das es schlecht ist aber ist nicht mein geschmack sagen wir ma so sonst würde ich ja auch das viedeo gegen djin feiern kenn eigentlich so gut wie alle viedeos von ihm wie gesgat finds auch nicht schlecht aber spricht mich nicht an
    was ich bei dem tamo viedeo sooo geil finde ist das es eigentlich super super simpel ist und trotzdem fresh hoch 9 :)

    *Geschmack *mal *video *videos *gesagt
    Aber ansonsten kann ich dir zustimmen.
    Offensichtlich kommen simple sachen einfach besser an. Man muss sich Mühe auf relativ bestimmte Art geben, damit es von den meisten hier akzeptiert wird.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wundert mich das die Regeln hier iwie nicht beachtet wurden, es hieß doch das das kontern nicht bewertet wird, nur iwie hat jeder Juror der gegen Coru gewertet hat nur seine Stimme wegen des Konterns an Brian gegeben, check ich nich wieso man dann hier Brian weiter lässt.


    1. mach du nächstes jahr jury un machs dann besser...
    2. kontern wird nicht nicht bewertet, sondern negativ. wenn du schon auf regelkenner und besserwisser machst, dann bitte auch richtig.


  • Wen interessiert was EstA von sich gibt? ?(
    Wem welche Musik gefällt ist immer noch Geschmackssache, merkst selbst oder? Coru weit unter seinen Möglichkeiten, trotzdessen viel Liebe für die Audiokonter in 'n paar Stunden.

  • Zitat

    Original von fyzzo
    Offensichtlich kommen simple sachen einfach besser an. Man muss sich Mühe auf relativ bestimmte Art geben, damit es von den meisten hier akzeptiert wird.


    Ich glaube Coru experimentiert einigen Leuten zu viel und ist einfach ein zu großer Individualist, er lässt sich in keine Schiene pressen. Das hat zur Folge, dass er bisher das Ziel beim VBT nicht erreichen konnte, was aber auch irgendwie nicht schlimm ist. Ich hätte ihn sehr gerne weiter gesehen, aber er hat hier wirklich hoch gepokert und verloren. Coru hat mal zu einem Teilnehmer gesagt (ich glaube es war 3+), dass er ihn am besten findet, wenn er drauf scheißt. Das kann ich nur an ihn zurückgeben. ;)


    Coru hätte das Ding locker nach Hause tragen können, aus welchen Gründen auch immer, er hat sich für diese Variante entschieden, die in die Hose gegangen ist. Die Audio war jedenfalls einfach top und mit dem Video konnte ich mich auch anfreunden.


    Ich mag ihn trotzdem und sein Ausscheiden ist nur eine Momentaufnahme, die in diesem Fall jedoch ausschlaggebend war. Schade drum, aber ich bin mir relativ sicher, dass er es überwinden wird und vielleicht ist es sogar ganz gut so, wenn man sich die Erwartungshaltung der User anschaut. =)

  • Zitat

    Original von coru
    LOL EY VOL KAKE DRECKS JURY LOL WAS GEHTN BIN RAUS ODA WAS EYFUCK JURY JURY HURENSÖHNE LUTSCHT EIN PIMU


    XD


    Sorry Coru aber des haste jetzt davon.. :rolleyes: Du bist ja sooo Way above. Deine Quali war Dreck, genau so wie VR1-VR3. Wenn du halt der Meinung bist so toll zu sein dass du dir in den Vorrunden keine Mühe geben musst fliegst du zu Recht raus. Ein Dupash kommt damit vielleicht noch durch aber es reicht halt nicht wenn man sonst schon nur mässig Skill hat. Ich hab dich echt mal gefeiert, ich hab dich gefeiert.. Gib dir des nächste mal mehr Mühe & wenn du keine Zeit hast und deswegen nix gutes bringst lass es doch gleich.. Schau dir mal Spliff, Scotch & Co. an. Die haben alle mehr drauf als du und nehmen auch die Vorrunden erst..


    Aja, und tu der Welt mal nen Gefallen und rapp nicht wie ne Tunte, des hört sich nicht cool an, des hört sich scheisse an. Als hättest ständig n'Schwanz im Mund. Da hilfts auch nicht wenn du wie n'Opa auf Crack rum hüpfst. Tschöö mit ö !

  • Zitat

    Original von Neelix


    Sorry Coru aber des haste jetzt davon.. :rolleyes: Du bist ja sooo Way above. Deine Quali war Dreck, genau so wie VR1-VR3. Wenn du halt der Meinung bist so toll zu sein dass du dir in den Vorrunden keine Mühe geben musst fliegst du zu Recht raus. Ein Dupash kommt damit vielleicht noch durch aber es reicht halt nicht wenn man sonst schon nur mässig Skill hat. Ich hab dich echt mal gefeiert, ich hab dich gefeiert.. Gib dir des nächste mal mehr Mühe & wenn du keine Zeit hast und deswegen nix gutes bringst lass es doch gleich.. Schau dir mal Spliff, Scotch & Co. an. Die haben alle mehr drauf als du und nehmen auch die Vorrunden erst..


    Aja, und tu der Welt mal nen Gefallen und rapp nicht wie ne Tunte, des hört sich nicht cool an, des hört sich scheisse an. Als hättest ständig n'Schwanz im Mund. Da hilfts auch nicht wenn du wie n'Opa auf Crack rum hüpfst. Tschöö mit ö !


    Er scheißt auf dieses Tunier genauso wie auf dich und deine Meinung!

  • Jo COru hatte ja von Anfang an gesagt dass er aufhört wenn er bock hat
    allerdings hat brian ihn verdient rausgehauen

  • Zitat

    Original von Marzypain
    Er scheißt auf dieses Tunier genauso wie auf dich und deine Meinung!


    Dann soll er nicht teilnehmen wenn er aufs VBT scheisst du Blitzbirne. Ich weiss auch nicht aber meiner Meinung nach sollte man für sone halbpatzige "ich bin so way above und der geilste also muss ich mir keine Mühe geben" Scheisse direkt rausfliegen...


    Zitat

    Original von Lacos
    Jo COru hatte ja von Anfang an gesagt dass er aufhört wenn er bock hat
    allerdings hat brian ihn verdient rausgehauen


    Er hat aber nicht aufgehört, er ist rausgeflogen weil er nur Müll abgeliefert hat ^^:D

  • Zitat

    Original von Lacos
    Ja war mir klar
    und er ist auch verdient rausgeflogen weil
    er sich einfach keine Mühe gegeben hat


    :thumbup: ich hate ihn ja gar nicht so wie es hier vielleicht scheint. aber wenn er sone herablassende art an den tag legt und denkt er sei der ober geilste dann soll er wenigstens was gutes abliefern und nicht son mist. ich steh eigentlich auf sone herablassende art, wie lance sie an den tag legt. lance feier ich richtig hart, aber wenn lance etwas macht, hat es verdammt nochmal klasse und style und ist nicht son mist.. leute ehrlich, ich kann besser wäsche machen als rappen, aber coru im vbt 12 hätte sogar ich noch raus gehauen.. true story

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!