VBT2012 VR3: Brian Diamond vs. coru

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan
    Um es kurz zu machen, weil es in den Regeln steht. Theoretisch darf man nur den nicht gekonterten Text bewerten, und da bleibt nicht genug übrig, in meinen Augen.


    Bin absolut deiner Meinung! Allerdings würd' mich der genaue Wortlaud des Regelwerks interessieren, weil anscheinend einige der Meinung sind, der HR-Konter würde nicht zu Punktabzug führen bzw. dürfte bewertet werden.

  • hab mich da mal informiert, weil mit die ganze hin und her diskussion auf die eier geht und hab folgende antwort bekommen:


    "Offensichtliche direkte Konter auf die aktuelle Runde des Gegners sind tatsächlich nicht verboten. Die Jury ist angehalten diese nicht zu werten bzw. negativ zu gewichten."


    jeder kann ja jetzt selbst entscheiden, wie viel von corus runde dann noch gewertet werden darf...

  • Zitat

    Original von so&so
    jaaa dexter style, voll geiles video, rap is auch fett :D danke fürs raushaun von coru!!



    Jap, seh ich genauso!

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Mulch
    eine parteiische redakteurin :wall:
    vielleicht sollte man sich doch aus solchen diskussionen raushalten, wenn man für diese seite arbeitet und nicht wie n 13 jähriges mädchen jemanden anhimmeln.


    Warum denn?
    Seit wann haben die redakteure irgendwas mit dem turnierablauf zu tun?

  • Zitat

    Original von Mulch
    eine parteiische redakteurin :wall:
    vielleicht sollte man sich doch aus solchen diskussionen raushalten, wenn man für diese seite arbeitet und nicht wie n 13 jähriges mädchen jemanden anhimmeln.


    Hä? Ich berwerte dieses Jahr im "normalen" VBT keine Runden, ich kann so dermaßen Fan von Coru, Mio, Enceo, Steasy, 4tune usw sein, wie ich will. Wenn ich Bock hab, zieh ich FCCG Shirts an und wedel mit Emkay-Fähnchen. Ich check Dein Problem nicht.

  • yo aber du repräsentierst doch auch ein wenig rappers.in und postest hier halbwahrheiten über die regeln und beeinflusst somit auch gerne den ein oder anderen user der nicht ganz so mit dem regelwerk vertraut ist



    "Ne. Er ist nicht auf den Wunsch eingegangen, den Up an Vorrunden hat. Der Sinn einer Vorrunde ist es, sich zu präsentieren und den Gegner auseinanderzunehmen. Ziel erfüllt."


    der sinn der vorrunde ist eine HINrunde zu bringen. jede form von offensichtlichem konter der aktuellen runde ist zwar erlaubt, darf aber nicht gewertet werden bzw muss negativ bewerertet werden. da gibts jetzt auch nichts weiter zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von Mulch
    yo aber du repräsentierst doch auch ein wenig rappers.in und postest hier halbwahrheiten über die regeln und beeinflusst somit auch gerne den ein oder anderen user der nicht ganz so mit dem regelwerk vertraut ist


    :thumbup:


  • Ich hab nie das Gegenteil behauptet. Da solltest Du nochmal nachlesen, statt Dich so dermaßen aufzuregen.

  • omg was laufen eigentl. für frustrierte menschen hier im forum herum ?? mimimimimimimimi coru blabla und lupa bla bla ? zeigt sie doch an wegen organisierten verbrechen. muss ja mafia sein... eine redakteurin in einem video


    von beiden nette runde video hat brian ein cooleres wobei corus auch sehr witzig ist. audio ist coru mMm(!!) stärker.


  • Habe mich nun nochmal (zum zweiten Mal) informiert, bei Up persönlich. Deine Aussage ist vollkommen falsch, also gehe ich davon aus, dass Du in Zukunft aufhörst, Halbwahrheiten zu verbreiten und mir eben dieses zu unterstellen.


    Es stimmt nicht, dass der offensichtliche Konter nicht bewertet werden darf oder negativ bewertet werden muss. Es wird dem Juroren nahegelegt, das so zu handlen, aber es liegt ausschließlich in seinem Ermessen. Wenn User Horst als Jurymitglied also findet, dass die Konterrunde warum auch immer besser ist als die Runde des anderen, so darf er diese auch positiv bewerten.

  • Iwie nimmt Coru ja schon Gegnerbezug raus indem er immer wieder die Rosa Videos bringt, feier ich. Die Katze kann sowieso alles.


    Versteh auch nich wie man Brain vorne sehen kann, sein Video is zwar besser, aber Raptechnisch is Coru da wirklich um WELTEN besser.

  • Wenn dem so ist, sollte das Reglement meiner Meinung nach geändert werden, da die Teilnehmer sonst wohl eher dazu geneigt sein werden, erst kurz vor Fristende einzureichen und das fände ich doch schade.

  • Zitat

    Original von JohnSpartan
    Wenn dem so ist, sollte das Reglement meiner Meinung nach geändert werden, da die Teilnehmer sonst wohl eher dazu geneigt sein werden, erst kurz vor Fristende einzureichen und das fände ich doch schade.


    Verstehe ich, kann man anregen.

  • gut wenn up das so sagt tuts mir leid lupa.
    hatte das was mir ossi geschrieben hatte anders verstanden.


    meiner meinung nach sind solche regeln mit hätte könnte würde aber nicht sehr klug gewählt, weil sich dadurch immer solche diskussionen entwickeln können und sie sich jeder so zurecht legen kann wie er will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!