VBT 2012 - Vorrunde 3 - ISSOBespoke vs. Toxygen
Hinrunde von ISSOBespoke
[YOUTUBE]Hslgz6IFMmU[/YOUTUBE]
Hinrunde von Toxygen
VBT 2012 - Vorrunde 3 - ISSOBespoke vs. Toxygen
Hinrunde von ISSOBespoke
[YOUTUBE]Hslgz6IFMmU[/YOUTUBE]
Hinrunde von Toxygen
Isso Runde is tbrutal. Krasser Flow auf so einem beat! Sehr nice!
Sehr nice Runde
Chris Hook kommt cool, aber der Beat nervt nach 30 sekunden !
Übertrieben krass. Wird schwer für Toxygen..
Sehr cooler Flow! Hättest du jetzt noch ne geile Stimme, wär ich jetzt ein Fan haha
Aber sehr coole Runde! Ich will mehr von B-Chris sehen im VBT haha
Mh ich weiß nicht..
mag aber vielleicht am Beat liegen.. normalerweise ISSO mit besserem Flow unterwegs
Dafür sehr geiles Video - egal, ersmal abwarten was der gute alte Toxy bringt :smoke:
Bin ich ja ma gespannt hier.
Chris kommt besser auf den beat...
So, dann scheißen wir mal auf die Strafpunkte die es gibt und die mir ein weiterkommen natürlich deutlich erschweren. Bis gestern/heute war relativ unklar ob überhaupt was kommen würde - es kommt was, es wird mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet.
Für die die es interessiert: Bin beim Video auf externe Hilfe angewiesen. Alle die mir bisher geholfen haben (3 Leute!) konnten innerhalb dieser Frist nicht. Audio und Video sind erst heute entstanden - ich hasse es nämlich, gar nichts zu bringen..
Schönen Abend , mal schauen wann wir fertig werden.
Neue Runde von Toxygen eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Mies. Toxy kriegt nun ordentlich Strafpunkte. Runde mal hören
Hauptsache ich konnt überhaupt noch irgendwas on stellen. Ich wollt zumindest nicht (wieder) durch 'Aufgabe' rausfliegen Wie oben bereits geschrieben: Audio sowie Video sind gestern erst entstanden! Ich mag es nicht, wenn man gar nix bringt, auch wenn's fast nicht anders gegangen wäre.
Ist doch trotzdem ne gute Runde bei rausgekommen! :king:
die kameraführung von toxy ist ja mal echt anstrengend..das geshuffle vom dubstep beat hätte man besser mit videoprogrammen andeuten können als dieses hektische rumgezappel mit der cam
Hab von Beiden mehr erwartet :suspekt:
bekomme schon von Toxygen seiner stimme gehörsturtz ...
Push
6:4 ist knapper als ich dachte. Glückwunsch, Junge.
ich muss sagen das ich mir schon gedacht habe das es knapp wird, aber durch die Strafpunkte dachte ich hätte es eindeutiger werden können, hast du überhaupt welche bekommen !?
deine Runde is dope also ich konnte sie mjr auf jedenfall geben nicht so oft wie meiner aber... trotzdem cooles Battel
ISSO
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!