US-Polizei warnt vor Zombie-Droge

  • Zitat

    Original von Sinnflow


    Jaaa habs mit nem Kumpel andauernd probiert, bisses irgendwann geklappt hat. Die Scheiße hat einen verrückt gemacht :kaputt:


    Nix Nerdtalk - Realtalk. Ey, Jungs ich fühl grad soooo mit. Aber mir war auch klar, dass Wesker es nicht dabei belassen würde.

  • Zitat

    Original von CaligoRap
    hftl. sind eher so resident evil zombies und nicht die von 28Days later , weil die können rennen deutlich unangenehmere flucht


    die bei 28 haben auch nen "rage-virus" und sind nichtma zombies ;)

  • Zitat

    Original von Heineken


    die bei 28 haben auch nen "rage-virus" und sind nichtma zombies ;)


    scheiss egal, lieber langsame zombies die auseinanderfallen.


    stell dir vor so ne schwarze olympia sprint mannschaft wird infiziert und rennt weltrekord style hinter leuten her, dann sind wir am arsch, dog

  • Zitat

    Original von ReptileX27


    Hahaha geiles Bild aber sowas wie ne Droge die das Verhalten so sehr ändert das man sich wie eim Zombie verhält? Schwachsinn..


    Ich hab mal so gehört das es Drogen gibt die das Verhalten so sehr ändern das man sich wie ein Vogel verhält. Naja, zumindest denkt man wäre einer

  • Ich glaub zu viele hier stellen sich das zu bildlich vor. Die Leute humpeln nach Drogenkonsum nicht mit ausgestreckten Armen rum und stöhnen "Braaains"...


    Drogen wie MDPV verursachen Herzrasen, extreme Temperaturschwankungen, Verwirrung und Orientierungslosigkeit, Halluzinationen, Kopfschmerzen, Paranoia, Aggressives Verhalten bis hin zu Borderline Erscheinungen (Aktionen ohne Bedacht auf die Risiken, Suizidversuche)...


    das alles kombiniert mit dem enormen Abgrund nach der Euphorie und der Erregung die man während des Highs erfährt bringt Menschen u.U. dazu auf die Straße zu rennen, die Kleidung vom Leib zu reißen und Menschen zu attackieren.


    Und was ich mir vorstellen könnte jedoch (noch) nicht als Fakt belegt werden konnte wäre, dass nur noch die primitivsten Instinkte irgendwelche Kontrolle über den Körper gewähren was evt. auch die ganze "Esserei" erklären könnte. Wobei zu viele hier ja eh direkt an Kannibalismus denken, dabei war's mehr ein zerbeißen des Gesichtes im Angriff und abkauen des Gesichtes. Für mich ein weiteres Indiz für die Ur-Instinkt Sache.

  • Zitat

    Original von Prisma
    Und was ich mir vorstellen könnte jedoch (noch) nicht als Fakt belegt werden konnte wäre, dass nur noch die primitivsten Instinkte irgendwelche Kontrolle über den Körper gewähren was evt. auch die ganze "Esserei" erklären könnte. Wobei zu viele hier ja eh direkt an Kannibalismus denken, dabei war's mehr ein zerbeißen des Gesichtes im Angriff und abkauen des Gesichtes. Für mich ein weiteres Indiz für die Ur-Instinkt Sache.


    Steht doch direkt im startpost drin: Sie legten tierisches Verhalten an den Tag.

  • Ist einfach krass. Ich weiß auch nicht warum man sowas nimmt.
    Was ist daran schön daran so krass paranoid zu werden, dass man vor allem Angst kriegt und dadurch das Bedürfnis kriegt Menschen in seiner Nähe zu töten.
    Das mit dem Essen der Körperteile ist auch mir ein Rätsel.
    Dass die Ur-Instinke, des Homo-Sapiens wieder erweckt werden, könnte wirklich sein.
    Naja. Mal schauen, was die zukünftigen Forschungen sagen.


    EDIT: @ MC Sens Ja, sie verhalten sich wie Tiere, aber es wurde ja nichts bewiesen. Sind ja nur Theorien und Beobachtungen

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Ist einfach krass. Ich weiß auch nicht warum man sowas nimmt.
    Was ist daran schön daran so krass paranoid zu werden, dass man vor allem Angst kriegt und dadurch das Bedürfnis kriegt Menschen in seiner Nähe zu töten.


    Man nimmt das Zeug nicht weil es schön ist, sondern weil es ein intensives Erlebnis ist.

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Steht doch direkt im startpost drin: Sie legten tierisches Verhalten an den Tag.


    Ja, das sind Beobachtungen. Nur ist nicht nachgewiesen dass die Droge die kognitiven Fähigkeiten nur auf eben diese Instinkte auch begrenzt. Aber es liegt nahe.

  • Zitat

    Original von Heineken


    die bei 28 haben auch nen "rage-virus" und sind nichtma zombies ;)


    T-Virus , Rage-Virus der verursacher is beide male ein Virus^^, und auch wenns Zombiedroge genannt wird so sehen die "Infizierte" (xD) nicht wie zombies aus was ebenfalls dafür spricht das sie (leider) 28Days Later ähnlich sind^^

  • Zitat

    Original von CaligoRap



    T-Virus , Rage-Virus der verursacher is beide male ein Virus^^,
    und auch wenns Zombiedroge genannt wird so sehen die "Infizierte"
    (xD) nicht wie zombies aus was ebenfalls dafür spricht das sie (leider) 28Days Later ähnlich sind^^



    Die Infizierten in 28Days Later essen aber nicht (sie sind nur wütend, sehr sehr sehr wütend). Jemanden das Gesicht zu zerkauen klingt jedoch sehr nach 'Essen'.


    Weil sie die Leute nur töten, anstatt sie sogar zu essen verhungern die doch nach ein paar Wochen. (wird dann in 28 Weeks Later erklärt)

  • Nach einer grausigen Kannibalismus-Attacke in Miami hat die Polizei der Stadt im US-Bundesstaat Florida vor einer Zombie-Droge gewarnt. Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben) können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen. Die Polizeibehörde von Miami rief die Öffentlichkeit auf, sofort den Notruf zu wählen, wenn jemand diese Symptome zeigt.


    Ende Mai hatte die Polizei in Miami einen Mann erschossen, der nackt am Rande einer Schnellstraße das Gesicht eines Obdachlosen zerfleischte. In einem weiteren Fall versuchte ein Obdachloser in der Stadt in Südflorida, bei seiner Festnahme einen Polizisten anzufallen. Der Mann knurrte die Beamten nach Polizeiangaben an und schrie "Ich werde Euch fressen!". Später habe er versucht, einem Polizisten in die Hand zu beißen. US-Medien zufolge benahm sich der Mann "wie ein tollwütiger Hund".


    Die synthetische Droge, die bei Menschen dieses Verhalten hervorrufen soll, gehört zu den sogenannten Badesalzen. Diese Substanzen sind zum Teil legal in Geschäften und über das Internet erhältlich und führen zu starken Halluzinationen und Angstzuständen sowie gewalttätigem Verhalten. Der Kampf gegen die Badesalze wird dadurch erschwert, dass die Hersteller nach dem Verbot einer Substanz einfach die chemische Formel abändern und ein neues, wiederum legales Produkt auf den Markt werfen.
    ___________________________________________________________


    Wie ich heute schon sagte: Every dog has a day.^^


    Ich mag Sasha aber. Im alter mach ich mir ne Lizenz klar und dann zeig ich den politikern wie das läuft mit der drogen politik. Bin ich erst letztens bei doku schauen drauf gekommen. Legaliesieren durch Lizenz vergabe, mengen bestimmung pro person und Zeit nur in sehr annehmlichen Orten und der Möglichkeit auch ungestört zu sein. Is dann zwar wie ne kneipe aber es geb ein paar säufer weniger wenn sie zum saufen immer in die kneipe müssten.
    Naja den rest kann man sich dazu denken.
    Natürlich kann sowas nur klappen wenn man dazu noch in anderen ländern was tut die wirtschaft stabiulisiert und... ach was mich fragt ja keiner. Von mir will man immer nur was und dann krig ich mit dem knüppel. Und ob ich das will oder wollte is auch jedem scheiß egal. Fixt und snifft euch doch tot und heult mir nicht die ohren voll wenns eure kinder sind.
    Ich geb keinen mehr hier, ok ihr habt zwar schon viel gebunkert.... ach ich sollte über sowas nicht mehr nachdenken ganz einfach. Ich muss mehr verblödden.


    Kennt einer n dealer von dem zeug?

  • Der mensch kann durchaus vom stoff profitieren.
    Der knackpunkt ist das ein illegaler markt immer noch vorhanden ist. sozusagen.
    Ohne shit die idee istz gekommen als ich extacy bandits sa. keine verarsche. Aber ich hab kein bock das problem zu lösen. Wenn sie es mor aus dem kopf klauen ist das doch besser als wenn ich wie ein Hund dann die kacke noch verschenke und weiter gefickt werde. Nicht das ich das nicht verschenken will wie auch andere sachen. Aber ich hab kein bock dafür immer der gefickte zu sein. Ich bin doch nicht galileo oder son scheiß. kp wie das bei dem war.


    Komm ich erzähl eich mal was wirklich tolles. während die schlange mit dem aligator lief und ich son grünen beat hörte, sah ich in meinem Zimmer auf eine flasche mit eiunem Grünen apfel drauf. Days brachte mich dazu das Wort auf der flasche zu lesen. ProAqua aber sie stand so das ich nur das aqua lass. Das ding ist das ich sonst nie apfelsaft kaufe. Ich hab ihn nur gekauft weil der supermarktz im innbegriff war zuzumachen und ich einfach die flasche griff und mir sagte apfelsaft is auch ok. Und bevor ich das schrieb dachte ich die wollen mich doch melken hier wie ne Kuh und mich danach einfach nach einem schrecklichen leben sterben lassen und die Hurensöhne lachen sich darüber den arsch auf. Nachdem ich diesen vergleich macjhte sah ich natürlich nach einem weiteren schluck das pro. Keine sorge wenn es keinen sinn ergibt.
    Der brüller an der geschichte ist ja das mir sowas ständig passiert. Dinge die keiner gemacht haben kann.
    Naja was ich träume is ja auch manchml man kann ja auch gedanken implantieren. hmmm die schweine haben mir sogar einmal einen implantiert und mich später wissen lassen das es nicht meine eigene inspiration war. Nun frag ich mich täglich, bin ich überhaupt ein künstler oder nur eine puppe eine hülle die die aus dem gehtto gezogen haben.
    Wie dem auch sei. Es kahmen nun auch sachen die wirklich keiner gewesen sein kann. Seit dem biun ich ja auf dem alien trip.
    QWißt ihr was erschiesst mcih doch einfach und macht euren quatsch alleine.

  • Pff...und ich hatte nur Weed und Lsd :( xD
    Also ob alle die das nehmen so abgehen... bei Pilzen / Lsd schiebt auch nicht jeder auch nicht jeder den selbern Film....
    Das waren sicher nur Einzelfälle..die nun genommen werden um andere abzu schrecken ;)


    Und für alle Kids hier : Drogen sind Böse ja!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!