VBT2012 VR3: n0Xx vs. complex

  • Zitat

    Original von Marky P
    n0xx Du bist genaus so n Spacken wie Dizbro...
    Dass ich rausgeflogen bin kein Problem,aber ist echt ne Asi Aktion!
    Auch Slang gegenüber.
    Und Du bist/warst in der Jury vom Städtebattle?
    Idiot


    hahahah

  • Scheissegal wie es verlaufen wäre...
    Du hintergehst andere und machst ein auf guten Jung.
    Leute die Dich kennen,wissen dass das nicht Deine Stimme war,
    wer weiss wer davon in der Jury sitzt.
    Finde ich einfach nicht korrekt.
    Jeder andere Gegner von Dir würd sich aufregen!
    "Das wichtigste ist,WIR hatten unseren Spaß."
    und dann Sorry?
    Erbärmlich,steck Dir das wohin.


    E: Die Audio hier ist aber sehr nice!

  • es war keiner in der jury.
    da leute die mich persönlich kennen, sich nen scheiss für dieses turnier interessieren.


    wollte dir nicht den spaß am turnier nehmen.
    deswegen sorry.

  • Bin etwas enttäuscht von Complex. Für mich ist er eigentlich erster Anwärter auf den VBT-Sieg gewesen, aber hier hat er sich etwas zu weit zurückgelehnt. Vr 1 und VR 2 hat er zurecht gewonnen, denn seine dortigen Gegner waren sehr schwach. Gut videotechnisch ist Complex überlegen, da hat sich sein Gegner keine Mühe gegeben, aber berauschend ist das Video von Complex auch nun wieder bicht. nOXx kommt einfach besser auf den Beat und das ist für mich das Entscheidende!

  • Werden Noxx/Dizbro jetzt direkt disquallifiziert? Mich verwirren einige der Kommentare in diesem Thread, da der ein oder andere anscheinend nicht ganz kapiert was sache ist.
    Davon abgesehen geht der Dizbro gut ab. Wieso haste nich unter echtem Namen gestartet?

  • Zitat

    Original von Capt_FlowHoe
    Werden Noxx/Dizbro jetzt direkt disquallifiziert? Mich verwirren einige der Kommentare in diesem Thread, da der ein oder andere anscheinend nicht ganz kapiert was sache ist.
    Davon abgesehen geht der Dizbro gut ab. Wieso haste nich unter echtem Namen gestartet?


    Jo die Leute die hier iwas von wegen schreiben wird knapp blabla mal schauen was complex bringt usw. haben die Runde einfach nicht verstanden.


    Complex ist weiter.


    Ich habe keine Zeit um Videos zu drehen. Habe ja schon Probleme gehabt die Audios hinzubekommen. Meistens sind die in einer Stunde entstanden. Für diese hab ich glaube ich sogar mal 2 investiert :D Sollte halt nen cooler Ausstieg werden. Freut mich dass es gefällt.


    e: gott wie dicht ich bin :D

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Bin etwas enttäuscht von Complex. Für mich ist er eigentlich erster Anwärter auf den VBT-Sieg gewesen, aber hier hat er sich etwas zu weit zurückgelehnt. Vr 1 und VR 2 hat er zurecht gewonnen, denn seine dortigen Gegner waren sehr schwach. Gut videotechnisch ist Complex überlegen, da hat sich sein Gegner keine Mühe gegeben, aber berauschend ist das Video von Complex auch nun wieder bicht. nOXx kommt einfach besser auf den Beat und das ist für mich das Entscheidende!


    :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Dizbro
    Ich habe keine Zeit um Videos zu drehen. Habe ja schon Probleme gehabt die Audios hinzubekommen. Meistens sind die in einer Stunde entstanden. Für diese hab ich glaube ich sogar mal 2 investiert :D Sollte halt nen cooler Ausstieg werden. Freut mich dass es gefällt.


    e: gott wie dicht ich bin :D


    respekt dafür, feier deinen scheiß hart :D

  • Richtig geiler Track, aber für die, die hier nicht schon ewig dabei sind..


    Wer ist da alles dabei? Dizbro (der eigentlich Beats macht), Djin (in der Hook?) und das war's? Rappt n0Xx auch oder hat der nur den Account zur Verfügung gestellt? :D


    Sorry, aber bin nicht so der VBT-Routinier und daher kenn ich jetzt halt auch nicht jeden, den man offensichtlich kennen sollte..


    Naja, chilliges Video von complex..Feier das total!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!