VBT2012 VR3: meelman vs. KingYouBiatch

  • aber meelman dieser hoerbe ist wirklich son kleiner lutscher, muss man mal sagen.


    Ansonsten seh ich hier meiner meinung nach 2 gute runden.
    Meelman, kann es sein das der beat dir nicht wirklich lag?

  • Zitat

    Original von MC Kroete
    aber meelman dieser hoerbe ist wirklich son kleiner lutscher, muss man mal sagen.


    Ansonsten seh ich hier meiner meinung nach 2 gute runden.
    Meelman, kann es sein das der beat dir nicht wirklich lag?


    Hi Kröte! Ich kenn hoerbe nicht persönlich, aber anscheinend mag der den Frederik nicht so. Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht.
    Also, mir hat es enorm Spaß gemacht auf diesem Beat zu rappen - mir gefällts ;) Aber ist ja alles Geschmackssache, nicht?

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    Hi Kröte! Ich kenn hoerbe nicht persönlich, aber anscheinend mag der den Frederik nicht so. Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht.
    Also, mir hat es enorm Spaß gemacht auf diesem Beat zu rappen - mir gefällts ;) Aber ist ja alles Geschmackssache, nicht?


    ja klar.
    Dann finde ich aber das dein gegner etwas besser kommt.
    Wirkst zwar hier echt cool und so aber dashat noch keinen weiter gebracht.
    Trotzdem viel Glück, bist ein netter Bursche.

  • Zitat

    Original von MC Kroete


    ja klar.
    Dann finde ich aber das dein gegner etwas besser kommt.
    Wirkst zwar hier echt cool und so aber dashat noch keinen weiter gebracht.
    Trotzdem viel Glück, bist ein netter Bursche.


    danke mann, du baust mich echt auf!

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ok keine Klicks mehr für dich davit...
    und hoerbe...bin gespannt ob du mal auf dich aufmerksam machst wenn du mich erblicks


    adieu


    Keine Angst das nächste mal mit sicherheit du lappen!


    edit: sorry meelman :)

  • Das Video von Meelman gefällt mir besser, aber die Audio von Pimp-T ist meiner Meinung nach viel besser und da die Audio 2/3 von der Bewertung zählt, geht die Runde wohl an Pimp-T.


    Trotzdem viel glück an euch beiden!

  • joh hab mit meelmann und deelah schon bei hhb die beats unsicher gemacht ;-)
    an die routine kommt der "king" nicht ran...
    sorry!
    von den reimen wortwitz und video gehts für mich an meelmann...
    wobei ich sagen muss dass ich beim king vieles im ansatz gut fand aber ich find die reime halt nicht grad pralle!
    Reimfetisch halt!


    lg
    timmsen

  • Video ist von beiden nichts besonderes,Pimp -T macht auf "cool und yüah" Heim-Video und Meelman spielt vor Kühen,wobei es manchmal ausschaut als ob er vor'm Greenscreen stehen würde,sprich geben sich beide da nicht wirklich viel !


    Audiotechnisch: finde ich Pimp -T besser,er geht mir besser ins Ohr.Denn er bietet mir mehr abwechslung,was auch an seinem "Sprachfehler (Lispeln)" liegen könnte oder er spielt gekonnt damit.Zwar flescht mich keine Line richtig von ihm außer die : " Meeljungfrau-Line" aber das liegt wohl auch direkt mehr in der Verbindung mit dem Foto zusammen ! Und Meelman kommt zwar locker über den Beat,doch ist es etwas einschlafend nach der Zeit und da habe ich dieses VBT schon besseres von ihm gehört.Und da die Hook ja nicht mit gezählt wird, (Pr!MaR besser auf den Beat kommt) was das Beste an der Runde war,geht mein Vote an Pimp-T.

  • Zitat

    Original von SektionProleten
    Video ist von beiden nichts besonderes,Pimp -T macht auf "cool und yüah" Heim-Video und Meelman spielt vor Kühen,wobei es manchmal ausschaut als ob er vor'm Greenscreen stehen würde,sprich geben sich beide da nicht wirklich viel !


    Audiotechnisch: finde ich Pimp -T besser,er geht mir besser ins Ohr.Denn er bietet mir mehr abwechslung,was auch an seinem "Sprachfehler (Lispeln)" liegen könnte oder er spielt gekonnt damit.Zwar flescht mich keine Line richtig von ihm außer die : " Meeljungfrau-Line" aber das liegt wohl auch direkt mehr in der Verbindung mit dem Foto zusammen ! Und Meelman kommt zwar locker über den Beat,doch ist es etwas einschlafend nach der Zeit und da habe ich dieses VBT schon besseres von ihm gehört.Und da die Hook ja nicht mit gezählt wird, (Pr!MaR besser auf den Beat kommt) was das Beste an der Runde war,geht mein Vote an Pimp-T.


    Also das ich lispel habe ich noch nie gehört :D Aber danke für's Feedback und den Vote :)

  • beides gute runden. da hat man doch gleich doppelt so viel spasss in den backen, bis die ergebnisse kommen


    und so ein big pimp sparmenü und tee mit extra eis ist eine ausgewogene mahlzeit. :thumbup:

  • Meelmann ist von den reimen und der textstruktur besser.


    Mich kotzt es an, wenn man auf einen geilen Reim wartet und dann keiner kommt.


    Deswegen ist der King raus hier!



    viel erfolg meele!

  • meelman...bin sehrÿ enttäuscht...schwacher flow.....schwacher text....ziemlich schwacher gegnerbezug.....langweilig verpackt.....und deine verdammte fresse geht mir derbe aufn sack :kaputt: .........Pimp-T hat ganz klar gewonnen.

  • hahaha nice shitstorm in diesem thread
    nee nee wat is der deelah ne pfeife :P
    aber das kommt halt bei rum wenn man nix im leben hat ausser rappers.in und dem bump die rosette zu putzen...
    ok, ich drifte auch schon ab... lassen wir das


    ich hoffe hoerbe spricht ihn dann ma wirklich an, hoerbe macht dich lang!


    B2T: beide runden extrem gut, finde das video vom pimp aber extrem langweilig...wohnzimmer videos sind lame...
    meelman hingegen mit ner richtigen idee und nem konzept, gefällt mir richtig gut. big pimp spar menu, da lag ich schon aufm boden!
    das double is auch extrem gut gelungen ^^
    primar hook fickt alles, sehr gute arbeit der leader


    alles in allem geb ich meinen vote an die meeljungfrau xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!