VBT2012 VR3: meelman vs. KingYouBiatch

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    meinst du nicht, dass deine Zunge etwas zu tief in deelah´s hintertürchen steckt?


    Wäre immer noch ne größere wohltat als dich nochmal auf irgend einen beat hören zu müssen

  • Der Deelah wieder im Internet fleißig am Hassen :) aber im Reallife die kleinste Kerze auf der Torte. wohnste jtzt gegenüber langerfelder bahnhof,nicht? hab dich da letztens mit so ner dicken emo-tusse gesehen :D


    B2T: Pimp T zwar ordentlich, aber kommt alles sehr monoton. meelman hat bessere reimketten und die gesangseinlagen gehen auch gut ins ohr. primar-hook hat ohrwurmcharakter.

  • wieso du behindertes schwein nichma die eier has was zu sagen...dann würd ich dich ma ne runde zusammenfalten du sohn 2er heroinmenschen


    beschissener feigling...ich verabscheue gewalt, aber für dich hät ich n bischen was über...würde sich das training der letzten beiden jahre auszahlen

  • Zitat

    Original von DeeLah
    wieso du behindertes schwein nichma die eier has was zu sagen...dann würd ich dich ma ne runde zusammenfalten du sohn 2er heroinmenschen


    wenn du das so regeln möchtest, gerne. weiß ja jetzt, wo du wohnst. bis die tage, kleine.

  • Zitat

    Original von hoerbe
    Der Deelah wieder im Internet fleißig am Hassen :) aber im Reallife die kleinste Kerze auf der Torte. wohnste jtzt gegenüber langerfelder bahnhof,nicht? hab dich da letztens mit so ner dicken emo-tusse gesehen :D


    B2T: Pimp T zwar ordentlich, aber kommt alles sehr monoton. meelman hat bessere reimketten und die gesangseinlagen gehen auch gut ins ohr. primar-hook hat ohrwurmcharakter.


    und wer zur hölle hat dir in den kopf geschissen?

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ok keine Klicks mehr für dich davit...
    und hoerbe...bin gespannt ob du mal auf dich aufmerksam machst wenn du mich erblicks


    adieu


    Auf deine Klicks kann ich wirklich gut verzichten. Trotzdem Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!