VBT2012 VR3: Pacy vs. inspiration

  • Subjektiv gesehn, müsste Inspi gehen. Kindergartentext echt nicht gut. Pacy überzugt durch Lines die wirklich treffen und die Parodie auf ihn, ist richtig gut geworden. Wenn ich jetzt Jurymitglied wäre, würde Pacy den Punkt bekommen.


    Und nun labert was ihr wollt von wegem fanboy und all son scheiß.

  • Textlich bin ich wirklich überrascht von Pacy aber auch da finde ich INS trotzdem einige Stufen krasser. Dieser gottverdammte Mörderflow plus diese abnormale Stimme von Inspi ist einfach killa.

  • WOW!
    ich bin übelst überrascht von diesem battle! Dachte inspi haut wieder mal das beste raus und battlet Pacy übelst weg. aber ich finde es ist das gegenteil geschehen. Klar hat inspi den geileren flow, aber videotechnisch und textlich finde ich Pacy's runde viel geiler. Inspi labert nur über "Pacy's hexe" :thumbdown:, das ist zumindest das was am meisten raussticht aber nicht gut auf pacy bezogen ist.
    Pacy haut einfach eine punchline nach der anderen raus mit mächtigem gegnerbezug! und allein das Video ist eine Punchline, bzw ein "punchvideo" :D. stimmtlich finde ich zwar inspi geiler aber pacy rockt das ding einfach. auch wie er au den beat geht und einsteigt, erste Sahne pacy!


    Pacy hat meiner meinung nach inspiration ordentlich zerfickt! :thumbup: :king:

  • Inspiration flow technisch einfach hammer und jez ma ernsthaft wenn ich mir so anschau was die anderen so bringen muss ich mich hier nicht über die videos beschweren. xD


    Denke inspiration is weiter ;D

  • Glückwunsch an Inspi :)


    Ich glaube zwar, dass ich sowohl Textlich als auch vom Video her stark überlegen war, aber gegen den Famebonus hat man als Anfänger leider keine Chance. Inspis Runde geht natürlich mehr ins Ohr, keine Frage.


    Die 4 Punkte sind aber Bestätigung genug, dass meine Runde nicht schlecht war.


    Von daher: Ich bin glücklich und Inspi wünsche ich viel Erfolg weiterhin.

  • Ich kannte keinen von euch beiden vorher, fand auch dass man gesehen hat, dass du dich wirklich angestrengt hattest und Ideen eingebracht hast. Wenn du ne ausfürlichere Bewertung haben möchtest schick mir mal ne PN, fand deine Runde ganz gut aber noch nicht vollkommen ausgearbeitet. Hast noch echt Potenzial, ist halt blöd dass man nich jedem die Chance gewähren kann sich von Runde zu Runde zu verbessern.
    E: Ansonsten steht alles in der Jurybewertung, hoffe ich hab mich fair ausgedrückt ;)

  • Zitat

    Original von Prisma
    Ich kannte keinen von euch beiden vorher, fand auch dass man gesehen hat, dass du dich wirklich angestrengt hattest und Ideen eingebracht hast. Wenn du ne ausfürlichere Bewertung haben möchtest schick mir mal ne PN, fand deine Runde ganz gut aber noch nicht vollkommen ausgearbeitet. Hast noch echt Potenzial, ist halt blöd dass man nich jedem die Chance gewähren kann sich von Runde zu Runde zu verbessern.
    E: Ansonsten steht alles in der Jurybewertung, hoffe ich hab mich fair ausgedrückt ;)



    ? Du hast bald 1000 Beiträge und kanntest Inspiration nicht?


    Startseite:


    Toptracks
    der letzten 30 Tage:


    01 Inspiration
    Lebenslauf
    02 Mc Shae
    I dont really give a ...
    03 Inspiration
    Excalibur



    Kriegst nicht viel mit, was? ;)

  • Ich wollte damit betonen, dass ich nicht voreingenommen war vor dem Battle wie das bei Pacy so leicht rauszuhören war. Und nein, ich hör mir keine Tracks auf Rappers.In an. Ist das jetz schlimm?

  • Zitat

    Original von Pacy
    Ich glaube zwar, dass ich sowohl Textlich als auch vom Video her stark überlegen war, aber gegen den Famebonus hat man als Anfänger leider keine Chance.


    Ohne Scheiß. Lass dich mal untersuchen Kumpel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!