VBT2012 VR3: Eype vs. MoooN

  • Ich finde es ganz gut gelungen.


    Der Gegnerbezug ist meiner Meinung nach krass, auch wenn man es beim ersten mal hören nicht so wahrnimmt.


    Er bezieht sich auf sein Aussehen, die Ähnlichkeit mit Weekend. Dazu noch ein wenig Parodie auf Weekend mit ("Mooon??? Kenn ich nicht")
    Auf die Quali, in der sich MoooN wirklich zum Deppen bzw. hier Affen macht.
    Auf den Namen mit der Ableitung in die deutsche Sprache also Mond. (Keine Frauen landen, Krater, Stehst im Schatten - Mondfinsternis)
    Dann auf seine E.P., was ich ein wenig nachgeforscht habe, auf der er wirklich sehr viele Feats hat.
    Das Rap am Campus Ding, bei dem nicht viel los war. Das noch mit einer lustigen Line unterlegt "Bei Bier für einen Euro kann man mehr erwarten." (Was nach meiner Rechere auch noch der Wahrheit entspricht)


    Auch flowtechnisch alles gut.


    Das Video ist sehr gut geschnitten und qualitativ gut. Für VR3 aufjedenfall ganz weit oben anzusiedeln.


    Hook von Koolhy auch ein Hörgenuss.


    Fazit: Eype mit ner guten Runde. Mooon muss sich schon ordentlich Mühe geben.

  • Zitat

    Original von EG Nailapaip
    Denke der Wuppertaler kann dagegen halten. Aber ist ansonsten ne ganz solide runde. Video könnte mehr cuts vertragen. Der beat bietet ne menge variationsmöglichkeiten.


    Danke erstmal an Freilos für das ausgiebige Feedback ;-)


    Ja ich bin schon echt gespannt was er bringt :) Halte ihn für sehr gut !


    Mehr Cuts haben wir probiert - da hab ich kopfweh von bekommen^^ da hätte man es kaum noch syncronisieren brauchen weil man nur noch cuts gesehen hätte - finde die variation auf der Geige aber sehr nice.


    Danke auch für dein Feedback :)

  • Wieso macht MoooN sich in seiner Quali zum Deppen/Affen?
    Richtig hammer Qualifikation, geiler Beat und kann man abfeiern :king:
    16 Zahlen Exklusiv für euch!
    Rap am Campus war außerdem nicht leer, zwar auch nicht besonders voll, aber für das erste Event kann man das gut durchgehen lassen.


    Besonders geil find ich die letzten beiden Lines vor der Hook, mit dem Krater und der Mondfinsternis. Props! Video auch sehr solide :cool:


    Mal gucken was der Mond macht :thumbup:

  • sehr gute Arbeit von Eype! Gegnerbezüge sind der Hammer wie Freilos schon erwähnt hat! Passt einfach alles und die Hook von Koolhy natürlich auch hammermäßig!
    Bin echt mal auf Moons Runde gespannt.



  • Danke erstmal für dein Lob :)


    Zur Kritik :
    Du findest die Quali cool - ich find sie dumm - das ist vllt geschmackssache - aber ich find es wirkt so als wolle unbedingt lustig sein.
    Rap am Campus war nicht besonders voll - aber HEY bei BIER FÜR 1 € hätte ich es doch voller erwartet...wie da wurd gerappt ? ;-)



    Danke tdem für dein Feedback :)


    Danke auch an den Rest :))


    Edit : Wie gesagt bin auch sehr gespannt was er bringt ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!