VBT2012 VR3: Eype vs. MoooN

  • die runde von eype ist eigentlich ganz geil, aber mooon kann irgendwie in letzter zeit überzeugen!
    schlaaaaand :king:


    sollte mooon machen, einfach ein bisschen geilere lines und passt besser zum beat

  • schönes battle. hab ich mir doch fast gedacht, dass du die maske abziehst^^ is ja auch warm drunter.


    aber dieses turnier kommen echt vernünftige mooon lines an den start, sehr gut :)

  • Zitat

    Original von MoooN
    schönes battle. hab ich mir doch fast gedacht, dass du die maske abziehst^^ is ja auch warm drunter.


    aber dieses turnier kommen echt vernünftige mooon lines an den start, sehr gut :)


    jap echt nen feines battle :)


    Also das ich die Maske abgenommen habe ist nicht nur so weil es wirklich schweineheiß drunter ist (VR2 - 30 Grad draußen und wir hüpfen auf na Bowlingbahn rum) - sondern auch weil ich vor dem Tunier gesagt habe "wenn ein echter Gegner kommt gegen den es nicht Peinlich wäre zu verlieren (ich quasi mein Gesicht nicht verlieren kann) nehm ich die Maske ab. Gegen dich war es mir recht schnell klar das es der Fall ist ;-)


    Danke für die probs mit den mooon lines. Hatte viele Ideen - 75 % davon hat Scootch letztes Jahr gebracht und ich wollte einfach mal was anderes machen.


    Ich bin ganz ehrlich und denke das du gute Chancen hast dieses Battle zu gewinnen und möchte dir deswegen was mit auf dem weg geben:
    Mir ist in deinen Runden aufgefallen das der Gegnerbezug recht allgemein ist (vllt weil im mom noch VR !?) - wenn du dich viel mehr auf den Gegner beziehst mit deiner ganzen art wie du es rüber bringst dann kommt das echt gut.


    Wünsch dir mal im weiteren Verlauf alles gute ;-)

  • Zitat

    Original von ZodiacKiller



    Ich bin ganz ehrlich und denke das du gute Chancen hast dieses Battle zu gewinnen und möchte dir deswegen was mit auf dem weg geben:
    Mir ist in deinen Runden aufgefallen das der Gegnerbezug recht allgemein ist (vllt weil im mom noch VR !?) - wenn du dich viel mehr auf den Gegner beziehst mit deiner ganzen art wie du es rüber bringst dann kommt das echt gut.


    Kann man echt nur unterschreiben, hast dich selber ja sehr stark informiert (RAC, 1€-Bier,feat.,..)
    Find ich Klasse, wenn man sich mit dem Gegner so auseinander setzt und sich ersmal informiert :D

  • Zitat

    Wünsch dir mal im weiteren Verlauf alles gute ;-)


    lassen wir mal die kirche im dorf, noch steht nix fest :)
    Wenn ich weiterkomme, geht mir natürlich einer ab, keine frage.
    Aber wenn du weiterkommst, hab ich auch noch was, was ich dir mit auf den Weg gebe. krasses MoooN Geheimnis.
    aber warten wirs ab

  • Zitat

    Original von Rolf_Royce
    Alter ! Moon oder wieviele "o" auch immer, übergenial lustige runde ich hab mich richtig weggelacht, ist für mich auch eindeutiges ergebnis, Liebe für Moon <3


    word!

  • das mit der geige haste ja auch wunderbar gelöst xD
    aber so ein streichquartett mit mini geigen wäre bestimmt auch cool gekommen ;)
    sollte locker an den mondmann gehen, eypes runde definitiv nicht von schlechten eltern, aber moon ist einfach überragend drauf momentan


    die rap am campus line hab ich nich gerafft, war doch mega voll da...

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    Jopp, frag mich auch, was die soll ?(


    Hmm also wenn ich euch mein gedankengang kurz dalegen darf...


    Soweit ich infortmiert bin war es ja ne Jam - also viele verschiedene Künstler - da bringt ja eh jeder schon seine "crowd" mit - und für 4-5 Künstler (müssten es ca gewesen sein!?) fand ich es schon nen bisschen dürftig. Dann am anfang der Satz "halte die kamera so und so dann sieht es aus als ob die fans haben." (lustig aber auch nen angriffspunkt)
    Und selbst wenn es dann doch voll war - dafür das dass Bier nur einen Euro kostet war es halt doch sehr leer. Mach hier ne Hip Hop Jam und biete Bier für nen Euro an (auf meiner letzten mein ich die Flasche 3 € + Pfand) und die Hütte ist voll (ab 1000 aufwärts)


    Zitat

    Original von MoooN


    lassen wir mal die kirche im dorf, noch steht nix fest smile
    Wenn ich weiterkomme, geht mir natürlich einer ab, keine frage.
    Aber wenn du weiterkommst, hab ich auch noch was, was ich dir mit auf den Weg gebe. krasses MoooN Geheimnis.
    aber warten wirs ab(


    Wenn ich nicht weiter kommen sollte kannst du mir das ganze ja auch per pn schicken - interessiert mich wirklich :)
    Mit konstruktiver Kritik kann man immer was anfangen :)))


    Zitat

    Original von Abruzzi
    Kann man echt nur unterschreiben, hast dich selber ja sehr stark informiert (RAC, 1€-Bier,feat.,..)
    Find ich Klasse, wenn man sich mit dem Gegner so auseinander setzt und sich ersmal informiert


    Danke :)




    Danke noch an die Kommentare die auch erwähnen das meine Runde nicht schlecht ist - sehr aufmerksam & fair von euch.
    Zeigt das ihr keine kleinen Fanboys seid (nicht das die die nur mooon feiern es sind, jedem das seine!) - sondern euch die Runden ehrlich anhört finde ich sehr gut !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!