Schwarzekotze Records (Crew)

  • Schwarzekotze Records


    Die Crew Schwarzekotze Records wurde von dem Beatmaker GidonBeatz und seiner Frau am 07.06.2012 gegründet. Die Crew wurde gegründet, da wir Nachwuchstalente fördern möchten. Unserer Meinung nach, gibt es viele Rapper, die sehr viel Talent besitzen und das Zeug haben große Erfolge zu erzielen, nur leider wissen sie nicht wohin, da kein Plattenlabel diese aufnimmt oder nicht in der Vielzahl der Künstler entdeckt werden, und dies soll sich mit dieser Crew ändern.
    Das große Ziel dieser Crew ist, wie gerade erwähnt, die Nachwuchstalente zu fördern und zu zeigen das der Underground gute Rapper, Beatmaker und Sänger ausspuckt, die auch Erfolg haben können.


    Nun wollen wir das Geheimnis um unseren Crew-Namen lüften.
    Das Leben ist teilweise sehr fies zu einen und viele machen Sachen durch die Sie nicht durch machen sollten und da sagt man das Leben ist Schwarz, da man keine Zukunft für sich sieht. Leider fangen viele Menschen, die an solch einem Punkt in ihrem Leben gekommen sind, an Drogen zu nehmen und durch Drogen kann man kotzen...
    Und das soll der Name wieder spiegeln, da viele Nachwuchstalente nicht entdeckt werden, haben diese keine Hoffnung mehr, fangen an scheiße zu bauen und so weiter.
    Unserer Name klingt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber er spiegelt das "deepe" des Lebens wieder...


    Das Schwarzekotz Records Ton Studio, welches noch dieses Jahr in Leipzig aufgebaut wird, soll bis wahrscheinlich ende 2013 fertig gestellt werden. Bilder dazu werden nach und nach auf der Internetseite die auch 2013 veröffentlicht wird online kommen.


    ...Mehr dazu wird 2013 auf der Internetseite zu lesen sein,dies auf rappers.in wird nicht mehr Aktulisiert...


    Link zur verrübergehende Internetseite: http://schwarzekotzerecords.de.to/



    Für Schwarzekotze Records Bewerben:


    Du kannst dich bei Schwarzekotze Records ab von nun an bewerben, dazu solltest Du eine E-Mail an [email protected] schreiben.
    Dieser Mail sollte Dein Alter enthalten, desweiteren was Du machst & wie lange schon, was Du erreichen möchtest, warum Du zu dieser Crew kommen möchtest und natürlich eine Hörprobe zu Deinen Werken.
    Alles wird nach und nach angehört und es gibt auf jedenfall eine Rückantwort. Hier ist noch eine kleine Liste was die Crew für Dich bietet


    -Schwarzekotze Records bietet Promotion
    -Die Crew erstellt für Dich Cover-Designs
    -Sie produzieren Exclusive Beatz für dich Kostenlos
    -Sie schneiden für Dich Musikvideos zusammen


    Was muss ich als Künstler beachten ?


    -Du solltest zu dieser Crew stehen
    -Jeden Tag Kontakt per MSN,Skype oder ICQ
    -Andere Meinungen zu akzeptieren und zusammen halten
    -Termine die ausgemacht sind einzuhalten


    Was kann passieren wenn ich das nicht einhalte ?


    -Du wirst aus dieser Crew heraus geworfen und der Vertrag der Unterschrieben wurde von beiden Seiten wird gekündigt und alle Promotionen und Aktionen werden unsere Seits gestopt.


    ...Mehr steht im Privaten (Noch Privaten) Vertrag drin...

  • Zitat

    Original von Kesco
    Also ist das nur interessant für Leute, die aus der Nähe von Leipzig kommen, right?


    Ey wieso bist du mit 17 schon verheiratet?


    Ich bin 16 bin nicht Verheiratet aber sobald ich 18 bin wollen wir es..
    Das Angebot zählt ganz Deutschland nicht nur in Leipzig oder Umgebung.


    Edit hier geht es um diesen Beitrag und nicht um mich wie und warum kann er nur..

  • der name wurde nicht zufällig einfach von weiße scheiße abgeleitet und diese komische begründung dann dazu erfunden?


    und als 16jähriger, auf der website ernannter, "label-chef", unterschreiben da deine erziehungsberechtigten mit auf den verträgen, die du mit den künstlern schließen willst? :D


    ausserdem hast du überhaupt keine referenzen oder sonst was gepostet. wieso sollte man sich bei dir bewerben, wenn man keinen plan hat ob du überhaupt qualitative beats oder artworks herstellen kannst?

  • Zitat

    Original von Seimo
    Sucht ihr auch Mixing Engineer?


    Wir suchen Reine Rapper, Reine Beatmaker oder Reine Sänger und Reine Prodozente sprich leute die einwas von diesen Sachen machen. Sollte Interesse bestehen einfach E-Mail an die Angegebene Adresse schreiben und wir melden uns zurück zu bald wir dies bearbeiten und hören und so weiter.

  • Also, ich rappe und mache ab und zu auch mal wacke Beats.
    Aber was bringt es mir genau, wenn ich mich jetzt bei euch bewerbe?


    Ich gucke mir das gerade an:


    -Schwarzekotze Records bietet Promotion
    -Die Crew erstellt für Dich Cover-Designs
    -Sie produzieren Exclusive Beatz für dich Kostenlos
    -Sie schneiden für Dich Musikvideos zusammen


    Und dann zeig mir doch mal bitte Referenzen davon.
    Zeig mir mal ein Cover, zeig mir einen Beat etc.


    Oder wie soll das ablaufen?


  • das mache ich doch gerne...
    Also Beat Referenzen bekommst du auf meiner Artisten Page da ist ein Kompletter Beat drin und ein Snippet wo mehre zu hören sind..


    Cover-Design Referenzen bekommst du hier


    Front Cover:http://img5.fotos-hochladen.ne…/frontcover4k1dnzyml2.jpg



    Wie das ablaufen würde wäre wie Folgt
    Kontakt durch das Internet wie schon da steht jeden Tag am besten durch Skype MSN oder ICQ zu jeden Künstler.
    Auftrette wäre wie ein Treffen, oder Dreh von Musikvideos Ton Studio aufnahmen dann wenn es fertig ist kommen auch noch mal alle zusammen und wer nicht zu weit zu einanter weg wohnt können sich auch so treffen.




    Marco Thies
    Text und Bilder können auch erst erscheinen wenn alles gebaut wurden ist, Matrial vorhanden ist ohne das keine Bilder und ohne das keine Beschreibung oder .. ist doch Logisch. Warum Npage ?? Weil die nur vorrübergehend ist bis die richtige Internetseite fertig ist.


    Vertrag weil das bei jeder Crew die später Kommizielle Zwecke verfolgen gebraucht wird und somit alles vereinbart wird. und nein ich mache den Vertrag nicht selbst sondern meine Ältere Frau (Freundin).



    Seimo
    Okay wir werden Dir so schnell wie es geht eine Rückantwort geben.

  • Zitat

    Original von Der Mythos


    :suspekt:


    hat mich jedenfalls gut zum lachen gebracht


    Naja wenigstens konnte ich dich zum lachen bringen nicht so wie dein Vater der dir Anscheind keine Liebe gegeben hat.. Ich gebe Zu das Cover nicht gerade toll aber hier geht es auch um Musik und Designer und so weiter werde im Anderen Forum gesucht da ich nur Beatmaker bin und Promoter für die Mitglieder und so weiter... Daher viel Spaß beim lachen.

  • Zitat

    Original von Der Mythos
    Ja geht halt nur darum, dass man sowas nicht als Referenz nehmen sollte, wenn man eh weiß, dass das Cover nichts ist.


    Kein Front und so


    Ja da kannste vielleicht recht haben...


    An alle die jetzt erst dazu stoßen im Start Beitrag steht alles dazu und wer Interesse hast einfach Mail schreiben und mir bescheid sagen da geht die Bearbeitung und so weiter schneller..


    Edti: Diese Aktion zählt für ganz Deutschland egal woher mann kommt.

  • Zitat

    Original von GidonBeatz
    Schwarzekotze Records


    Die Crew Schwarzekotze Records wurde von dem Beatmaker GidonBeatz und seiner Frau am 07.06.2012 gegründet.


    Epic. Weiter hab ich gar nicht mehr gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!