VBT2012 VR3: Mc Bengio vs. Mr.1Take

  • Das hätte ich nicht gedacht, aber textlich ist Mr1Take hier überlegen. Fast jede Line verbal voll in die Fresse.


    Bengio bockt was Stimme, Beatharmonie und Betonung angeht mehr, aber ob das hier reicht ist fraglich.

  • 1take ist vielleicht vom text her ein klein wenig überlegen und puncht mehr, dafür hat er aber mMn ne totale whacke Ausstrahlung und kommt überhaupt voll lächerlich in dem ganzen (langweiligen) Video... Sehe hier im Gesamtpaket Bengio vorne, allerdings muss der echt mal das punchen anfangen, sonst wirds spätestens nächste Runde vorbei sein. Denke das hier evtl wieder Uservotes ausschlaggebend sein könnten.

  • Video vielleicht bei Bengio ein bisschen besser, aber im Rest ist OneTake besser. Soundquali angenehmer, mehr Punches und cooles Intro, also meiner Meinung ist das auschlaggebend und die Runde geht an Mr.1Take

  • Meiner Meinung nach geht die Runde an Bengio.
    1Take's Lines punchen zwar etwas mehr, aber ich denke nicht das hier reicht es ist ja immer noch ein "VideoBattleTurnier" und das Video, der Schnitt und die Quali ist einfach bei Bengio geiler. Man sieht das er sich richtig reingehängt und sich mühe gegeben hat.
    Die Videoquali ist bei 1Take lutscht einfach nur Penis und sieht nicht gut aus.
    An Bengio's Flow kommt 1Take ebenfalls nicht ran da kann er noch so oft in der Hook sagen das Bengio das Flowen üben soll.
    1Take hat eine sehr gute Runde gebracht und ist textlich leich überlegen, aber das wars auch schon. Die andren Komponenten hat Bengio besser erfüllt und es ist ja auch nicht so das Bengio nicht auch 3-4 lustige Lines drin hat.
    Runde gaaanz knapp an Bengio

  • 1Take hat sich nur auf den Text konzentriert. Aggressivere Raps hören sich dementsprechend auch wesentlich mehr nach Punch und Diss an.


    Bengio hingegen hat Flow, Style und das Video. Zu seinem Flow passen keine aggressiven Punchlines. Und wenn man auf seinen Text achtet, disst er 1Take fortlaufend was für mich den Zweck eines Battles erfüllt.


    Bengio wins, keine Frage

  • Zitat

    Original von TallyHawk
    1Take hat sich nur auf den Text konzentriert. Aggressivere Raps hören sich dementsprechend auch wesentlich mehr nach Punch und Diss an.


    Bengio hingegen hat Flow, Style und das Video. Zu seinem Flow passen keine aggressiven Punchlines. Und wenn man auf seinen Text achtet, disst er 1Take fortlaufend was für mich den Zweck eines Battles erfüllt.


    Bengio wins, keine Frage


    Thats right :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!