VBT2012 VR3: SmockOne vs. KiAS

  • Zitat

    Original von K!AS
    Ach Leute, chillt euer Leben o.ô Mein Aussehen soll euch gar nicht gefallen. Alter seid ihr gay oder was? XD man man man. JA meine Haare sind lang und JA ich seh nich brutal und böse aus.. und öhm JA UND? Meine Fresse o.o Weißte ich baller lieber n paar geile Weiber und lass mich von euch als Schwuchtel bezeichnen, als mir die Haare kurz zu rasieren und n bisschen fieser auszusehen und dafür so eure Weiber in der Kiste zu haben =D Abgesehen davon, kann auch ne "Schwuchtel" euch die Kehle raus reißen meine freunde =)))


    du ballerst höchstens weiber wenn du bei gta amok läufst, kid

  • Zitat

    Original von K!AS
    Schlechter Vergleich und halt dich raus du Lutscher o.ô Geh deine Mama unterstützen und halt ihr die Hängetitten.


    Gott, Gott, Gott...


    1. Das war kein Vergleich, weil ein Satz-Vergleich ein "wie" oder auch ein "als" beinhaltet.
    2. Ich halte micht nicht raus, da dies hier ein Forum ist und meines Wissens nach nicht deines! ;) Ausserdem, darf man hier seine Meinung frei äussern!
    3. "Lutscher"? Ich fühl' mich zu tiefst beleidigt... :( ... nicht!
    4. Du hast in deinem letzten Satz einen kleinen Rechtschreibfehler, den ich sehr gerne für dich ausbessere.
    Also die Ausbesserung lautet wie folgt:
    *meine (statt "deine").
    5. Da ich mich nicht auf dein Niveau herunterbegeben werde, werde ich es mit einem Lächeln nehmen und mich nicht auf dein Kinder-Niveau runterlassen.


    Gott segne dich, du Forum-Kind!
    Adios, Amigo :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!