S.B.P. - "Atmosphere Beatsampler Vol. 1"



  • Zum Download auf das Cover klicken!



    So, mein Tape ist online :) Ich wünsche mir Anregungen, Kritik was auch immer :D Hoffe es gefällt euch dennoch, es ist nichts großartiges aber auch nichts kleines :)


    Lest euch bitte auch den Infotext durch, der im Pack enthalten ist :)


    Gruß
    S.B.P.

  • das Teil ist echt nice geworden :)


    bist eben neben Creepa der beste Producer meiner Meinung nach auf Rappers.in wenn es um Beats solcher Art geht


    Fakt ist: String Anthem ist echt nice (Y)

  • Ich werd's mir auch mal laden und geb dir die Woche noch Feedback.


    Edit: Ich gebe dir jetzt schon Feed, weil ich grad was Zeit habe.


    About my way:


    Der Anfang der ist mir persönlich zu lang, aber ansonsten wirkt dieser Beat auf mich beruhigend.
    Sanfte Klänge, wo man einen emotionalen Song drauf machen könnte. Sehr schöner Beat!!!


    Against the piabo:


    Die Klaviermelodie ist sehr nice. Die Hook hebt sich sehr abwechslungsreich von dem gesamten Beat ab. Der Beat ist bestimmt sehr gut für Sänger, also ich könnt’s mir gut vorstellen. Hab nichts auszusetzen.


    Believe me:


    Hmmm…, die Hook ist mir was zu geleiert, feier ich nicht so, dennoch ist der Beat mal wieder ne gute Arbeit. Mit dem Regen und dem Trommelwirbel (keine Ahnung wie das in der Fachsprache bei euch heißt) baust du ne harmonische Atmosphäre auf. Gefällt mir richtig gut.


    Breakin out:


    Du lässt den Anfang sehr zelebrieren mit dem Gewitter, Regen und mit der schönen Melodie. Ein klasser Einstieg. Sehr emotional gestaltet, wahrscheinlich mit sehr viel Herzblut von dir. Geiler Beat!!!


    Fly away:


    Der Regen, der Wind der mir die leichte Brise des guten Beats in die Ohren pfeift ist wirklich gut. Dieser Beat strotzt nur so von Eleganz. Sehr nice!!!


    Legendary:


    Schöne Gitarrenmelodie, mal was optimistisches und fröhliches wo man aber auch sehr tiefgründige Texte drauf schreiben kann. Auf mich wirkt er sehr positiv!!!


    Rising Up:


    Hier würde eine dunkle/rauchige Männerstimme oder ein Kinderchor zu passen. Mit dem sanften Beat kann man wahrscheinlich sehr vielseitig herum experimentieren.


    Soulmate:


    Hook ist cool, dezent und nicht zu penetrant. Sehr gut abgeschmeckt!!! :D Klavier und Gitarre sehr gut abgestimmt, harmoniert sehr gut miteinander. Klasse Beat!!!


    Strings Anthem:


    Dieser Beat strahlt nur von Selbstbewusstsein dass man den auch als Club-Version mit ein bisschen mehr Druck pulsieren kann, hoffe du weißt irgendwie, wie ich das mein. Schöne Arbeit von euch 2!!!


    Tears in Heaven:


    Ein sehr druckvoller Beat den man auch so ohne Rap/Gesang lassen kann. Bekomm direkt Urlaubsstimmung, den kann man beim Cocktail trinken sehr gut vertragen oder mit seinem Partner umschlungen langsam tanzen. Hoffe ich kling jetzt nicht zu kitschig…grings…hehe


    The first time:


    Positiv klingender Beat. Perfekt fürn Lovetrack, aber auch wie oben geschrieben einfach nur so fürs anhören. So ist der ok, benutzen würde ich den aber nicht.


    Klasse Arbeit, mach weiter so, vielleicht komm ich mal auf dich zurück für Exclusive Beats.


    Dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg.


    Lieben Gruß
    ShortOne



  • Ich danke dir sehr für deine ausführliche Kritik, auf sowas hab ich gewartet, und danke das du dir dafür auch die Zeit genommen hast :)
    Freut mich natürlich das es dir im großen und ganzem gefällt. :)


    Alle anderen natürlich auch ein fettes Danke schön bis hierhin :)



    Muss noch hinzufügen, das der Beat "Against the piabo" ebenfalls in Zusammenarbeit mit Masta V enstanden ist, gibt nämlich ein Fehler bei dem Uploadpack wo das im Titel nicht erwähnt ist deshalb schreib ich das nur noch mal hier hin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!