VBT2012 VR3: oRion vs. Raka 87

  • Zitat

    Original von Raka 87
    iss nur musik nimms nicht übel ;)


    mach ich nicht, keine Sorge! ;)


    nur bist du schon der 2. Gegner von oRioN, der das in dem Text erwähnt... dachte da könnte mal was besseres kommen... aber sonst gute Runde!


    PS: für den Sieger bring' ich 'ne Hook
    peacen!

  • Wurde eigentlich alles schon gesagt.
    oRioN meiner Meinung nach zu sehr Standard. Keine besonderen Lines oder Reime und fast nur Bezug auf die Zähne seines Kontrahenten. Flow auch ganz okey aber nichts außergewöhnliches...
    Raka bringt auf jeden Fall mehr Gegnerbezug und Entertainment ins Battle.
    Sollte daher an ihn gehen! :)

  • Also ich Bewerte mal neutral


    Orion
    Text: Es sind zu viele Zähne drin wie beim Zahnarzt das Nervt auf dauer einfach nur und wir Langweilig ein paar gute lines sind drin wo bei fast der ganze track aus vergleichen besteht und nichts was einen weg haut die hook beachte ich nicht weiter


    Video: Es ist nicht wirklich ein teil was man feiern muss wobei der schnitt recht schnell und ganz okay ist aber genau so wie der text ist das video sehr einfallslos



    Fazit Orions's Runde Gesamt bild past es ist Langweilich und einfallslos (schade)





    Raka87
    Text: Textlich ist es solide und sauber wir haben wir Ordentliche Punshes nicht zu viele vergleiche und ein flow der gut rüber kommt nur der beat finde ich liegt beiden nicht obwohl er ganz cool ist weiter gehts mit dieversen Lines die unter graben seinen gegner


    Video: die Location kommt ganz gut und hat auch was charismatisches an sich gibt was zu sehen idee in der Hook gabs schon oft aber sie past zum gesamt bild der schnitt des Videos ist auch ganz ok gute cuts gesetzt und viel verschiedenes die outtakes sind auch Lustich gemacht


    Fazit Raka87 Runde Gute runde man sieht das er was erreichen will und es scheint so das jede runde eine steigerung seines könnens zeigt weiter gute runde





    Ps: Orion es ist leider nun mal so das du nicht ein gesamt paket abgeliefert hast was man unter VBT oder eher unter Battle rap Verzeichnen kann du hättest dir einfach mehr mühe geben sollen wen mir jetzt schreibst das du dir mühe gabst dan ja entahlte ich mich dazu das du wirklich was kannst nächstes jahr kannste wieder mit machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!