VBT2012 VR3: KOKAofficial vs. Monte-Rap

  • 8o Niemals...das is mir zu hart...
    ich fick lieber Mütter oder beschreib ihre Vagina als eitriges Schimmelpilzchen...
    aber über tote Katzen? Das geht zu weit ....................................................................................................................................nicht!


    :D

  • chicksn ... das nenn ich mal n geiles Feedback (-;


    Danke, ich sage auch lasst uns einfach das Juryergebniss abwarten.
    Ich finde Monte und ich haben hier beide Stärken und Schwächen gezeigt, und ein eindeutiges Ergebniss wird das keinesfalls.
    Wie gesagt ja es ist ein Battle, fick meine Mutter bla blubb ist voll okay sag ich ja auch nix, find es halt nur ausgeluscht, bei deelah ist es was anderes kp, das gehört zu ihm so :D
    Naja und Lines über TOTE Haustiere, Verwandte oder so zu bringen ist und bleibt niveaulos, das sagt denk ich jeder, ich find es auch nicht provokant sondern echt traurig das ein SPORTLICHES Turnier quasi mit so unsportlichen Lines missbraucht wird.
    Und wenn IHR mal ehrlich sein würdet, dann würdet IHR das genauso niveaulos sehn wenn ich das gebracht hätte!


  • Aber diese Sachen gehören nunmal zu Monte.. wie die Mutterlines zu DeeLah.
    Wenn man ihn früher schonmal gehört hat, kann man von der Richtung des Inhalts her kaum einen Unterschied feststellen.
    Das is nunmal so :chu:


    e: Ey KoKa du siehst auf deinem Avatar aus wie BSH :p

  • Zitat

    Original von erasik!


    Aber diese Sachen gehören nunmal zu Monte.. wie die Mutterlines zu DeeLah.
    Wenn man ihn früher schonmal gehört hat, kann man von der Richtung des Inhalts her kaum einen Unterschied feststellen.
    Das is nunmal so :chu:



    Also wenn wir jetzt Monte beschreiben, dann würdest du sagen battlet er über TOTE, ja ok.. vll sollt ich sowas auch mal machen, so hey ich tanz auf dem grab deiner großeltern, sie starben weil du so scheiße ausgesehn hast bla blub, dann dreh ich am besten das Video noch auf dem Friedhof und dann sogar tatsächlich auf deren grab, MERKT IHR NOCH WAS?!
    Das ist WEDER gegnerbezogn noch SPORTLICH oder hat es STIL!!!


    :D :D :D
    Ich frag mich ob ich mit normalen Leute schreibe?! :D


  • Es geht mir grad nicht um den Inhalt an sich, sondern um den Style der Teilnehmer.
    Man muss doch nicht seinen Style für ein Battleturnier ändern, nur um etwas mehr an den Standart heranzukommen..
    Du hast doch schließlich auch deinen Style und passt dich nicht an.. oder nicht? :D
    Und aufregen bringt da auch nichts, manche feiern das halt, manche nicht.

  • ist doch vollkommen latte - battle ist battle
    hättest dich ja auch mal informieren können und so, aber naja auch latte
    und bei mütter ficken, oder lines auf tote haustiere bezogen sehe ich nicht so den großen unterschied


    demnach finde ich, dass monte eine neue era erschaffen hat:
    weg vom muttergefickt - jetzt kommt die zeit um über haustiere herzuziehen!



    ps: sehe monte auch vorne, da sieht man auch wenigstens, dass er sich mühe gegeben hat, im gegensatz zu kokas nicht so einfallsreichen runde im wohnzimmer und so

  • Intro vpn Koka ist ganz witzig, rest find ich langweilig! Die plautze nervt und ist eklig! Wohnzimmer fand ich jetzt auch nich so spannend und koolhy... naja..


    Monte legt ne solide Runde hin und vom Video einfach schlicht besser!
    Beat nervt mich ehrlich gesagt bei beiden runden aber monte hat das bessere ergebnis erzielt!
    :pat:


    Aufn langes Feedback hab ich jetzt kein Bock... Würd spontan sagen monte weiter.


    Und diskutiert mal schön waitaaa ihr whacks :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!