VBT2012 VR3: Chris Miles vs. enceo

  • Zitat

    Original von Biscuits.
    Bye Chris!


    Hör auf mit diesen ekelhaften Bitchmoves und bewerte nächstes mal lieber deine Battles du Pflaume.


    Absolut Ekelhaft und widerlich...

  • Schade das Asie nicht weiter ist obwohl ich hier Asie krasser fand. Trotzdem kann ich das Ergebniss nachvollziehen. Wünsche Enceo hier weiter viel Glück für das Turnier er ist ein guter Typ.

  • Zitat

    Original von Biscuits.
    Bye Chris!


    E: Akfone mein Lieber selbst wenn ein Battle 14:0 ausgeht, kann es sehr knapp gewesen sein. Wenn nunmal jeder Juror einen von beiden einen Hauch vorne sieht.


    das ist mir schon klar, ich finde nur, dass es rein numerisch zu deutlich ist - das Symptom spiegelt sozusagen nicht das Niveau wieder, der Ursache bin ich mir bewusst


    schwuler post, aber was will man machen

  • naja ich denke chris ist hier daran gescheitert, dass er den Eindruck erweckt hätte, er hätte sich wenig mühe gegeben. bin der Meinung, dass mit einem deutlich besserem video, mehr Leute für ihn gestimmt hätten, da kaum einer der Juroren, einen von beiden textlich und technisch vorne sah! enceo wirkte einfach professioneller und ich denke das hat das Ergebnis sehr stark beeinflusst.


    ein Beispiel sind die ersten runden der rrrg. die sind witzig aber mal im ernst, die sind sowas von bezuglos aber video und raptechnik regeln das zu 0 gegen die no-names.


    enceo hat es verdient. es ist nur ein versuch, das Ergebnis zu erklären.


    ich weiß wieviel Arbeit so ne runde ist, deswegen ist dies kein Vorwurf gegen chris. der post soll nur dein äußeren Eindruck beschreiben.

  • Zitat

    Original von flame..
    Naja hier merkt man schon das die Jury behindert war .


    oder die Leute die sowas schreiben. oder die Leute, die chris runde besser fanden. oder die Leute, die jemanden so fanboyen (geiles wort, was?), dass sie so n einsichtigen blick haben

  • Zitat

    Original von Biscuits.
    Bye Chris!


    E: Akfone mein Lieber selbst wenn ein Battle 14:0 ausgeht, kann es sehr knapp gewesen sein. Wenn nunmal jeder Juror einen von beiden einen Hauch vorne sieht.


    auch wenn du nur 3 rote sterne hast ... hast du recht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!