VBT2012 VR3: Chris Miles vs. enceo

  • Enceo wie immer sehr dope
    Chris Miles ist zwar nich schlecht aber Enceo ist besser


    Allerdings muss ENceo bei dem Text noch arbeiten

  • Mensch, wenn solche Leute wie ihr die immer nur den langweiligen Standartkram hypen in der Jury sitzen, werden das langweilige Finalrunden.
    Asie is vom Rapstyl endlich mal was anderes, finde ihn auch alles andere als vom identisch zu Lance vom Rapstyl her.


    Denke eh das es an NCO gehen wird durch hype und Jurykids die sich die Runden 1x geben und eig. vor dem hören schon auf NCO geklickt haben, halt wegen hype, naja egal.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Asie is vom Rapstyl endlich mal was anderes, finde ihn auch alles andere als vom identisch zu Lance vom Rapstyl her.


    Denke eh das es an NCO gehen wird durch hype und Jurykids die sich die Runden 1x geben und eig. vor dem hören schon auf NCO geklickt haben, halt wegen hype, naja egal.


    da stimm ich mal zu, leider, auch wenn ich enceo dope find, asie flasht mich einfach mal derbe und ich würd gerne noch mehr runden von ihm sehen/hören ;)


  • True story leider versteht es keiner die maske abnehmmen und der beatwahl diss haben enceo so viel wind aus den segel genommen .

  • Mir gefällt Enceos Style irgendwie nicht so, klingt so gezwungen lässig von daher sehe Ich Enceo vorne, der is angenehmer anzuhoeren..^^

  • Zitat

    Original von Levox420
    Mir gefällt Enceos Style irgendwie nicht so, klingt so gezwungen lässig von daher sehe Ich Enceo vorne, der is angenehmer anzuhoeren..^^


    Seems legit :kaputt:

  • Zitat

    Mir gefällt Enceos Style irgendwie nicht so, klingt so gezwungen lässig von daher sehe Ich Enceo vorne, der is angenehmer anzuhoeren..^^


    Zitat

    Original von snake 030
    jo mir gefällt enceo auch nicht ich seh auch enceo vorne ^^


    :D :D :D ich lache so gerne *-*

  • Zitat

    Original von Levox420
    Mir gefällt Enceos Style irgendwie nicht so, klingt so gezwungen lässig von daher sehe Ich Enceo??? vorne, der is angenehmer anzuhoeren..^^


    ;) ... ah nee , das ist jmd anderes.


    t. oh, heute kommen ja schon die ergebnisse!?
    geiles battle ; möge der bessere und so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!