VBT2012 VR3: Chris Miles vs. enceo

  • Zitat

    Original von Rian
    sollte doch shcon an enceo gehen, weiß gar nicht was dieser asie so gefeiert, is irgendwie doch nur nen relativ schwacher lance abklatsch...


    Da aSie schon ewig Tracks macht, ich ihn seit vielen Jahren "kenne" von mzee usw. und mir ziemlicher sicher bin, dass er diese Schiene länger fährt als Lance, kann er kaum n Abklatsch sein. Rappt glaub auch generell länger als Lance.


    Aber, dass es an Enceo gehen sollte, stimmt.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Da aSie schon ewig Tracks macht, ich ihn seit vielen Jahren "kenne" von mzee usw. und mir ziemlicher sicher bin, dass er diese Schiene länger fährt als Lance, kann er kaum n Abklatsch sein. Rappt glaub auch generell länger als Lance.


    Aber, dass es an Enceo gehen sollte, stimmt.



    schön das du so ein hintergrundwissen besitzt, ich besitze es nicht.


    btw:
    klar klingt asie nicht 1:1 nach lance, allerdings wird er gerade genauso gehyped warum auch immer und is immoment nunmal der naheliegenste vergleich.

  • Zitat

    Original von zufall

    Masken sind nur spannend, solange man sich fragt wer drunter steckt. :)


    Genau das finde ich nicht. Irgendwie für mich ein Irrglaube auf den auch Weekend gesetzt hat in seiner Runde. Basti sollte doch das beste Beispiel dafür sein, dass es nicht stimmt.


  • da hat der baum recht

  • Zitat

    Original von ShaDoX_OnE


    Das sind solche Leute die einfach finden, dass der eine besser ist als der andere und Werten die Runden nicht objektiv.


    is ja nicht so dass ich geschrieben hab dass ich asie um einiges mehr feier


  • Bis eben warst du mir sympathisch.

  • Zitat

    Original von Kotstulle


    Er ist halt auch laidback, Sido zum Beispiel nicht.
    Hört sich aber schon stark anders an als Lance, das wird doch grade durch seinen Gastpart klar?


    Eben drum!
    Irgendein Comment unter der Runde hat das mal sehr gut beschrieben:
    "Chris flowt so hart, dass es sich anhört als würde er rückwärts reden."

  • Also ich finde manche haben hier echt 0 Plan , machen ein auf Superhirn doch haben kein Plan , wenn ich hier lese Abklatsch von Lance etc überlegt doch mal Asie war vor Lance da und sie hoeren sich komplett anders an oder hoert ihr den unterschied nicht dann wuerd ich mal den nächsten Ohrenartzt aufsuchen , Intressante Runde Enceo korrekt auch sehr Stark doch ich finde Miles soll das ding machen kann ich mir mehr geben und feier ich PERSÖHNLICH auch mehr , aber ist ja auch geschmackssache & wenn man von Talent her geht sind sie beide dope. :king:

  • Zitat

    Original von zSplit


    versteh auch nicht, was viele haben. asie hat halt schon punches, man muss halt nur zuhören. hatte ich iwo schonmal erwähnt, aber naja.
    "wenn dein dj cutten würd'", "back to julien's blog", überhyped(album)-wortspiel, "man sieht wo deine zeit reinfließt", "flow, den man auch über ein paar zeilen trifft", "stimme ist für ne frau tief", "typ, der so aussieht wie ne frau", "so wie ich flow, kannst du nicht in hundert jahren", "bitte rap doch doubletime/schwache lines"
    tl;dr
    feier enceo auch. ist halt schade, dass einer von beiden raus muss. aber man muss ja nicht gleich den einen haten / ihm vorwerfen, keinen einzigen punch im text zu haben, nur weil man den jeweils anderen besser findet..


    Da hast du aber auch wirklich alle raus geschrieben. Die Typ/Frau und die DJ cutten line ist wirklich nice, die juliens blog line und die überhyped line sind okay, aber nicht besonders ausgefeilt. Und wenn man sich den 2. part anhört ist da einfach 0 Gegnerbezug da, außer dass er ihn am Ende nochmal JD nennt. Enceo hat 3 parts mit fast nur Gegnerbezogenen Lines gemacht. Das muss man bei nem Rapbattle, egal wie sehr man Asie feiert, einfach in die Bewertung mit einbeziehen.

  • asieADS für mich weiter. ich kann enceo irgendwie nicht feiern, ich find den flow nicht besonders besonders. text+punches war für mich auch nur so naja. video war bei ihm schon besser aber obwohl beide für mich nicht die super texte geliefert haben ist asieADS derjenige der daraus das beste gemacht hat. göttlich geflowt.


    probs an asieADS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!