VBT2012 VR3: Chris Miles vs. enceo

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich frag mich wie Leute in solchen Battles das Wort 'eindeutig' nutzen können. Hier is überhaupt nix eindeutig und es wird ne sehr spannende Entscheidung. Denke beide haben sehr gute Chancen.


    Das sind solche Leute die einfach finden, dass der eine besser ist als der andere und Werten die Runden nicht objektiv.

  • Ich versteh nicht wie man eindeutig sagen kann . Asie hat ihn doch schon fast den ganzen 1 Part und die Hälfte des 2 gekontert durch die Maske abnehmmen oder puncht die Line mit den schiefen Zähen wie das Piano dings da bums etwa noch obwohl sie unwahr ist? ich check euch nicht .


    Asie sollte hier knapp gewinnen.

  • hier prallen halt 2 versch. welten aufeinander...chris profitiert n bischen von dem laid back - lance hype (no front, da asie das schon weitaus länger praktiziert als lance überhaupt rappt)...dazu dann noch ne maske und holla...is halt so...

  • Knappe Sache...
    Ich persönlich sympathisiere mehr mit Chris weil ich einfach auf innovative Flows stehe. Enceo hat dafür mehr Punchlines die aber eigentlich zum Teil schon von Chris entkräftet wurden (Maskenlines).
    Da bin ich mal gespannt...

  • Zitat

    Original von marsii
    Ich glaub das Ergebnis von der Jury wird mehr oder weniger eindeutig für Enceo ausfallen, obwohl ich Chris als Interessanteren ansehe...

    Masken sind nur spannend, solange man sich fragt wer drunter steckt. :)

  • ne gute und Interessante runde aufjedenfall, denke auch das es knapp werden würd.
    Auch wenn ich Chris Miles persönlich besser und Interessanter finde.
    Aber enceo ist halt auchn guter :/

  • Zitat

    Original von ShaDoX_OnE


    Das sind solche Leute die einfach finden, dass der eine besser ist als der andere und Werten die Runden nicht objektiv.


    man kann nicht objektiv werten, wie oft denn noch ihr fotzen.

  • sollte doch shcon an enceo gehen, weiß gar nicht was dieser asie so gefeiert, is irgendwie doch nur nen relativ schwacher lance abklatsch...

  • Zitat

    Original von Rian
    sollte doch shcon an enceo gehen, weiß gar nicht was dieser asie so gefeiert, is irgendwie doch nur nen relativ schwacher lance abklatsch...


    Find ich komisch, dass soviele ihn so sehen. Mal ehrlich, außer der Maske hat er nicht viel mit Lance gemeinsam. Klar hat er zwar auch nen außergewöhnlichen Flow aber da besteht relativ wenig Ähnlichkeit wen man mal genau drauf achtet. Warum also nich gleich sagen, dass er nen Sido-Abklatsch ist? Läuft doch aufs Gleiche hinaus...

  • Zitat

    Original von El Interrogante


    Find ich komisch, dass soviele ihn so sehen. Mal ehrlich, außer der Maske hat er nicht viel mit Lance gemeinsam. Klar hat er zwar auch nen außergewöhnlichen Flow aber da besteht relativ wenig Ähnlichkeit wen man mal genau drauf achtet. Warum also nich gleich sagen, dass er nen Sido-Abklatsch ist? Läuft doch aufs Gleiche hinaus...


    Er ist halt auch laidback, Sido zum Beispiel nicht.
    Hört sich aber schon stark anders an als Lance, das wird doch grade durch seinen Gastpart klar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!