VBT2012 VR3: Chris Miles vs. enceo

  • Meiner Meinung nach ist das alles bei asie viel griffiger.
    & iwie find' ich auch, dass grade das Feature von Lance diese ganzen Vergleiche zwischen den zwei einfach verpuffen lässt.


    Aber mir gefallen diese ganzen Mutterwitze von enceo auch einfach nicht,
    und iwie passt dieses prollige gerappe à la "ich klatsch dich an die Wand wie deine Eierkartons" und so gar nicht zu enceo's Stimme.


    Kauf ich ihm einfach nicht ab, und geht mir nicht rein.
    Deswegen für mich asie hier weiter.

  • Zitat

    Original von xero.0'
    Meiner Meinung nach ist das alles bei asie viel griffiger.
    & iwie find' ich auch, dass grade das Feature von Lance diese ganzen Vergleiche zwischen den zwei einfach verpuffen lässt.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Sehr stylishe Runde von Chris Miles, gefällt mir gut.
    Denke aber nicht, dass das für Enceo reichen wird.



    Jo, wärend Chris Miles Runde konnt ich BBL schaun, bei Enceo hab ich mehr auf den Song geachtet!

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von asie


    erkläre dich ohne die worte, maske lance und style zu verwenden, wenn du das schaffst bekommst du n lolli !


    Du bist ein heftiger Spezialist, wie soll man dir bitte erklären dass du eine Kopie bist, wenn du uns verbietest, die Sachen die eindeutig aufweisen was du kopierst bzw. das du eine "Kopie" bist zu verwenden? Ich meine dann bleiben doch nur noch eigene Sachen.


    Wir können ja mal ein Gleichnis aufstellen:
    Eine chinesische Firma "kopiert" deutsche Windräder. Die kopieren dann den Generator, die Rotorblätter und die deutsche Technik. Und nun erklären sie vor Gericht: Jetzt erklärt uns doch mal was wir kopiert haben (ohne)/ausgenommen die (Worte) Rotorblätter, Generator, deutsche Technik. Und am Ende ist das einzige was nicht kopiert ist "Made in China", was bei dir dann deine Stimme sein dürfte.


    Und jetzt überlegen wir mal gemeinsam was bei dir noch bleibt, lassen wir die Maske, deinen"Style" und den Flow weg. Weiste was ich mein?


    Lolli bitte!

  • NCO's Lines ziehen iwie nich, iwie nur Fronts ggn Maske und Lanceimitat. Miles Runde is einfach Style hoch 10, daher für mich vorne.

  • wie mies der vergleich hinkt, aber nun gut.
    hab mich gestern dazu hinreissen lassen zu diskutieren, jetzt nicht mehr.
    entweder dir gefällt es oder nicht.
    dann gibt es noch die objektive möglichkeit.
    und die für die spasten.


    entscheide selbst.


    edit. den lolli bekommste nich, denn du hast ja kekse


  • Wenn man dagegen nichts sagen kann, dann hinkt eben der Vergleich.


    Ich bin übrigens nichteinmal der Meinung dass du eine Kopie von Lance bist, ich versuche nur dir vor die Augen zu führen wie idiotisch paradox die Sachen sind die du von dir gibst um zu rechtfertigen dass du eben keine bist.


  • unfassbar....


  • ..


    e. & jetzt geh wieder in dein zimmer!

  • lasst doch dieses ganze kopie gelaber sein
    sind zwei gute rapper und enceo halt deutlich besser. dafür muss asie aber weder eine kopie noch schlecht sein.
    es sind einfach beide gut und einer von beiden besser als der andere



  • Ich hab das so gelesen und dann so "neeeeeey" dann hab ich das wieder gelesen und dann so "wassnlappäään" und dann hab ich diesen Post gemacht du Keks.

  • Alter, geb mir die Miles Runde jetzt schon den halben Tag, fett! Wehe Enceo kommt hier weiter, die Miles Runde wird nach 30x hören noch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!