VBT2012 VR3: Chris Miles vs. enceo

  • Zitat

    Original von DerKaisa
    Aber wie will er weiter kommen wenn die einzig gute Punch Line vom Feature Gast ist und er nebenbei noch direkt seinen Style kopiert?


    was machst du überhaupt hier? -.-

  • kann ich einfach nicht feiern -.-


    da passt die passage von tune gegen warren mit dem außerhalb vom kiffen zu texten mal


    und dazu noch schön das mit der handyhook von tune nachgemacht


    da hat enceo deutlich mehr potenzial ;) meine meinung

  • er hat dies nachgemacht er hat das nachgemacht,
    findet ihr das nich schlimm das ihr es alle nachmacht,
    jemand zu sagen das er was nachmacht
    und ihr somit auch nur nachmacht, was eh jeder macht ?

  • finde die runde technisch schon gut..aber der stil geht mir überhaupt nicht rein. was du da auf dem beat machst kann ich mir wirklich nicht geben. rein textlich war das jez auch nicht so punchelastig das man sagen könnte wow..der gewinnt damit.


    bin gespannt was enceo bringt, aber rein stylisch schlägt er das glaube ich.

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    finde die runde technisch schon gut..aber der stil geht mir überhaupt nicht rein. was du da auf dem beat machst kann ich mir wirklich nicht geben. rein textlich war das jez auch nicht so punchelastig das man sagen könnte wow..der gewinnt damit.


    bin gespannt was enceo bringt, aber rein stylisch schlägt er das glaube ich.


    ^isso

  • Zitat

    Original von asie
    er hat dies nachgemacht er hat das nachgemacht,
    findet ihr das nich schlimm das ihr es alle nachmacht,
    jemand zu sagen das er was nachmacht
    und ihr somit auch nur nachmacht, was eh jeder macht ?


    :thumbup:


    scheiß auf die spastis, so leute kriechen hier doch jedes jahr auf's neue aus ihrer sofaritze. freu dich über die leute, die dich feiern - und auch erkennen, dass deine runde mehr hat als nur style. obwohl's manchmal spaß macht, auf den kiddies rumzuhacken.


    bezüglich punches hatte ich ja schon im vr3-thread genuch geschrieben.

  • also wenn da keine punches drin sind, seid ihr entweder schlecht informiert über die beiden, oder vom standart so verblendet, dass ihr es einfach nicht mehr erkennt wenns euch ins gesicht geschmettert wird.


  • 4tunes unrasierter anus wartet auf deinen kopf

  • Zitat

    Original von jamescook
    also wenn da keine punches drin sind, seid ihr entweder schlecht informiert über die beiden, oder vom standart so verblendet, dass ihr es einfach nicht mehr erkennt wenns euch ins gesicht geschmettert wird.


    oder aber du bist ein trottel der jeden scheiß feiert


    runde ist echt cool, aber textlich nicht die bombe und ich denke nicht, dass es reichen wird.
    allerdings sehr schade, dass schon einer der beiden gehen muss

  • Zitat

    Original von laus34...Wäre verdammt scheiße , wenn enceo rausfliegt. gibt keinen anderen indiesem vbt der so flowt wie er. da kommt nichtmal spliff dran.
    ...


    naja, EstA? Kico?
    glaub die sind auch auf einem sehr hohen Niveau, wer jetzt am "besten" flowt ist wohl Geschmacksache. wobei ich EstA da weiter vorne seh als enceo.


    achja... den stimmen hier nach zu urteilen wird solangsam auch das lance-ding gehatet. nach bbb und weekend erwischt es ihn also auch (endlich) :D

  • Zitat

    Original von m.free


    naja, EstA? Kico?
    glaub die sind auch auf einem sehr hohen Niveau, wer jetzt am "besten" flowt ist wohl Geschmacksache. wobei ich EstA da weiter vorne seh als enceo.


    achja... den stimmen hier nach zu urteilen wird solangsam auch das lance-ding gehatet. nach bbb und weekend erwischt es ihn also auch (endlich) :D


    spliff ist schon überfällig! :D

  • Zitat

    Original von roman2


    oder aber du bist ein trottel der jeden scheiß feiert


    runde ist echt cool, aber textlich nicht die bombe und ich denke nicht, dass es reichen wird.
    allerdings sehr schade, dass schon einer der beiden gehen muss


    was bist du denn für'n vogel , sag mal....
    du weißt hoffentlich wer james cook ist :kaputt:??


    anyway , erstmal muß n'co mal die runde hochladen bevor man thesen aufstellen kann!

    Push Wasted YoutHH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!