VBT2012 VR3: Chris Miles vs. enceo

  • Klasse Battle, doch Enceo hat hier meiner Meinung nach so ein Ding rausgehauen.
    Der Text hat soo viele geile nur gegnerbezogene Punchlines (Logo, Asimilation, Die Hook), da hilft auch Lance nicht auch wenn ich ihn hart feier ...

  • Fand Chris Miles wirklich nicht schlecht, aber auch nicht soo besonderes. Videos alle eher lahm von Qualli bis zur dritten Vorrunde, Audio bei seinen Runden o.k und der Flow ist leicht über den Durchschnitt. Enceo find ich hat dagegen einen Flow der immer dope kommt, hammer Gegnerbezug und einfach super Videos, die vor allem kreativ sind. Und da reicht es einfach nicht den Beat schnell zu picken mittelmässig zu Rappen und sich ein wenig von Lance pushen zu lassen. :pat:

  • Zitat

    Original von Philii
    Fand Chris Miles wirklich nicht schlecht, aber auch nicht soo besonderes. Videos alle eher lahm von Qualli bis zur dritten Vorrunde, Audio bei seinen Runden o.k und der Flow ist leicht über den Durchschnitt. Enceo find ich hat dagegen einen Flow der immer dope kommt, hammer Gegnerbezug und einfach super Videos, die vor allem kreativ sind. Und da reicht es einfach nicht den Beat schnell zu picken mittelmässig zu Rappen und sich ein wenig von Lance pushen zu lassen. :pat:


    Melde dich bitte wieder ab du faggot.


    Rappers.in braucht keine blöden YouTube-User oder Facebookjunkies hier.

  • Zitat

    Original von NiRus


    Melde dich bitte wieder ab du faggot.


    Rappers.in braucht keine blöden YouTube-User oder Facebookjunkies hier.


    NiRus hat gesprochen!
    un jetz meld dich bitte echt wieder ab

  • Zitat

    Original von Philii
    [...] Flow ist leicht über den Durchschnitt. [...] mittelmässig zu Rappen und sich ein wenig von Lance pushen zu lassen. :pat:


    hahaha.. wie mein gehirn hier am frühen morgen schon von solchem bullshit vergewaltigt wird. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!