VBT2012 VR3: Chris Miles vs. enceo

  • Zitat

    Original von Cenobite 53
    Dieser enceo sieht mal hart metro-gay aus. Was ist da aus den rappers geworden?


    Was ist nur aus der deutschen Sprache geworden ? :wall:


    Du Lutscher würdest noch nichtmal Style erkennen, wenn er dir direkt ins Gesicht springt.

  • Zitat

    Original von DerKaisa


    aha aha, Enceo hat dich bisher nicht überzeugt, weil inhaltslos. Und deshalb bist du eher für Chris Miles. Interessante Argumentation.
    Ich checke auch nicht was das für ein Schwachsinn sein soll, der Gegnerbezug auf Maskenlines sei weg, nur weil Asie die in seinem Video abnimmt. Soll das so ne Art Versicherung sein? Egal wie kreativ die Punches des Gegners sind, sobald man die Maske abnimmt zählt das nicht mehr? Die Endgültige Satire...
    Ich hoffe die Jury entscheidet hier nicht nach Lust und Laune, sondern begründet vernünftig. Sehr geiles Battle auf jeden Fall.


    ach junge, lies doch mal etwas genauer. ich sagte diese runde ist wirklich nich schlecht. sind beides toprunden. nur find ich chris miles einfach nen ticken besser.

  • Zitat

    Original von GREENpiece


    Was ist nur aus der deutschen Sprache geworden ? :wall:


    Du Lutscher würdest noch nichtmal Style erkennen, wenn er dir direkt ins Gesicht springt.


    Was die Jugend heute alles als Style empfindet. :D


    Naja kein wunder bei ner Generation, wo jeder 2te wie son Justin Bieber rumrennt.


    H&M Rappers


    Zitat

    Original von Jstrap willst du mir sagen chris-miles maske räpresientert den steorotypischen rapper von dem du hier labbascht? Und seit wann gibt es vorgaben wie rapper aussehen müssen. Ist hat so wenig mit seinem rap zu tun wie das er irgendwann mal in seinem leben pizza gegessen haben wird. tschöö^^


    Nö, aber die Maske stört mich nicht so wie der schwule Metrolook mit Dragonball Frisur und H&M Klamotten.


    Es gibt für mich auch keine Vorgabe wie nen Rapper aussehen muss und wie nicht, is mir alles Schnuppe. Rap von dem gefällt mir ja, nur halt nicht wie der sich so in den Videos zeigt, das find ich halt homo. :D



    Seine Meinung darf man ja wohl haben

  • Zitat

    Original von henrymustache


    ach junge, lies doch mal etwas genauer. ich sagte diese runde ist wirklich nich schlecht. sind beides toprunden. nur find ich chris miles einfach nen ticken besser.


    Ich hab das schon genau gelesen. Ich finde es nur paradox, dass du Enceo vorher nicht mochtest da du seinen Rap inhaltsleer fandest und jetzt trotzdem noch für Chris Miles, die Inhaltsleere in Person, bist. Aber wie auch immer, vielleicht hast du das auch alles ganz anders gemeint :)

  • hehehe, fick euch doch alle..


    also bis auf die aquarium filmen, die beatpicker und die damit verbundene image plus f5 line find ich nix was bei nco klatscht..


    gelber ranger, schiefe zähne, wortspiele aus asie, butters und wasted youthh, skateboard mit stützrädern etc.. also bitte..


    asie geht da viel hinterfotziger dran, hat zwar auch einige lückenfüller aber insgesamt gefällt mir das einfach besser.. vorallem vom style..


    ach, mir egal.. selbst wenn asie nur gefurzt hätte, würde ich es besser finden.. kann hier wohl nich objektiv bewerten.. ich bin ein fanbooooy.. :(

  • asies stil zu rappen mit seiner stimme die mitten im satz tiefer wird und sofort wieder höher ist eigentlich ganz geil, aber fühl mich dadurch immer so richtig komisch/seltam/übel

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das is doch keine Hook von Lance, nur ein Part. Der Track hat keine Hook, is auf dem Beat auch kaum möglich.


    da is schon genug platz für die ein oder andere hook. finde asies/chris miles part aber auch rein längentechnisch passender
    [youtube]JLSD8wAtIG0[/youtube]

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    hehehe, fick euch doch alle.. [...]


    versteh auch nicht, was viele haben. asie hat halt schon punches, man muss halt nur zuhören. hatte ich iwo schonmal erwähnt, aber naja.


    "wenn dein dj cutten würd'", "back to julien's blog", überhyped(album)-wortspiel, "man sieht wo deine zeit reinfließt", "flow, den man auch über ein paar zeilen trifft", "stimme ist für ne frau tief", "typ, der so aussieht wie ne frau", "so wie ich flow, kannst du nicht in hundert jahren", "bitte rap doch doubletime/schwache lines"


    tl;dr
    feier enceo auch. ist halt schade, dass einer von beiden raus muss. aber man muss ja nicht gleich den einen haten / ihm vorwerfen, keinen einzigen punch im text zu haben, nur weil man den jeweils anderen besser findet..

  • Zitat

    Original von MoxieChan


    da is schon genug platz für die ein oder andere hook. finde asies/chris miles part aber auch rein längentechnisch passender
    [youtube]JLSD8wAtIG0[/youtube]


    Naja Hank und Jotta hatten auch 4 Min Zeit Hooks einzubauen, außerdem rappen sie zu 2t womit man das alles viel besser gestalten kann, in den 2 Min von Miles kann er halt schlecht ne Hook einbauen die er min. 2x spielen müsste um nich lahm und langgezogen zu klingen.

  • Zitat

    Original von Freako~
    feier asie seine runde übertrieben.
    aber man muss neidlos zugeben dass enceo eindeutig gewonnen hat


    Ich frag mich wie Leute in solchen Battles das Wort 'eindeutig' nutzen können. Hier is überhaupt nix eindeutig und es wird ne sehr spannende Entscheidung. Denke beide haben sehr gute Chancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!