VBT 2012 - Vorrunde 3 - Teef vs. Serious Musik Crew
Hinrunde von Teef
[YOUTUBE]LzwryrS34YM[/YOUTUBE]
Hinrunde von Serious Musik Crew
VBT 2012 - Vorrunde 3 - Teef vs. Serious Musik Crew
Hinrunde von Teef
[YOUTUBE]LzwryrS34YM[/YOUTUBE]
Hinrunde von Serious Musik Crew
um die parts jetzt wirklich verstehen zu können, müßte ich das nochmal hören & da ist mir die zeit dann doch zu schade für..
hat das mit der schminke einen tieferen sinn? i hope so
ah , die hook is doch ein anderer / ja, die ist recht fresh.
Also die Hook feier ich extremst xDD
Richtig nice Runde Meine kommt auch bald.
Props und Peace
ZitatOriginal von OmasGroßerPenis
um die parts jetzt wirklich verstehen zu können, müßte ich das nochmal hören & da ist mir die zeit dann doch zu schade für..
meine Rede!
Das mit der Schminke ist leicht von Scotch geklaut oder :pat:
Ne man, geht gar nicht klar. Raus mit dir. Schnell !
Also ganz klar Quali naja nich so gut, wie gesagt die Hook ist geil und fickt auch ganz gut aber der rest ist nicht gut verständlich.
Das mit der Schminke kein plan, ich mein im Text wird auch nicht irgendwie was davon erwähnt.
4 Lines wo an Teef gehen die anderen so lala.
Ich seh das ganze Oberflächlich und mir gefällt es schon aber man versteht leider echt manche sachen nicht, ein paar Vergleiche wo aber nicht umhauen und sonst Textlich schwach.
Die Line gegen mich Uiii, ich hab erst geweint aber naja hast eben kein plan also steiger ich mich da nicht rein.
Meine Meinung, Peace
Neue Runde von Teef eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Teef's Runde:
Zu 90 % nur Zweckreime,
viel zu viel Hall in der Mische.
Der Rap tut echt weh in den Ohren,
genauso wie die Hook obwohl sie stimmlich bisschen besser anzuhören ist.
aber für mich ist Capoh weiter auch wenn es auch nicht viel besser ist
Poah..Also ihr kommt beide so überhaupt nicht auf den Beat klar: Teef noch weniger als SeriousMusikCrew, da fällt es echt schwer zuzuhören, hättest den Beat vor allem mal weit leiser schrauben können, das würde der Verständlichkeit gut tun. Ansonsten klingt der Track von SMC allerdings (abgesehen von der Hook, die ist ganz ok..) echt nicht gut..
Frage mich irgendwie wie ihr überhaupt so weit gekommen seid, wenn man überlegt, wer sonst so alles ausgeschieden ist..Naja, viel Erfolg noch demjenigen, der dann halt im Endeffekt weiterkommt..
:wall:
Also ich feier beide Hooks ja mal üüüübelst :king:
Mehr sag ich nicht,abwarten :x :))
ZitatOriginal von Crimsz
Also ich feier beide Hooks ja mal üüüübelst :king:
Mehr sag ich nicht,abwarten :x :))
Deine Hook ist auch echt Geil, kann man nur feiern
ZitatOriginal von K.
Deine Hook ist auch echt Geil, kann man nur feiern
Kann mich dem nur anschließen "Schau mir Tief ins Gesicht ich guck mies wenn der teef diesen beat nicht zerfickt" so hammer
gefällt mir beides , wobei ich die hook extrem genial finde
ZitatOriginal von Teef
Kann mich dem nur anschließen "Schau mir Tief ins Gesicht ich guck mies wenn der teef diesen beat nicht zerfickt" so hammer
Es ist so ruhig hier Wie wärs mit bisschen Battleanalysen Ach btw weiß jemand wann die Ergebnisse kommen?
joha :kaputt:
Also Herrzlichen Glückwunsch an CapOH warn cooles Battle auch wenn ich auf den beat nicht so klargekommen bin. Aber ich bin ja n fairer Verlierer und von daher, Hut ab. Wünsch dir noch viel Glück im weiteren Verlauf des Turniers
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!